Figue von Les Essentiels
Ein Parfum von Les Essentiels für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von L'Office des Parfums / AM Diffusion Ofradi / Sté. Ofradi vermarktet.

BergamotteBergamotte FeigeFeige OrangeOrange
JasminJasmin KokosnussKokosnuss NeroliNeroli RoseRose
weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Eingetragen von Ambercase, letzte Aktualisierung am 28.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

WürmchenWürmchen vor 11 Tagen
Das ist keine Feige für mich. Die Feige ist zwar da, aber iwie auch nicht. Zu rosig-zitrisch für mich, und von Kokos keine Spur. Und es...
AromaphilieAromaphilie vor 4 Monaten
Für meine feigenliebende Nase eine Enttäuschung: Neroli-Bergamott-Bombe, zu der sich Rose gesellt. Gewöhnungsbedürftige Kombi.
SchnüffelbärSchnüffelbär vor 6 Monaten
Authentisch frisch-grüne, leicht krautige Feige, die lange hält. Besonders ist der von Anfang an wahrnehmbare balsamische Unterton.

Beliebt von Les Essentiels

Thé Vert von Les Essentiels Gourmandise von Les Essentiels Musc von Les Essentiels Vanille von Les Essentiels Ambre von Les Essentiels Jasmin von Les Essentiels Patchouli von Les Essentiels Rose von Les Essentiels Fleur d'Oranger von Les Essentiels Ylang Ylang von Les Essentiels