Anfas Wanderbrief *voll

51 - 61 von 61
0

Ich war recht flott mit dem Testen. Danke @Janinaa dass du dieses Set mit uns teilst 🥰 meine Favoriten bleiben Ishq und Salam . Die Positive Überraschung für mich war Gaya.

Wer ist denn nun an der Reihe?

0
MarkusBoggy

Ich war recht flott mit dem Testen. Danke @Janinaa dass du dieses Set mit uns teilst 🥰 meine Favoriten bleiben Ishq und Salam . Die Positive Überraschung für mich war Gaya.

Wer ist denn nun an der Reihe?

Das ging ja wirklich schnell @MarkusBoggy ☺️. Gerne an @Sten268, wenn du noch testen möchtest?

0

Der WB ist nun auf dem Weg zu @Sten268 Sendungsnummer: RT 8297 4546 1 DE

0

Hallo zusammen! Der Wanderbrief ist am WE heil und unversehrt bei mir angekommen!! Ich freu mich aufs Testen! 🎉🎉😊

0

Vielen Dank @Janinaa für die tolle Gelegenheit diese Düfte zu testen! Ich hab mich sehr gefreut, dass ich noch dabei sein konnte! Insgesamt war ich überrascht, wie viele der Düfte wirklich süß und fruchtig sind, das hätte ich so gar nicht erwartet. ! Gaya könnte ich mir gut vorstellen, im Frühjahr ausführlicher zu testen.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @SGM.

viele liebe Grüße

0

Ankunft 02.10.

Danke @Sten268 für die Beigabe 

1

Abflug 08.10. @Thomi1712

Zunächst einmal vielen Dank an @Janinaa für die Testmöglichkeit.

Insgesamt bin ich einwenig enttäuscht.

Noch ein an "Erba Pura | XerJoff" angelehnter Duft. Noch ein an Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum angelehnter Duft.

Hochwertig, ja. Aber eben nichts Neues.

Kategorie High End Dupes.

Salam wird bei seinen Bewertungen ziemlich hoch aufgehängt. Fand ich jetzt nicht schlecht, aber eine 8.7?

Naja, egal. Geschmäcker sind verschieden und die Optik nicht alles.

0

Hallo @Janinaa 😊

Gerne würde ich nachrücken, wenn das möglich wäre.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Ankunft 09.10.2024

Danke an @SGM für die Beigabe 😊

0
Thomi1712

Ankunft 09.10.2024

Danke an @SGM für die Beigabe 😊

@Thomi1712 wie ist der Stand? Smile es gab noch Interesse zum Nachrücken. Sollte in den Proben noch was drin sein, kannst du @Glimmerli den WB bitte zuschicken? 

1

Abflug 29.10.

Der Brief ist nun auf dem Weg zu @Glimmerli

vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte @Janinaa 😊

Salam ist und bleibt mein Favorit der Marke. Ishq Special ist Aber auch ganz nett und deutlich besser als der normale. Mit den anderen Düften konnte ich nicht so viel anfangen 🙈

0

Ankunft 02.11.

Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank @Thomi1712 für die tollen Beigaben 😊 

Liebe Grüße

Glimmerli

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Anfas Wanderbrief *voll
Gehe zu