Moin, kann mir jemand einen von beiden eher empfehlen? Wollte ursprünglich den Bleu Electrique, aber dieser ist ja eingestellt worden. Halte ja eigentlich nichts von dupes, deswegen struggle ich zurzeit.
La Nuit De L'homme EDT oder lieber Al Nashama Caprice?
gibt nichts besseres und dass ist La nuit in der Ur Version . Was der Bleu ja ein bisschen imitiert
gibt nichts besseres und dass ist La nuit in der Ur Version . Was der Bleu ja ein bisschen imitiert
Sind Dua Fragrances nicht auch nur billige dupes? Und sind beide dupes von La Nuit EDT?
Sind Dua Fragrances nicht auch nur billige dupes? Und sind beide dupes von La Nuit EDT?
Dupes ja, aber eben nicht billig.
Ich habe sowohl La Nuit de L'Homme Bleu Électrique als auch
La Nuit de L'Homme Eau de Toilette als auch eine Abfüllung
Al Nashama - Caprice . Letzterer ist deutlich synthetischer und riecht in der Luft in Ordnung, an der Sprühstelle aber echt nicht gut für mich. Der BE ist letztlich eine etwas frischere Version vom Original, diese Frische geht aber auch schnell zurück und hat für mich ebenfalls evtwas synthetisches. Im Drydown sehr ähnlich zum normalen LNDL. Würde einfach den normalen nehmen und schauen, ob du vll einen etwas gereiften Flakon bekommst. Übrigens: hier im Souk bekommst du auch den BE noch zu fairen Preisen.
Ich habe den Al Nashama - Caprice zuhause und den
La Nuit de L'Homme Eau de Toilette mehrmals getestet und die beide ähneln sich schon sehr. Beim LNDL habe ich immer das Gefühl es projiziert sehr schwach, obwohl ich bei Douglas etliche Male den Abzug gedrückt habe. Aber dennoch ein sehr geiler Duft.
Wenn es darum geht eine stärkere und Kardamomlastigere Version vom LNDL zu bekommen kann ich dir den Al Nashama - Caprice nur wärmstens empfehlen. Der projiziert auch ordentlich und hält sich ca. 8-9 Stunden auf meiner Haut (im Sommer). Allerdings solltest du bei dem Duft auch ein wenig Geduld mitbringen, der muss nach dem ersten Sprühen noch einige Wochen Reifen.