Ambre von Les Essentiels
Ein Parfum von Les Essentiels für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von L'Office des Parfums / AM Diffusion Ofradi / Sté. Ofradi vermarktet.

Erdig

AnisAnis pudrige Notenpudrige Noten
AmberAmber VetiverVetiver weiße Zederweiße Zeder
LabdanumLabdanum MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von FoeNad, letzte Aktualisierung am 08.01.2024.

Netti77Netti77 vor 4 Monaten
Unsüsser Amber mit Patchouli. Sehr solide, bei diesem Preis wirklich sehr gut. Man muss es halt mögen.
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Monaten
Feingüldener, sanft harzig-würzig abgeschmeckter Amberduft mit unmuffigem Patch. Angenehm, natürlich und easy to wear.
FoeNadFoeNad vor 9 Monaten
Warm-würziger Auftakt, dann immer deutlicher entspannt erdiges Patchouli. Nicht zu schwer. Hält nicht lang.

Beliebt von Les Essentiels

Thé Vert von Les Essentiels Figue von Les Essentiels Gourmandise von Les Essentiels Musc von Les Essentiels Vanille von Les Essentiels Jasmin von Les Essentiels Patchouli von Les Essentiels Rose von Les Essentiels Fleur d'Oranger von Les Essentiels Ylang Ylang von Les Essentiels