Verschenke Flakon "Black Coffee"

Verschenke Flakon "Black Coffee" 1

Da ich 2 davon habe, verschenke ich einen davon:

Black Coffee 30ml - voll in Karton

Es ist ein ein sehr leichter Kaffee-Duft mit geringer Sillage und Haltbarkeit.

Versandkosten DE übernehme ich.

ich wähle am Sonntag jemanden aus (keine Verlosung!!) - bitte nur aus eigenem interesse teilnehmen, nicht für andere Personen, und bei Nicht-Gefallen bitte weiter verschenken.

0

Liebe @Serafina ,

ich lieeebe Kaffee über alles und wäre deshalb super happy darüber mal einen Kaffeeduft testen zu können! Wenn er mir nicht gefallen sollte, würde ich ihn natürlich weiter verschenken (bei meiner Liebe zum Kaffee wird er mir aber ziemlich sicher gefallen🤤😂). Vielen Dank für die Chance!🤗

Lea

0

Ohhh jaaaa. Das wäre mal was. Würde gern mal einen Kaffeeduft haben.

Danke für die Möglichkeit.

Grüße

0

Hallo 🙋🏻‍♀️ @Serafina

Mega 🤩 da mach ich doch glatt mit … der lässt sich bestimmt gut layern … Mein Lieblingskaffeeduft ist Awake😍… würde mich sehr über eine neue Coffee-Duftkomposition freuen.

Lg

Angie 🌺

0

Moin Serafina,

auch wenn es nur ein leichter Kaffeeduft ist und nicht so eine ☕ Granate wie mein Liebling Coffee Addict, würde ich den Duft sehr gerne testen. Bei Nichtgefallen verlose ich den Flakon und er darf eine andere Duftnase glücklich machen.

Dufte Grüße, Cora

0

Hey @Serafina

Kaffee ist gerade meine Lieblings Duftnote! 
Würde mich wirklich sehr darüber freuen, zumal ich leider noch gar nicht so viele Kaffeedüfte besitze. 

Ich wünsche allen anderen viel Glück! 

LG Sören

0

Der Duft klingt super, Gourmands sind ganz meins 😍 Da würde ich mich sehr drüber freuen Smile

0

liebe serafina,

was für ein nettes angebot. ich liebe den geruch von kaffee, trinke leider selber keinen mehr. würde mich sehr darüber freuen und sollte der duft doch nicht getragen werden, wird er selbstverständlich weitergeschenkt,

liebe grüße 👋

0

Hey Serafina,

danke erstmal im Namen Aller für die Verlosung. Kaffeenoten hab ich bisher kaum gerochen und da bin ich sehr gespannt (falls Ich den Duft bekommen sollte) wie der Duft denn riecht. Habt alle noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Lorenz

0

Hey, der hört sich sehr interessant an und würde mich immer freuen neue düfte kennenzulernen Lg

0

Habe mich entschieden. Der kleine Flakon geht an:

Norednose

Sie bekommt eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flakon "Black Coffee"
Gehe zu