Wanderbrief Maison Maissa *vorbei*

26 - 39 von 39
0

Ankunft 11.05.

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Danke @Surame für die tollen Beigaben für mich <3 

Ich freue mich aufs Testen. 

0

Abflug 18.05.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zur nächsten Person 🤗

vielen Dank dass ich dabei sein durfte 🥰 

LG Anealla 

0

Ankunft 23.05.

@Anealla Danke für das schöne Extra 

0

Abflug 27.05.

Danke @Hildchen63 für diesen Wanderbrief.

Ganz überzeugen konnten mich die Düfte nicht, auch wenn die Haltbarkeit und Sillage schon ganz gut sind.

Etwas irritiert war ich, dass es zwei Düfte gab die sehr stark an Erba

0

Gerade gut angekommen, danke @SGM  für die schönen Extraproben🤗

0

Der Brief ist unterwegs zu @Elvis2019 . Die Marke hat meine Vorlieben nicht so gut getroffen, das meiste war mir zu süß und zu fruchtig. Die Ausnahme war Signature Diplomate , das war einrichtig schöner Irisduft , und Le Protocole Royal fand ich auch tragbar. Vielen Dank liebe @Hildchen63 für diese Erkenntnis!😄

0

Hallo ihr Lieben! 

Der WB hat mich wohlbehalten erreicht! 

Liebe Grüße 

0

Hallo Ihr Lieben! 

Der WB wandert nun weiter an @Sniffsniff 

Insgesamt haben die Düfte überwiegend meinen Geschmack getroffen (stehe auf diese synthetische Note). 

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte! ☺️

0

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die liebe Beigabe @Elvis2019 .

0

Der Brief hat sich gestern auf den Weg zu @Katyes gemacht.

Leider ist das nicht wirklich meine Marke. Viele Düfte hatten schon am Zerstäuber eine extrem synthetische Anmutung bzw. eine deutlich wahrnehmbare Ambrocenidenote, sodass ich sie nicht auf der Haut testen wollte.

Gefallen hat mir der Signature Diplomate, jedoch macht sich auch hier der synthetische Unterbau stark bemerkbar.

0

Ankunft 05.07.24

Der Wanderbrief kam gut bei mir an. Danke @Sniffsniff für die Probe.

Ich mache mich ans Testen

0

Abreise 08.07.24

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Yanlizkalp79 gemacht. Die Sendungsnummer hat sie.

Vielen Dank @Hildchen63 dass ich mitmachen durfte!

Mir hat die Marke gut gefallen. Zumal ich Synthetik in Düften oft mag. Am besten haben mir Le Protocole Royal blumig, einfach herrlich und Avenue de la Soie Eau de Parfum so schön erfrischend und zitrisch sowie Voyage Nocturne ein toller Verlauf von holzig zu fruchtig gefallen. Von diesen möchte ich mir mindestens eine Abfüllung besorgen.

Auch der Symphonie it seiner fruchtigen Apfelnote hat mir gut gefallen. Ebenso der Jasmin Mysterieux.

Allen noch viel Spaß beim Testen!

0

Ankunft 11.7.

Und angekommen. Vielen Dank @Katyes für die Beigabe aus meiner ML 😊

0

Hallo in die Runde,

ich muss aktuell zurücktreten, ist einfach bisschen zu viel los privat. Danke trotzdem für die Testgelegenheit liebe @Hildchen63 , ich hoffe beim nächsten Mal dann wieder 😊

Liebe Grüße 🤗 

CuteButton

0

Der wanderbrief ist zurück bei mir und kann geschlossen werden:)

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Maissa *vorbei*
Gehe zu