Ylang Ylang 2022

Ylang Ylang von Les Essentiels
Ein Parfum von Les Essentiels für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Office des Parfums / AM Diffusion Ofradi / Sté. Ofradi vermarktet.

JasminJasmin KokosnussKokosnuss OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang ZederZeder
Eingetragen von Ambercase, letzte Aktualisierung am 27.08.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Karibikfeeling
Zu Beginn riecht Ylang Ylang irgendwie undefinierbar, kann gar nicht genau sagen, was ich rieche. Irgendwie riechts unrund. Nach etwa 15min hat sich der Duft aber gefunden und sortiert und das Durcheinander verabschiedet sich. Der Duft wird nun angenehm süß, keinesfalls zuviel oder quietschig süß. Das Zusammenspiel der enthaltenen Blüten mit Kokos gibt dem Duft einen Karibiktouch, ohne schwülstig zu sein. Er ist meines Empfinden nach nicht girlyhaft, aber dennoch verspielt und "Jugendlich". Das Zedernholz ist nur zart zu riechen. Ich mag den Duft, er riecht recht natürlich, strahlt Weiblichkeit aus und ist nicht zu schwer. Ein schönes Sommer- edp zu einem Schnäppchenpreis.

Beliebt von Les Essentiels

Thé Vert von Les Essentiels Figue von Les Essentiels Gourmandise von Les Essentiels Musc von Les Essentiels Vanille von Les Essentiels Ambre von Les Essentiels Jasmin von Les Essentiels Patchouli von Les Essentiels Rose von Les Essentiels Fleur d'Oranger von Les Essentiels