Bester Duft von Xerjoff für die Arbeit (Büro)

Bester Duft von Xerjoff für die Arbeit (Büro) 0

Hallo Leute, 

ich möchte mir für die Arbeit einen Xerjoff-Duft zulegen, den ich im Büro tragen kann. Welches Parfum von Xerjoff würden sich gut dafür eignen? 

Würde mich über eure Meinungen freuen Smile 

Zuletzt bearbeitet von TamO am 05.10.2024 - 05:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Der "Accento | XerJoff" oder der "Uden | XerJoff" eignen sich denke ich sehr gut fürs Büro.

1

"Renaissance | XerJoff" finde ich auch passend, ansonsten kannst du mal hier schauen:

https://www.parfumo.de/s_perfu...

0

Ich habe mal gelesen, dass sich "Comandante! | XerJoff" gut für das Büro eignen soll. Allerdings konnte ich den noch nicht testen.

1

+1 "Uden | XerJoff"

2

"Oesel | XerJoff"

"Accento | XerJoff"

"Torino21 | XerJoff"

"Pikovaya Dama | XerJoff"

"Naxos | XerJoff"

"400 | XerJoff"

1

Von den getesteten oder in meinem Besitz befindlichen würde ich dir zu

"Uden | XerJoff"

"Torino21 | XerJoff"

oder den Allrounder

"Comandante! | XerJoff"

raten.

Den "400 | XerJoff" sehe ich hingegen eher in der Freizeit.

1

Ein Kollege von mir trug neulich "Naxos | XerJoff" . Dezent dosiert finde ich den auch tragbar fürs Büro.

1

+1 "Naxos | XerJoff"

aber auch "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" kann man gut im Büro tragen. Wenn es dezent aufgesprüht wird, kannst du da fast jeden Duft tragen! 😉😊

1

"Uden Overdose | XerJoff" / "Uden | XerJoff"

"Accento | XerJoff"

"Torino21 | XerJoff"

"Renaissance | XerJoff"

"Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff"

0

Ich möchte euch allen für die Vorschläge danken. Bald werde ich mich für einen dieser Düfte entscheiden Smile Man hat die Qual der Wahl. 

2

"Uden | XerJoff"

"Kobe | XerJoff"

1

"Accento | XerJoff"

1

"Uden | XerJoff" und "Accento | XerJoff"

1

"Uden | XerJoff"

1

Ich habe "Uden Overdose | XerJoff" und "Renaissance | XerJoff" und trage beide im Büro!
...und meine Kollegen*Innen erfreuen sich daran...zumal ich sie ja auch mit den Proben von meinen Einkäufen versorge 😉😁

1

"Naxos | XerJoff"

"40 Nœuds | XerJoff"

"Accento Overdose | XerJoff"

"Accento | XerJoff"

"Decas | XerJoff"

"Torino21 | XerJoff"

"Ivory Route | XerJoff"

... sind für mich alle absolut bürotauglich!

1

Mit xerjoff verbinde ich nix mit Büro. Würde da andere Parfüms bevorzugen. Ist eher ein Brand , wo ich privat, Date , private Veranstaltung usw tragen würde. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Bester Duft von Xerjoff für die Arbeit (Büro)
Gehe zu