Verschenke 2 Flakons Damendüfte *beendet*

Verschenke 2 Flakons Damendüfte *beendet* 2

Hallo ihr Lieben,

ich habe etwas ausgemistet 🧚🏽‍♀️ und möchte gerne 2 meiner aussortieren Flakons an eine Person verschenken.

Es handelt sich um:

Miu Miu Eau de Parfum 45/50ml

"Zara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo | Zara" 14/15ml

Dazu würde ich noch einige Überraschungsabfüllungen packen. Ihr könnt euch bis zum 11.10.24 um 21 Uhr eintragen und ich suche dann jemanden aus.

Wichtig ❗️Bei nichtgefallen die Flakons bitte ebenfalls nur weiterverschenken 💐

Der Versand geht auf mich 🤑

Liebe Grüße,

Maria 🌺

Zuletzt bearbeitet von Mariechen89 am 11.10.2024 - 15:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

danke für die aktion Smile die hören sich toll an und würde sie daher gerne austesten und natürlich weiterverschenken, wenn sie mir nicht gefallen 😊

0

Liebe @Mariechen89,
danke für diese schöne Aktion. ✨
Über die beiden Düfte würde ich mich sehr freuen, sie klingen genau nach meinem Geschmack.

LG 🌷

0

Tolle Düfte. Danke für dich Möglichkeit.

Grüße
NiceSmell

0

Ich würde mich sehr darüber freuen, die Düfte klingen super.  Danke für diese Aktion. ☺️

Liebe Grüße 

0

Vielen Dank für deine Großzügigkeit. Ich würde mich über die Düfte sehr freuen, sie hören sich vielversprechend an. 

Weiterverscgenjen bei Nichtgefallen ist für mich selbstverständlich. 

Liebe Grüße 

0

Liebe @Mariechen89 ,

Danke für die tolle Aktion. Die Düfte hören sich toll an. Ich würde mich sehr freuen darüber, ich kenne noch keinen der Düfte und würde sie bei nicht gefallen weiter verschenken.  

Liebe Grüße Simone 

0

Hallo Mariechen, 

das klingt toll. Den miu miu wollte ich mir länger schon Mal zulegen. Ich würde mich sehr über die Düfte freuen.

0

Ich liiiieeeeebe Maiglöckchen, da springt mir der Miu Miu natürlich sofort ins Auge😍🥰 Würde mich mega freuen und sage DANKE für die Chance!🌞💓

0

Hallo @Mariechen89,Coole Sache meine Frau ist minimum genau so verrückt nach Parfums, und das würde mir eine Freude machen ihr eine Freude zu machen Very Happy

0

Uuh, da reihe ich mich mal ein! Vielen Dank für die liebe Aktion, ich würde mich sehr freuen - Miu Miu Eau de Parfum interessiert mich schon länger, aber wir sind uns bisher einfach nicht begegnet. Finde die Miu Miu-Flakons so toll und Miu Miu Twist Eau de Parfum ist einer meiner Lieblingsdüfte. Und über eine schöne Lilie würde ich mich auch sehr freuen. ❤️

Die Bedingung mit dem Weiterverschenken finde ich gut und richtig! Danke auch dafür! 🎀

0

Hallo du liebe. 

das klingt wirklich super und die Düfte sehen auch echt interessant aus, ich suche gerade noch nach meinem genauen Geschmack, deshalb würde ich mich über neue Düfte freuen. 

viel Glück an alle ☀️

1

Guten Abend ihr Lieben, 

da mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, habe ich doch den Zufallsgenerator entschieden lassen. Die 2 Flakons gehen an @Sugarspun 🎉

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 2 Flakons Damendüfte *beendet*
Gehe zu