Creed Aventus aber welchen ? Die Frage der Fragen 😃

Creed Aventus aber welchen ? Die Frage der Fragen 😃 0

Hallo ihr Duftchaoten 🥰,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Gerne würde ich mir einen Creed Aventus zulegen und habe mich deswegen jetzt länger mit dem Thema beschäftigt. 

Aber bei den vielen verschiedenen Meinungen bin ich voll durcheinander gekommen, die von geiler Duft muss man haebn bis bloß nicht kaufen geht.

Ja der Duft ist überall riech bar aber das finde ich ganz normal bei einem tollen Duft. Das passiert ja mit anderen Düften auch das viele sie tragen, das ich für mich kein Argument ihn nicht zukaufen. Bei meiner Recherche habe ich aber gemerkt das die Frage nach dem Batches , mir echt Kopf schmerzen macht. Deswegen wende ich mich das die beste Community hier ❣️

Was würde ihr mir raten ? Welchen Batch mit toller H/S ohne das man gleich einen Kredit von der Bank braucht kann ich mir holen. Oder doch lieber den abslu 🤔 für euren Input sage ich schon mal Danke schön. 

1

Grüß dich,

also ich habe einen relativ neuen Batch F000388 mit Metallkappe.

Der lässt etwas an Rauchigkeit vermissen, allerdings schön fruchtig und eine durchaus solide Performance.

Machst grundsätzlich nichts falsch mit den neuen Batches 👍🏼 

Am Ende immer eine Frage des Geschmacks Smile

1
👍🏻NiniTorres

Grüß dich,

also ich habe einen relativ neuen Batch F000388 mit Metallkappe.

Der lässt etwas an Rauchigkeit vermissen, allerdings schön fruchtig und eine durchaus solide Performance.

Machst grundsätzlich nichts falsch mit den neuen Batches 

Am Ende immer eine Frage des Geschmacks Smile

Danke dir 👍🏻

1

Das ist immer Geschmacksache weil alle ein bisschen unterschiedlich riechen. Das geht nicht um H/S aber um das Geruch Wink Meiner Meinung nach ist dass die alten batches natürlicher riechen und die neuen ein Bisschen synthetischer. Wenn du aber nicht viel ausgeben willst, dann bist du mit einem neuen auf die sichere Seite.

2

Ah ganz im Ernst nimm Suits ✌️

Aventus muss es wirklich nicht mehr sein und wenn empfehle ich erstmal eine 10ml Abfüllung. Aventus hat schon extrem an Charme eingebüßt, mit den Veränderungen der letzten Jahre, außer du möchtest den, so wie ich, einfach besitzen 😁

0
Theopan

Das ist immer Geschmacksache weil alle ein bisschen unterschiedlich riechen. Das geht nicht um H/S aber um das Geruch Wink Meiner Meinung nach ist dass die alten batches natürlicher riechen und die neuen ein Bisschen synthetischer. Wenn du aber nicht viel ausgeben willst, dann bist du mit einem neuen auf die sichere Seite.

Und welche alten Batches wären gut ?

LG

0
Hulk1901
Theopan

Und welche alten Batches wären gut ?

LG

Um es kurz zu machen, vor 2017.

4

Ich möchte nur zu Bedenken geben, dass die Wenigsten hier, die einen alten Batch haben unbedingt irgendwann noch die Neusten getestet haben und umgekehrt. Jeder hat seine Vorlieben. Da du scheinbar schlicht weder die Neuen noch die Alten kennst, greif doch einfach zu Proben (am ehesten des Neusten) und wenn er die passt, dann hol ihn. 

Diese Frage, welche Version die Beste sei, wird dich nur wahnsinnig und unnötig arm machen. 

Im Übrigen sollen die Neusten Batches wieder richtig gut sein. Aber wirst immer dazu die verschiedensten Meinungen hören und sicherlich keine Einigung finden.

0
Ginkstar

Ich möchte nur zu Bedenken geben, dass die Wenigsten hier, die einen alten Batch haben unbedingt irgendwann noch die Neusten getestet haben und umgekehrt. Jeder hat seine Vorlieben. Da du scheinbar schlicht weder die Neuen noch die Alten kennst, greif doch einfach zu Proben (am ehesten des Neusten) und wenn er die passt, dann hol ihn. 

Diese Frage, welche Version die Beste sei, wird dich nur wahnsinnig und unnötig arm machen. 

Im Übrigen sollen die Neusten Batches wieder richtig gut sein. Aber wirst immer dazu die verschiedensten Meinungen hören und sicherlich keine Einigung finden.

Danke dir sprichst mir aus der Seele 😇

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Creed Aventus aber welchen ? Die Frage der Fragen 😃
Gehe zu