Wanderbrief Victoria's Secret Bodysprays *offen für NR*

26 - 44 von 44
Ankunft am 25. Mai 1

Liebe Wandergruppe,

die wunderschön verpackten Bodysprays sind bei mir angekommen 🤩. Danke, liebe @Mariechen89 für diesen tollen Wanderbrief. Meine Nase ist startklar.

Liebe Grüße von Ulrike 

Abreise am 4. Juni 1

Hallo again,

ich habe nun alles durchgeschnuppert und fand es wunderbar, so viele VS gleichzeitig testen zu können. Ich habe wieder mal gemerkt, dass die meine liebsten Bodysprays sind.

Einer hat es auf meine Wunschliste geschafft, nämlich Vibrant Breeze (ich lieeeebe Kokos, finde aber selten einen Duft, in dem mir diese Note gefällt)

Sehr schön waren auch Wild Fig & Manuka Honey - Delight , Sizzling Vanilla und Electric Mango.

Schade, dass man die hier so schlecht bekommt.

Vielen Dank, liebe @Mariechen89, dass du uns die Düfte zur Verfügung gestellt hast!

Dufte Grüße von Ulrike

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 22.07.2024 - 05:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo an alle, der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich schon aufs testen 😍 

Danke an Maria, die diese tropische Sommerbombe inmitten unseres regnerischen Frühsommers ins Leben gerufen hat 😊🌸 und auch natürlich an alle anderen die dazu etwas beigesteuert haben 💌

1

So ihr Lieben, der Wanderbrief ging gestern weiter auf die Reise und ist schon bei der lieben Yvonne angekommen 😊

Mir hat insbesondere der Sizzling Vanilla sehr gut gefallen, aber auch der Vibrant Breeze ist sehr schön.

Nur so schade, dass diese bodysprays hier nur unter Umwegen oder mit hohem Versand zu bekommen sind 😕

Vielen lieben Dank nochmal an Maria für die Testmöglichkeit ♥️

Liebe Grüße an alle 🌸

1

So, heute am 13. Juni, kam der Wanderbrief bei mir an - danke Maria für die wie immer super Organisation und an euch generell, die es noch aufgestockt haben. ☺️☺️

und jetzt geht es nach einem langen Arbeitstag an das verdiente  Testen 😀🥰

Liebe Grüße, Yvonne 

1

Hallo zusammen,

das Wanderpaket ist nun unterwegs zur lieben Lena - Dir auch viel Spaß beim Testen 🙂

Ich habe mich durchgeschnuppert (ich kannte bisher noch keine VS Bodysprays) und *richtig* Lust auf den Sommer bekommen, wenn er sich denn mal zeigen würde... 😅 Bei heißen Temperaturen stelle ich sie mir noch schöner vor.

Meine liebsten waren Vibrant Breeze , Sizzling VanillaIsland Rush und auch Bare Vanilla Sol .

Wie gesagt, danke an Maria und alle, die dieses Wanderpaket mit Düften, die man hier nichtso einfach testen kann, möglich gemacht haben 🥰

LG Yvonne

0

Ankunft 21.06.24

Danke @MalloryK für die Probe Smile

1

Abreise 26.06 an @MagBo

Ich bin fertig mit dem testen, vielen Dank liebe @Mariechen89 für die tolle Gelegenheit!

In Pineapple & Shea - Glow habe ich mich direkt verliebt! Das ist für mich die perfekte Ananas. Keine unangenehmen Säure oder Überreife. Kann mir sehr gut vorstellen den im Sommer oft zu tragen. Allerdings habe ich ihn nicht zu kaufen gefunden... @Mariechen89 kannst du mir da vllt helfen?

Coconut Passion Fragrance Mist ist auch wunderschön, den könnte ich mir auch vorstellen zu kaufen.

Sizzling Vanilla gefällt mir auch ganz gut, jedoch hat mir das gewisse etwas gefehlt.

Bei Pink - Mango frage ich mich wo die Mango ist 😅 Keine Ahnung ob das nur mir so geht, aber ich rieche die kaum rausm

Bare Vanilla Sol ist so ein schöner Sommerduft, leider verursacht er bei mir aber Kopfschmerzen.

Ginger Apple Jewel finde ich ehrlich gesagt furchtbar, das riecht für mich nach Toilette 😅

1

Ankunft 27.06.2024

Der WB hat mich bereits gestern wohlauf erreicht. Vielen Dank liebe @Lenaflusi für die tollen Proben 🥰

1

Abflug 02.07.24

Der WB hat sich eben auf den Weg zu @AOther gemacht, die auf Wunsch von @FleckiBlacki vorgezogen wurde.

Danke dir @Mariechen89 für die Möglichkeit all die Bodysprays zu testen. Besonders gefallen haben mir der Pure Seduction Sol und der Pineapple & Shea - Glow.

Viele Grüße, Margarete 🌺

1

Ankunft am 03.07.24

Soeben hat mich der Wanderbrief erreicht Smile Freue mich schon aufs Testen und melde mich wieder wenn die Reise weiter geht Smile

1

Abreise am 08.07

Der WB hat sich gestern wieder auf die Reise gemacht Smile Vielen Dank, dass ich mittesten durfte :-* Von den "neuen" hat mir Pineapple & Shea - Glow am Besten gefallen. An die beiden OGs Bare Vanilla und Coconut Passion Fragrance Mist kommt aber leider für mich nichts ran

2

Ankunft am 10.07.

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht, ich freu mich schon aufs testen!

und ganz ❤️ -lichen Dank liebe @AOther für die Zugabe 🥰

0

Abgereist am 18.07.

Der Brief ist gestern zu @FleckiBlacki weiter gereist. Ganz herzlichen Dank dass ich mittesten durfte 🥰

Ganz toll fand ich Pineapple & Shea - Glow und Pure Seduction Sol einfach fruchtig, sommerlich, lecker!

Enttäuscht war ich von Pink - Mango das war nix....

Allen ein schönes Wochenende! 🌞🏖️🏵️

0

Der Brief ist heute bei mir angekommen.

1

Der Brief ist nun auf den Weg zu CuteButton, vielen Dank nochmal an @Mariechen89 fürs Organisieren 💐

Mein Favorit ist nach wie vor Bare Vanilla , eine schöne, "runde" Vanille.

1

Hallo ihr Lieben,

Wanderbrief ist bei mir gut angekommen, großes Dankeschön an die liebe @FleckiBlacki für die wunderbaren Extras 😊

Freue mich nun aufs Testen, habt noch einen wunderbaren Abend 🤗 

CuteButton🌺

1

Hallo in die Runde,

ich habe mich nun durch diese wunderbaren Bodysprays durchgetestet ☺️ der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs zu @Lisa1988. Ganz ganz lieben Dank an @Mariechen89, dass ich mehr vom Hause Victoria's Secret testen konnte 🥰 Meine drei Neuentdeckungen aus der Runde sind Coconut Passion Fragrance Mist, Wild Fig & Manuka Honey - Delight und Pineapple & Shea - Glow 😃

Liebe Grüße 🤗 🌻

CuteButton

0

Das Paket kam wohlbehalten an 🙂 Danke @CuteButton für die Probe 🥰

0

Die liebe @Lisa1988 hat mich über die Füllstände informiert und ich öffne jetzt nochmal für 4-5 Nachrücker. 

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Victoria's Secret Bodysprays *offen für NR*
Gehe zu