Tom Ford Tabacco Vanilla Fake check

Tom Ford Tabacco Vanilla Fake check 0

Hier noch einmal ,danke im vorraus

1

warum war der Beitrag auf einmal weg ? 😅 

Ich habe noch keinen Tom Ford Fake gesehen der innen im Karton den Code hat deshalb sage ich er ist Original. Duftet er dir denn ? Ich liebe den Tobacco Vanille 

viel Spaß damit 

0

Der duftet geil😅 aber irgendwie verfliegt der Duft zu schnell, wie gesagt habe es auf meinem Hand gelenk gesprüht und nach 2 Stunden bzw sagen wir 3 Std kein Geruch mehr wahrzunehmen lg

1
0

Hmm bei mir hält der Duft locker 8std wenn nicht sogar länger . War der Duft denn komplett neu oder gebraucht ? 

0

Neu ,aber kann auch an meiner Nase liegen 😅 meistens immer voll bei mir

0

Also war heute bei meiner Schwester, auch meine Schwester sagt ,der riecht ziemlich schwach bzw man nimmt ihn nicht war,das Parfüm hatte 1stunde vorher before ich zu meiner Schwester gefahren bin extra 3-4 mal aufgesprüt ,habe das Parfüm aus einer sehr bekannten seite gekauft ,jetzt bin ich auch stutzig geworden  ,weil er ziemlich schwach riecht .

1
Kenshi96
Tlan15

Also war heute bei meiner Schwester, auch meine Schwester sagt ,der riecht ziemlich schwach bzw man nimmt ihn nicht war,das Parfüm hatte 1stunde vorher before ich zu meiner Schwester gefahren bin extra 3-4 mal aufgesprüt ,habe das Parfüm aus einer sehr bekannten seite gekauft ,jetzt bin ich auch stutzig geworden ,weil er ziemlich schwach riecht .

Bei mir ist die gleiche Geschichte mit Layton Exclusif . Alle sagen der ist ein Beastmode. Bei mir verfliegt schon nach 2 Stunden.

Einfach mal paar Monate noch nachreifen lassen. Beides sind jedoch weit keine Beaster wie ein Ombre Nomade, Erba Pura usw., muss man halt auch immer bedenken

0

Hey ,was meinst du mit reifen lassen ?

Wie kann ich zb checken von welchem Jahr das Parfum ist lg

0

ist aus 01/2023 oder 01/2013

(A13 = 01/2023 oder 2013 da sich die Codes aller 10 Jahre wiederholen)

1

Legit

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Tom Ford Tabacco Vanilla Fake check
Gehe zu