Roberto Ugolini - Marzocco Fake Check

Roberto Ugolini - Marzocco Fake Check 0

Hey Duft-Freunde!

Ich habe einen gebrauchten Flakon erworben und wollte von euch gerne wissen ob das mit dem Batch Code so passt.

Ich habe bisher nur Ugolini Düfte gesehen wo der Code auf dem Sticker verewigt ist und das macht mir hierbei etwas Sorgen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. 

Liebe Grüße

1

Ich würde behaupten, der ist original 

2

Sehe ich auch so, alleine den Deckel zu fälschen würde wohl einen großen Aufwand bedeuten, aufgrund des Materials. Batchcodes sind i.d.R kein sicheres Fälschungsmerkmal..

Zuletzt bearbeitet von Kröchi am 07.08.2024 - 13:53 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2

Ich war dann doch etwas unsicher, deshalb auch dieser Beitrag.

Danke euch für das Feedback. 😊👌

1

Sieht soweit gut aus. Bei meinem RU ist der Code allerdings auch auf dem klebchen , dieses liegt aber daran, dass der Flakon mit samt überzogen ist 

Zuletzt bearbeitet von DerNitz am 08.08.2024 - 17:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo JackGold, 

ich habe mir deinen Flakon angesehen und bin mir ziemlich sicher, dass dieser echt ist. Falls dir etwas bezüglich des Inhalts merkwürdig vorkommt, melde dich doch nochmal! 

VG 

0
INneedofem

Hallo JackGold, 

ich habe mir deinen Flakon angesehen und bin mir ziemlich sicher, dass dieser echt ist. Falls dir etwas bezüglich des Inhalts merkwürdig vorkommt, melde dich doch nochmal! 

VG 

Bezüglich des Inhalts? Könntest du das erläutern  

0
JackGold
INneedofem

Hallo JackGold, 

VG 

Bezüglich des Inhalts? Könntest du das erläutern  

Hallo JackGold,

damit meine ich den Geruch. 

VG

0

Da ich den Duft vorher noch nicht gerochen habe, kann ich dazu noch sehr wenig sagen.

Es schwingt auf jeden fall eine Boss Bottled Eau de Toilette Note darin.

Zumindest erinnert es mich daran, aber der Marzocco Eau de Parfum wirkt schon lecker und man fragt sich was das ist.

1
JackGold

Da ich den Duft vorher noch nicht gerochen habe, kann ich dazu noch sehr wenig sagen.

Es schwingt auf jeden fall eine Boss Bottled Eau de Toilette Note darin.

Zumindest erinnert es mich daran, aber der Marzocco Eau de Parfum wirkt schon lecker und man fragt sich was das ist.

Hallo,

ich empfehle dir, den Duft bei einem autorisierten Händler zu vergleichen. Dass zu Beginn eine gewisse ‚Boss Bottled‘-Note vorhanden ist, kann natürlich sein.

VG

0

Ja, werde ich definitiv machen. Danke! 

0

Also beir mir steht ein Batch Code auf der Unterseite.

1

Ugolini wohl noch eine der Marken, die sich wirklich nicht zu fälschen lohnt!

0

Hab jetzt mal eine aktuelle  Probe von The Nose Behind getestet und die Version kriegt mehr die Hölzer und das Patchouli rein. 
Die süße ist eher im Hintergrund zu erkennen. 
Meine Flakon Version ist süßer/cremiger und schwebt mehr in der Kopf und Herznote. 

Hab beide auch mal auf nem Tempo gesprüht, ähneln sich auf einer Art, aber es ist einfach wie oben beschrieben. 

Äußerst verwirrend wenn ihr mich fragt.
Vielleicht bilde ich es mir auch ein. 😄

Zuletzt bearbeitet von JackGold am 13.08.2024 - 11:19 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Mein Marzocco hat den Code auf dem Aufkleber, ganz unten. Aber da ich ihn gebraucht von Privat gekauft habe, auch keine absolute Echtheitsreferenz. Ich bilde mir ein, mein Glasflakon ist nicht ganz so transparent. Ist aber nur ein Gefühl. 

0
JackGold

Hab jetzt mal eine aktuelle  Probe von The Nose Behind getestet und die Version kriegt mehr die Hölzer und das Patchouli rein. 
Meine Flakon Version ist süßer/cremiger und schwebt mehr in der Kopf und Herznote. 

Hab beide auch mal auf nem Tempo gesprüht, ähneln sich auf einer Art, aber es ist einfach wie oben beschrieben. 

Warum schreibst du nicht einfach mal NoseBehind an? Die können dir bestimmt weiterhelfen... 

0
Dens
JackGold

Warum schreibst du nicht einfach mal NoseBehind an? Die können dir bestimmt weiterhelfen... 

Ist längst passiert. Nichtsdestotrotz wollte ich meine Gedanken in diesen Beitrag festhalten. 

4

Ich bin mir zu 99% sicher, dass niemand Roberto Ugolini fälschen würde, da die Marke hierfür viel zu unbekannt und unrelevant ist 🙈😄

0

Hallo JackGold,

dass eine Abfüllung nicht genau wie ein gekaufter Flakon riecht, ist nicht unüblich. Es gibt mehrere Gründe, warum Duftproben anders riechen als ein voller Flakon, allerdings sollte der Duft nicht zu stark abweichen. 

Dein Flakon ist Original,  und die von dir beschriebene Abweichung kein Grund zu sorge.

VG

0
Danke für deine hilfreiche Antwort!
Ich denke, ich habe euch mit dem Thema Marzocco genug genervt.
Die Sache ist für mich erstmal gelöst.

Liebe Grüße! 😂👌
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Roberto Ugolini - Marzocco Fake Check
Gehe zu