Alternative zu Green Irish Tweet von Creed

Alternative zu Green Irish Tweet von Creed 1

Kennt jemand gute alternativen zum Duft Green Irish Tweed welche nicht so teuer sind wie der Creed?

lg Danke

ps ich mag den Cool Water Eau de Toilette gar nicht sehe auch keine Gemeinsamkeiten muss ich sagen da der oft erwähnt wird Smile

1
0

"Egra for Men | Rasasi"

0
Bechy

Kennt jemand gute alternativen zum Duft Green Irish Tweed welche nicht so teuer sind wie der Creed?

lg Danke

ps ich mag den Cool Water Eau de Toilette gar nicht sehe auch keine Gemeinsamkeiten muss ich sagen da der oft erwähnt wird Smile

Wenn du zwischen dein beiden schon keine Gemeinsamkeiten findest, dann wird’s schwer eine Alternative zu suchen, die dich glücklich macht.
mich habe bisher auch keine vernünftige gefunden, da das Orginal in dem Fall so gut duftet durch das Eisenkraut. Hier schafft es irgendwie niemand was zu präsentieren, was die gleiche Klasse hinbekommt.

1

Es gibt nix. Tut mir sehr leid, aber da du das Original gerochen hast, kannst du leider nur noch enttäuscht werden.

Es ist immer etwas, das dich stören wird und nicht so recht passen will. Im Grunde ist es auch manchmal nur das Gefühl, den echten zu tragen. Zumindest meine Erfahrung.

1
Dasar

Es gibt nix. Tut mir sehr leid, aber da du das Original gerochen hast, kannst du leider nur noch enttäuscht werden.

Es ist immer etwas, das dich stören wird und nicht so recht passen will. Im Grunde ist es auch manchmal nur das Gefühl, den echten zu tragen. Zumindest meine Erfahrung.

...sehe ich genau gleich 👍

3
Bechy

lg Danke

Tres Nuit Eau de Toilette riecht zu 95% wie Green Irish Tweed und kostet so um die 30 euro.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Alternative zu Green Irish Tweet von Creed
Gehe zu