Gourmandise

Gourmandise von Les Essentiels
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Les Essentiels für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von L'Office des Parfums / AM Diffusion Ofradi / Sté. Ofradi vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Fruchtig
Synthetisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ErdbeereErdbeere
Herznote Herznote
VanilleVanille ZuckerwatteZuckerwatte
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus ZuckerZucker
Bewertungen
Duft
6.88 Bewertungen
Haltbarkeit
6.58 Bewertungen
Sillage
5.98 Bewertungen
Flakon
6.313 Bewertungen
Eingetragen von Ambercase, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
LilalissyLilalissy vor 1 Monat
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Da sitze ich nun und rieche nach Erdbeer-Zuckerwatte. Und bin glücklich. Erdbeere und Zuckerwatte mehr nicht und doch so schön.
1 Antwort
FoeNadFoeNad vor 9 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Man bekommt, was draufsteht: Erdbeer-Zuckerwatte. Mir zu süß. H/S ok. Preis/Leistung auch ok.
3 Antworten
GoldGold vor 9 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein zuckriges Erdbeer-Törtchen garniert mit fluffigem Moschus. Very girly.
Riecht natürlich... - 97 % naturel, sagt das Label.
15 Antworten
AmbercaseAmbercase vor 9 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Was für ein schöner Zuckerwatteerdbeerfluff. Ich bin im Himmel. Erstaunlich haltbar für den Preis und fast nur natürliche Zutaten.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Les Essentiels

Thé Vert von Les Essentiels Figue von Les Essentiels Musc von Les Essentiels Vanille von Les Essentiels Ambre von Les Essentiels Jasmin von Les Essentiels Patchouli von Les Essentiels Rose von Les Essentiels Fleur d'Oranger von Les Essentiels Ylang Ylang von Les Essentiels