Norednose

Norednose

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden
Norednose
Dabei seit 16.10.2023

Neue Statements

erst kölsches-wässerchen, dann weichspülervibes und nach einer stunde erblüht eine wunderschöne, natürliche rose
0 Antworten
West West - Ellis Brooklyn - vor 3 Monaten
startet fruchtig, geht dann ins blümelige, leider mit einer synthetischen note, die meine nase stört
0 Antworten
Altaï Altaï - Noème - vor 3 Monaten
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
pfeffer und zimt stechen kurz heraus, dann harmonische krautig-harzige-feigennote, bei mir wenig süße, mag ich auf den zweiten anlauf
0 Antworten
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
ich glaub ich steh im wald: sehr edler wellnessduft, harzig-frisch und so rund - fühle mich sehr wohl mit dir
1 Antwort
Apsu Apsu - Ulrich Lang - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
unglaublich frisch, gurkig, grün, strahlt in den raum, langer atem, schön cremiger hautnaher drydown, gefällt mir
5 Antworten
duftthema angst unglaublich gut umgesetzt, stechender geruch, erkenne einzelne noten kaum, so mag ich mich nicht riechen...
0 Antworten
was für ein wunderschöner blumenduft, ich rieche nelke, obwohl nicht gelistet
0 Antworten
9
Flakon
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
sehr kurze schöne jasminkopfnote, schnell sehr süß und fruchtig, drogerievibe, für junge menschen, völlig überteuert
1 Antwort
warmer, etwas schwerer duft, lange zirbelholzig mit weihrauch-ledrigem abgang
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
auf meiner haut wunderschöner, klarer jasminduft, über viele stunden (7+) ein hautnaher genuß
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen