Ankunft 03.04.
Ganz lieben Dank an @Lenaflusi für drei wunderbar ausgesuchte Proben 🥰
Ankunft 03.04.
Ganz lieben Dank an @Lenaflusi für drei wunderbar ausgesuchte Proben 🥰
Hallo zusammen,
leider bin ich krank geworden und hatte noch keine Zeit, die Düfte zu testen
daher wird sich der Weiterversand um ein paar Tage verzögern. Es tut mir sehr leid!
Ich werde den Brief vermutlich gegen Freitag oder Samstag versenden.
Liebe Grüße
Anealla
Abflug 12.04.
Der Brief hat sich heute auf den Weg zur nächsten Person gemacht 🤗
Statements und Bewertungen habe ich veröffentlicht. Danke dass ich dabei sein durfte!
Hallo, der Wanderbrief ist Dienstag bei mir angekommen.
freue mich aufs Testen.
Und danke an @Anealla für die schönen Beigaben! 😊
Hallo in die Runde, bitte entschuldigt die Verzögerung. Meine Nachfolgerin ist wegen der Adresse kontaktiert und der WB zieht nach dem Wochenende dann weiter.
Ich war ordentlich erkältet und habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist. 🙈
Wünsche euch ein schönes Wochenende
So, die Düfte sind auf der Reise zu @Yanlizkalp79. Sie hat die Sendungsnummer erhalten.
Danke, für die Möglichkeit die Düfte kennenzulernen!
Abflug 21.05.
Der WB ist auf dem Weg zu @Katyes , Sendungsnr. Habe ich ihr mitgeteilt
Danke für die Möglichkeit

Ankunft 22.05.24
Der WB ist gut bei mir gelandet. Vielen Dank @Yanlizkalp79 für die Probe!
Nun mache ich mich ans Testen…

Abreise 24.05.24
Der Wanderbrief hat sich am 24.05. auf den Weg zu @Fahri55 gemacht- ich hoffe, er ist bereits angekommen? Die Sendungsnummer hat er...

Vielen Dank @SGM dass ich hier mittesten durfte. Ich habe zu fast allen Düften Statements und Bewertungen verfasst. Und ich habe auf meinem Instakanal ein bisschen Werbung für die Marke gemacht... ☺️

Abreise 19.06.
Der WB hat sich heute auf die Reise zu @Elvis2019 begeben, die Prio-Nr. habe ich ihr privat geschrieben.
Die Düfte konnten mich nicht überzeugen, die Meisten waren mir zu synthetisch.
Am bestent gefällt mir noch
Veni.. Ein würziger Frischling mit Zitrik, aber auch Synthetik am Anfang. Ist zwar einigermaßen OK, aber würde ich im Drogerieregal verorten.
Am wenigsten gefallen hat mir "Identity - For Her | Gemelli Profumo". Zu süß, zu synthetisch. Da bin ich raus.
LG André
aka BeanBandit
Ich bin nun durch mit dem Testen und der WB befindet sich auf dem Weg zurück zu SGM.
Insgesamt haben mich die meisten Düfte angesprochen. Sie sind wirklich sehr gefällig, auch wenn man die meisten so ähnlich schon einmal gerochen hat.
Liebe Grüße und Danke dass ich dabei sein durfte.