Ankunft 17.07.
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.
Danke liebe @Wanderbilch für die schöne Beigabe meiner ML 🤗
Ankunft 17.07.
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.
Danke liebe @Wanderbilch für die schöne Beigabe meiner ML 🤗
Hallo zusammen!
Da ich gerade verreist bin würde ich mich gerne ganz am Ende des WB einreihen.
Liebe @Myrillia könntest du die Reihenfolge ändern bitte.
Vielen Dank, Margarete
Hallo zusammen!
Da ich gerade verreist bin würde ich mich gerne ganz am Ende des WB einreihen.
Liebe @Myrillia könntest du die Reihenfolge ändern bitte.
Vielen Dank, Margarete
Ist erledigt 🙂
Abflug 29.07.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Merveille73
Vielen Dank erstmal an die liebe @Myrillia das ich die Möglichkeit bekommen habe, hier dabei zu sein 🤗
Es war ein schöner Wb mit richtig interessanten Düften.
Ganz gut gefallen/kann man machen:
"Accento | XerJoff" ein echt schöner Frühling/Sommerduft. Ich finde ihn nicht aufdringlich oder störend. Für mich ist er fruchtig mit leicht blumigen Nuancen. Mit der Zeit wird er etwas cremig.
L'Ombre des Merveilles Am Anfang nehme ich sehr den Weihrauch war, aber nach einiger Zeit zieht er sich etwas zurück und wird schön frisch
"Bois Impérial | Essential Parfums" würde ich zwar auch tragen, tatsächlich kann ich ihn mir sehr an meinem Mann vorstellen
Caribbean Vanilla - Original Vanilla ich persönlich finde nicht das er Karibik-Vibes hat. Aber dennoch ist es ein schöner warmer Vanilleduft zum einkucheln. Ich finde ihn nicht zu süß - kann man machen und für den Preis 😏
"Secrets of Love - Glamour | M. Micallef" Obwohl ich Safran in Düften sehr oft nicht mag, fand ich den ganz ok
Dann wünsche ich allen noch viel Spaß beim Testen und noch einige sonnige Tage ☀️
Liebe Grüße
Diana
Ankunft 30.07.
Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank auch an @Diana1209 für die schöne Beigabe!
Hallo, streicht ihr mich bitte aus der Teilnehmendenliste? Ich habe gerade nicht die Ruhe für den WB und das wird die nächsten Wochen auch nicht grundsätzlich anders werden. 😕
LG
Abreise 08.08.24
In Absprache mit beiden nachfolgenden Teilnehmerinnen hat sich der Wanderbrief heute auf den Weg zu @MagBo (Sendungsnummer in PN mitgeteilt) gemacht.
Ein paar Düfte aus meiner Merkliste konnte ich testen und war teilweise selbst überrascht über meine Duftempfindungen, die aktuell leider gerade nicht unbedingt positiv ausfallen. Ich habe aber die Vermutung, dass es für mich gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist, so viele Düfte zu testen. Auf der Arbeit habe ich starken psychischen Stress und es steht zum Monatsende endlich ein Wechsel an und ich komme hoffentlich dann auch wieder etwas zur Ruhe. Zudem setzt mir auch das schwül-warme Wetter extrem zu.
Natürlich gibt es trotzdem Positives zu erwähnen. Ich hatte jetzt endlich einmal die Gelegenheit, den Paris - Deauville in Original zu testen. Den Duft habe und kenne ich bisher nur als Duftinterpretation und muss sagen, hier lohnt es sich doch, das Geld für das Original auszugeben. Die einzelnen Duftnoten sind viel klarer zu erkennen und auch im Gesamteindruck ist viel das Original viel feiner und klarer abgestimmt.
Ebenso hatte ich die Gelegenheit Devotion Eau de Parfum zu testen, und auch hier bin ich von der feinen Zitronennote sehr angetan.
Liebe Myrillia, vielen lieben Dank, dass ich an deinem Wanderbrief teilnehmen durfte 🌺 und ich wünsche allen noch viele wunderbare Dufterlebnisse!
Ankunft 10.08.24
Der WB hat bereits am Samstag hier angeklopft aber ich war leider nicht da und so wurde er an eine Filiale weitergeleitet. Ich konnte ihn erst eben abholen, werde mich aber nun mit dem Testen beeilen. Ich freue mich auf einige Kandidaten, die ich noch nicht kenne.
Edit: lieben Dank an @Merveille73 für die großzügige Probe aus meiner Merkliste 🥰