Imagination die X-te

Imagination die X-te 0

Vorab: Ich will nicht das Thema über die Dupes nochmals aufbrechen, mir geht es um Folgendes;

Hier gibt es auch (eine eher hochpreisige) Inspiration oder whatever von Imagination die ich um‘s verr*cken nicht mehr finde und sie ist nicht bei den ähnlichen gelistet. Dummerweise hatte ich sie mir damals nicht gleich gemerkt und die Assoziations-Suche hilft mir nicht mehr (Tee…etc.).

Ich kann mich nur noch erinnern, dass er über 100 ausgemacht hatte und volle Rezensionen (oder zumindest 1) hatte (und von einem Nischenhaus war). Und er wurde als wesentlich haltbarer als Imagination beschrieben. Kann sich da jemand entsinnen?

1

Meinst du vielleicht Dem ?

0
Annecy81

Servus, der war es leider nicht, aber wenn der hier leicht verfügbar wäre, wäre er schnupperwerr ☺️…er lag auch unter 200, soviel wusste ich noch…und ich glaube der Hersteller war ein klassisches Vor- und Nachname Ding.
oje…

0

Hey…

Ach schade. Eine andere Idee hab ich leider nicht dazu. Ich hoffe, jemand anderes schlägt noch was vor ✊🏻

0

Eine Idee hab ich noch:

"Fleuve Tendre - Eau Imaginaire | Liquides Imaginaires"

0

French Tobacco

Evtl der?

1
TomK5431

French Tobacco

Evtl der?

☺️Da finde ich nu eher interessant, wie der mit Imagination in Verbindung gebracht werden könnte…? Sehe irgendwie keine Parallelität, oder weißt du mehr?

0
Annecy81

Eine Idee hab ich noch:

"Fleuve Tendre - Eau Imaginaire | Liquides Imaginaires"

Der war es nicht, aber den merke ich mir😘der klingt anhand der Rezessionen gut!

1
1
Paddykix
TomK5431

French Tobacco

Evtl der?

☺️Da finde ich nu eher interessant, wie der mit Imagination in Verbindung gebracht werden könnte…? Sehe irgendwie keine Parallelität, oder weißt du mehr?

Laut Noten sehe ich da auch keine Verbindung, aber auf YouTube gibt es Informationen dazu es soll in die Richtung von Imagination gehen.

0
TomK5431
Paddykix
TomK5431

French Tobacco

Evtl der?

Laut Noten sehe ich da auch keine Verbindung, aber auf YouTube gibt es Informationen dazu es soll in die Richtung von Imagination gehen.

Na das macht dann Sinn, aber: Bei AROMATIX muss man wirklich aufpassen…der ist, so habe ich das Gefühl, hart durchgesponsert und das ein oder andere mal habe ich mich da auch schon (leider) blenden lassen…Wurst, ich kann den trotzdem mal testen.

0
Simma0815

Wūlóng Chá Extrait de Parfum ?

Den habe ich Imagination eh schon immer präferiert, aber leider nicht.

Trotzdem danke ☺️

1

Und es war mit Sicherheit nicht Visionary ?

0
Paddykix
Annecy81

Servus, der war es leider nicht, aber wenn der hier leicht verfügbar wäre, wäre er schnupperwerr ☺️…er lag auch unter 200, soviel wusste ich noch…und ich glaube der Hersteller war ein klassisches Vor- und Nachname Ding.
oje…

Also Dem kann ich nur empfehlen. Habe ihn seid paar Tagen, und bin begeistert. Er ähnelt Imagination schon sehr. Hat einen tollen duftverlauf. Besorg dir ma ne abfüllung. Bin mir sicher, er sagt dir zu!

0
Tom1328

Und es war mit Sicherheit nicht Visionary ?

Grüß Dich, ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wie man an Visionary rankommt. Also wie gesagt, meine ich mich zu erinnern, der Hersteller wäre so ein reg. Name gewesen (Vor- und Nach…) und ich meine italienisch…

Aber Leute, mal ehrlich, vielen lieben Dank an eure Mühen und der Bereitschaft, euer Wissen zu teilen (gibt ja auch Gatekeeper ☺️).
Finde ich super!!!

Ich will nur nicht, dass es so rüberkommt, dass ich hier ne Schnitzeljagd veranstalte und immer wieder nen teuflischen Hinweis einstreue😂

0

Ich habe die Lösung zu all deinen Problemen - du hast eine PN 😉

0
ScentExplorer

Muss ich mir mal ansehen 😉😉

0
Paddykix
ScentExplorer

Und Problem gelöst?

1
Lordinant
Paddykix
ScentExplorer

Und Problem gelöst?

Nope, war nur ein "Duftzwilling".

0
DerProfessor
Lordinant
Paddykix
ScentExplorer

Und Problem gelöst?

Und wahrscheinlich in ultra Beast Mod 🤣 am besten noch einen link von einem bezahlten YouTube'er nutzen...👍

0
TomK5431
DerProfessor
Lordinant
Paddykix
ScentExplorer

Und Problem gelöst?

Und wahrscheinlich in ultra Beast Mod 🤣 am besten noch einen link von einem bezahlten YouTube'er nutzen...👍

😉

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Imagination die X-te
Gehe zu