Neue Entdeckung bei LIDL "G. Bellini Homme Sport"

Neue Entdeckung bei LIDL "G. Bellini Homme Sport" 0

Heute habe ich eine Entdeckung bei LIDL gemacht: das "G. Bellini Homme Sport". Habe dazu nichts im Forum gefunden, deswegen wollte ich davon berichten.

Es ist ein Dupe zu Allure Homme Sport Eau de Toilette. Bei dem Preis von 5€ steht der Duft in Konkurrenz zum Absolute Sport , welchen ich schon besitze, um mein geliebtes Missoni Wave zu supplementieren. Beide haben eine unterirdische Haltbarkeit, vom Bellini konnte ich nach 3 Stunden nichts mehr auf meiner Haut erschnuppern. Qualitiv finde ich es den besten Lidl-Duft bisher, dennoch würde ich dem La Rive hier den Punkt geben.

Welchen Duft würdet ihr euch von LIDL wünschen?

1

Hab  mich letztens bei LIDL durch die 2-3 Düfte geschnuppert und fand die alle unangenehm künstlich.

0

Trifft zwar nicht auf alle billig Düfte zu, wäre nicht korrekt, aber viele sind nicht ohne Grund so billig weil sie nix taugen. Wie gesagt, nicht alle. Ob sich sowas dann lohnt, ist wieder was anderes. Ich selber würde keins davon holen. Ist es mir nicht wert. 

0

Ist Bellini "Homme Sport" immer bei LIDL im Sortiment? Habe es noch nicht in NRW gesehen.

Hat jemand schon den Bellini "Wood" getestet?

0

Hab direkt zugegriffen. DNA ist nice. Ist aber nach 1.5 bis 2std verflogen. Aber gut bei 4.99eu sprüht man halt einfach nochmal 20 Sprüher nach...

0
Fabbo

Ist Bellini "Homme Sport" immer bei LIDL im Sortiment? Habe es noch nicht in NRW gesehen.

Hat jemand schon den Bellini "Wood" getestet?

Hab hier Nähe Ffm genau 2 im Regal gesehen bei unserem Lidl. Hat mich auch gewundert 

2
Massi88

Hab direkt zugegriffen. DNA ist nice. Ist aber nach 1.5 bis 2std verflogen. Aber gut bei 4.99eu sprüht man halt einfach nochmal 20 Sprüher nach...

Was mich mal zu der generellen Frage führt, ob es überhaupt was bringt mehr zu sprühen, wenn ein Duft eine schlechte Haltbarkeit besitzt.

Wenn man einen Sprüher nach einer Stunde nicht mehr wahr nimmt, nimmt man auch alle Anderen nach einer Stunde nicht mehr wahr.

Ich denke man verlängert nicht die Ausdauer sondern riecht in der Stunde einfach nur stärker nach dem jeweiligen Duft.

1
Avancini
Massi88

Was mich mal zu der generellen Frage führt, ob es überhaupt was bringt mehr zu sprühen, wenn ein Duft eine schlechte Haltbarkeit besitzt.

Ich würde behaupten dadurch riechst du den Duft nicht länger, sondern nur (viel) intensiver.

Die Mitmenschen freuen sich...

1
Avancini

Wenn man einen Sprüher nach einer Stunde nicht mehr wahr nimmt, nimmt man auch alle Anderen nach einer Stunde nicht mehr wahr.

Ich denke man verlängert nicht die Ausdauer sondern riecht in der Stunde einfach nur stärker nach dem jeweiligen Duft.

Richtig. Wenn ich meine Hände mit der doppelten Menge Seife wasche, sind sie auch nicht länger sauber. 
Mit der doppelten Menge Duft auf einen Schlag rieche ich auch nicht länger, sondern eben für den Zeitraum der Haltbarkeit kräftiger / heftiger.

0

Liebe den Acqua d Gio Klon von Lidl, aber den gibt es wirklich nirgends mehr 🥴

0

Habe den Sport auch kürzlich entdeckt.

Finde die alle echt ganz in Ordnung bis gut für den Preis...

Ich selber haben den G. Bellini - X-Bolt den finde ich am besten gemacht von allen die ich von Lidl kenne.

Und was die Clone zu Allure Homme Sport Eau de Toilette angeht finde ich (wenn man den Preis nicht unbedingt beachtet) den Missoni Wave am besten. Den habe ich nämlich auch. Würde man das P/L Verhältnis beachten dann wäre es für mich Absolute Sport. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Neue Entdeckung bei LIDL "G. Bellini Homme Sport"
Gehe zu