*beendet* Düfte zu verschenken

*beendet* Düfte zu verschenken 1

Hallo Zusammen,

ich würde gerne als Paket 4 Düfte verschenken, da ich keine Verwendung für sie habe 😊

Ggf. können diese jemand anderen glücklich machen.

Hierbei handelt es sich um folgende Düfte:

Sweet Amber

Eau Fraîche

Seaside Woman Eau de Parfum

Unforgivable Woman Scent Spray

Wer Interesse hat, bitte drunter schreiben, ich verkünde den Gewinner dann am 26. um 18 Uhr 😊

Bitte nur mitmachen, wenn ihr einverstanden seid den Versand zu tragen 😊

Viele Grüße,

Asta

Zuletzt bearbeitet von AstaLaVista am 26.09.2024 - 13:52 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hallo Asta,

das ist aber eine liebe Idee von dir 🫶

Ich interessiere mich für eau Fraiche.

Den Versand  bezahle ich selbstverständlich 😊

Dufte Grüße Sonja

0

Hallo, ich habe mich schon immer für Unforgivable Woman Scent Spray interessiert.

Danke für die Möglichkei!

Der Versand übernehme ich gerne.

LG🙂

0

Hallo,

der Sweet Amber würde mich mega interessieren, da ich die Marke allgemein spannend finde. Die anderen lesen sich aber auch sehr schön 😊. Bin also gerne dabei - vielen Dank für die tolle Gelegenheit ☺️.

Grüße, Joey 👋

0

Oh wow was für ein tolles und großzügiges Angebot!! Ich versuche gern mein Glück 🥰🤩🥰

0

Hey du Smile

Ich würde mich sehr freuen Smile Besonders auf den Eau Fraîche. Habe nämlich den Eau Fraîche Délicate und liebe den sehr 😍

LG Karo

0

Hey Hey,

Ich würde die oben genannten sehr gerne testen 😍😍
Bin noch relativ neu in der Welt der Düfte und habe daher noch Vieles zu entdecken 😊

0

Hallo,

Würde gerne mal den Sweet Amber probieren und bewerbe mich deswegen für das paket.

Danke gür das tolle angebot!

Liebe Grüße,

Fabio

0

Hallo 🙃

ich würde mich auch sehr über Dein Duftpaket freuen, liebe @AstaLaVista ... was nicht gefällt, wird hier weiterverschenkt 😊

Liebe Grüße

Gaby

0

Hi Asta,

Würde mich sehr über das dufte Paket freuen! Natürlich würde das was nicht gefällt weiterverschenkt werden. 

🍀LG🍀

0

Hallo,

ich würde mich sehr über das Paket freuen, der Seaside Woman Eau de Parfum war eine Weile mein Lieblingsduft und ich würde mich sehr freuen ihn wieder in meiner Sammlung zu haben🤗 Versandübernahme ist selbstverständlich! Danke für die Aktion

0

Huhu @AstaLaVista , dein Duftpäckchen hört sich richtig schön an.  Da spring ich mal in den Lostopf.  Mit den Bedingungen bin ich einverstanden,  liebe Grüße 

1

Vielen Dank fürs mitmachen 😊 Das Duftpäckchen geht an @UschiBPunkt 🤗

Ich melde mich später bei dir per PN 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Düfte zu verschenken
Gehe zu