Gourmandise

Gourmandise von Les Essentiels
Ein Parfum von Les Essentiels für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von L'Office des Parfums / AM Diffusion Ofradi / Sté. Ofradi vermarktet.

ErdbeereErdbeere
VanilleVanille ZuckerwatteZuckerwatte
MoschusMoschus ZuckerZucker
Eingetragen von Ambercase, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

LilalissyLilalissy vor 1 Monat
Da sitze ich nun und rieche nach Erdbeer-Zuckerwatte. Und bin glücklich. Erdbeere und Zuckerwatte mehr nicht und doch so schön.
FoeNadFoeNad vor 9 Monaten
4.5
Man bekommt, was draufsteht: Erdbeer-Zuckerwatte. Mir zu süß. H/S ok. Preis/Leistung auch ok.
GoldGold vor 9 Monaten
Ein zuckriges Erdbeer-Törtchen garniert mit fluffigem Moschus. Very girly.
Riecht natürlich... - 97 % naturel, sagt das Label.
AmbercaseAmbercase vor 9 Monaten
Was für ein schöner Zuckerwatteerdbeerfluff. Ich bin im Himmel. Erstaunlich haltbar für den Preis und fast nur natürliche Zutaten.

Beliebt von Les Essentiels

Thé Vert von Les Essentiels Figue von Les Essentiels Musc von Les Essentiels Vanille von Les Essentiels Ambre von Les Essentiels Jasmin von Les Essentiels Patchouli von Les Essentiels Rose von Les Essentiels Fleur d'Oranger von Les Essentiels Ylang Ylang von Les Essentiels