Hallo Leute,
ich möchte mir für die Arbeit einen Xerjoff-Duft zulegen, den ich im Büro tragen kann. Welches Parfum von Xerjoff würden sich gut dafür eignen?
Würde mich über eure Meinungen freuen
Hallo Leute,
ich möchte mir für die Arbeit einen Xerjoff-Duft zulegen, den ich im Büro tragen kann. Welches Parfum von Xerjoff würden sich gut dafür eignen?
Würde mich über eure Meinungen freuen
Der "Accento | XerJoff" oder der "Uden | XerJoff" eignen sich denke ich sehr gut fürs Büro.
"Renaissance | XerJoff" finde ich auch passend, ansonsten kannst du mal hier schauen:
Ich habe mal gelesen, dass sich "Comandante! | XerJoff" gut für das Büro eignen soll. Allerdings konnte ich den noch nicht testen.
"Oesel | XerJoff"
"Accento | XerJoff"
"Torino21 | XerJoff"
"Pikovaya Dama | XerJoff"
"Naxos | XerJoff"
"400 | XerJoff"
Von den getesteten oder in meinem Besitz befindlichen würde ich dir zu
"Uden | XerJoff"
"Torino21 | XerJoff"
oder den Allrounder
"Comandante! | XerJoff"
raten.
Den "400 | XerJoff" sehe ich hingegen eher in der Freizeit.
Ein Kollege von mir trug neulich "Naxos | XerJoff" . Dezent dosiert finde ich den auch tragbar fürs Büro.
+1 "Naxos | XerJoff"
aber auch "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" kann man gut im Büro tragen. Wenn es dezent aufgesprüht wird, kannst du da fast jeden Duft tragen! 😉😊
"Uden Overdose | XerJoff" / "Uden | XerJoff"
"Accento | XerJoff"
"Torino21 | XerJoff"
"Renaissance | XerJoff"
"Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff"
Ich möchte euch allen für die Vorschläge danken. Bald werde ich mich für einen dieser Düfte entscheiden Man hat die Qual der Wahl.
Ich habe "Uden Overdose | XerJoff" und "Renaissance | XerJoff" und trage beide im Büro!
...und meine Kollegen*Innen erfreuen sich daran...zumal ich sie ja auch mit den Proben von meinen Einkäufen versorge 😉😁
"Naxos | XerJoff"
"40 Nœuds | XerJoff"
"Accento Overdose | XerJoff"
"Accento | XerJoff"
"Decas | XerJoff"
"Torino21 | XerJoff"
"Ivory Route | XerJoff"
... sind für mich alle absolut bürotauglich!