Wie findet ihr La Nuit De L'homme? + Alternativen?

Wie findet ihr La Nuit De L'homme? + Alternativen? 0

Hey Leute, 

wie findet ihr den La Nuit De L'homme im Jahr 2024? Ist die DNA noch tragbar? Das Parfüm wurde ja über die Jahre mehrmals reformuliert, weshalb die Haltbarkeit nicht mehr so stark sei. Hält der wirklich nicht mehr so lange? Wenn ja, kennt ihr Alternativen mit der selben/ähnlichen Duft DNA?

0

Ich mag den Duft sehr gerne, habe ihn mir vor kurzem zugelegt Smile

Ist ähnlich wie der The One for Men Eau de Parfum kein Performance Duft, eher was für den Nahkontakt.

0

Dann auf jeden Fall den La Nuit de L'Homme Bleu Électrique testen. Riecht eigentlich genau wie der OG und hat eine gute Haltbarkeit

1

Ich hab letztens den normalen gekauft, und bei mir performt der ziemlich stark. Ich weiß garnicht,was die Leute reden Very Happy

Möchte ihn nicht missen

1
1

Also ich habe den La Nuit de L'Homme Eau de Toilette und den La Nuit de L'Homme Bleu Électrique. Der La Nuit de L'Homme Bleu Électrique riecht den alten Batches vom EDT schon recht nahe und die Performance ist deutlich besser. Würde mal ein Auge auf den werfen, wenn du natürlich bereit bist den Aufpreis zu zahlen. MMn lohnt sich das aber auf jeden Fall. Ansonsten, ist das EDT noch tragbar? Ja, definitiv, da es ein zeitloser Klassiker ist. Wie ist die Performance? Eher so mittelmäßig (5-6std maximal). Also falls dir die Performance nicht so wichtig ist wie der Duft und du nicht so viel Geld ausgeben willst, dann reicht auch der normale. Wenn du gerade ein paar Taler lockersitzen hast, dann würde ich zum La Nuit de L'Homme Bleu Électrique greifen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Wie findet ihr La Nuit De L'homme? + Alternativen?
Gehe zu