ErledigtVerschenke 30 Hersteller Proben für Damen und Herren

ErledigtVerschenke 30 Hersteller Proben für Damen und Herren 3

Ihr Lieben,

Von der lieben Morgan2381 habe ich einige Proben bekommen für Wanderbriefe und Verschenk Aktionen.

Diese gemischten Hersteller Proben sind mindestens noch zur Hälfte gefüllt bis ganz voll.

Die meisten Proben sind für Damen, ein paar auch für Herren!

Wer an diesen Proben interessiert ist, kann sich bis bis Montag um 20 Uhr eintragen.

Dann werde ich jemanden auswählen!

Ich bitte hier um Porto Übernahme für ein Hermes Päckchen von 4,50€

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 17.06.2024 - 14:52 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Heyy, wäre sehr Interessiert an den Proben. 

Danke für die Aktion

0

Hallo Hildchen63, eine sehr liebe Aktion von dir, ich hätte auf jeden Fall Interesse 🥰 liebe Grüße 

0

Hallo 🙋🏻‍♀️ @Hildchen63 

Da ich mittlerweile wie wahrscheinlich alle hier zum Schnüffelsuchti mutiert bin … würde ich mich sehr über neue Pröbchen freuen😊 Versand würde selbstverständlich auf mich gehen

Liebe Grüße 

Angie🌺

0

Hey,

Auch ich wäre sehr interessiert an den Proben Smile 

Würde mir dann die Frauenproben mit meiner Freundin teilen. 
Den Versand übernehmen ich natürlich gerne! 

LG Sören

0

Einen schönen Sonntag Hildchen63 und allen Dufties, 

auf das Überraschungspaket habe auch ich Lust und würde, was mir gefällt, austauschen gegen meine HP, um das Paket direkt hier weiter zu verschenken. 

Dufte Grüße

Lara

0

Hey 🥰 

Ich versuche mal mein Glück😊 den ein oder anderen Maison Margiela Duft besitze ich bereits aber bin immer auf der Suche nach neuen Dingen zum Schnuppern 😊

Wünsche allen viel Erfolg und danke Hildchen für diese Duftende Tat.

Schönen Sonntag 

Grüße Elli 😇

0

Ich würde mich ebenfalls sehr freuen und selbstverständlich die Versandkosten übernehmen.

Danke dir 🙏 

0

Hallo Hildchen,

Ich teste mich so gerne durch und würde mich über die Menge an HP echt Mega freuen. Den J'adore Eau de Parfum will ich schon lange mal probieren. Versand geht gerne auf mich.

Lg Steffi

0

Hello @Hildchen63 ,

sehr coole Aktion, neue Düfte testen ist doch immer am schönsten Smile Porto übernehme ich natürlich. 🙃

Lg Alessandro

0

Hallöchen,

ich bin noch ein Parfum-Neuling, aber super neugierig und würde mich freuen, wenn ich was ausprobieren darf 🥰

Liebe Grüße

Nancy 😊

0

Ohh, alles schöne Düfte die ich gerne testen möchte.  

Ich melde mich an.

0

Hallo liebe Hildchen, 

vielen Dank für deine tolle Aktion! Auf dem Foto sehe ich einige Proben, die ich gerne testen würde 😊

Würde mich sehr freuen 🤗🤗 Versand übernehme ich gerne 

Liebe Grüße 

0

Danke für die liebe Aktion, ich würde mich sehr freuen mich durchtesten zu dürfen 😍🌸

0

Hallo @Hildchen63

Darüber würde ich mich auch sehr freuen.  Portoübernahme ist selbstverständlich.  

Danke für die liebe Aktion, 

Simone

0

Oooh wie toll, da mache ich auch gerne mal mit 😍 ist doch immer schön, wenn man Neues kennenlernt! 

0

Klingt super, würde mich gerne durchprobieren Smile

0

Guten Abend,

sehr coole Aktion von dir! Ich würde mich sehr über die Proben freuen, da ich mich sowieso mal wieder ein bisschen durchtesten wollte und noch einen Duft für meine Freundin zum Geburtstag suche. Das Porto übernehme ich natürlich:)

Viele Grüße

0

Hey, ich würde auch gerne teilnehmen, habe großes Interesse an den Replica Düften und auch sonst sind schöne Düfte dabei

Danke für die Verlosung🍀

0

Du bist immer wieder sooo großzügig liebes @Hildchen63 💐🥰

Und nein - ich bewerbe mich hier ausdrücklich NICHT! Wollte nur im vorbeihuschen mal nett "Danke" sagen 😊

Liebe Grüße an Dich und viel Glück 🍀 allen Bewerbern - Kerstin 

0

Tolle Auswahl, da bin ich sehr gerne mit dabei!

Viel Erfolg Allen!

0

Liebe @Hildchen63 ,

ich würde mich sehr über die Proben freuen, da ich aktuell ohnehin dabei bin meine Sammlung etwas zu verändern und Platz für neues zu schaffen😊 Danke für die Aktion. Portoübernahme ist selbstverständlich!

LG

1
KerstinKerko

Du bist immer wieder sooo großzügig liebes @Hildchen63 💐🥰

Und nein - ich bewerbe mich hier ausdrücklich NICHT! Wollte nur im vorbeihuschen mal nett "Danke" sagen 😊

Liebe Grüße an Dich und viel Glück 🍀 allen Bewerbern - Kerstin 

😘

2

Die Proben gehen an @Aromaphilie , herzlichen Glückwunsch:)

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv ErledigtVerschenke 30 Hersteller Proben für Damen und Herren
Gehe zu