*Beendet* Verschenke Adventskalender

26 - 38 von 38
0

Liebe @Mystiquess 

danke für diese tolle Aktion! Ich würde mich sehr über das Päckchen 3 freuen. Ich liebe den Herbst und diese Vorweinachtliche Stimmung. Ich bin sehr gerne eingekuschelt zu Hause und trinke dabei Tee. Und morgens wieder Kaffee (im Sommer trinke ich nicht so gerne Kaffee). Ich mag es wenn die Blätter fallen, man einen Pulli trägt und die Sonne noch scheint. Und wenn es regnet dann schaue ich zu Hause wieder sehr gerne Filme. Uuuuund ich habe eine Vorfreude auf die Weihnachtsmärkte, wo man wieder leckere Sachen mampfen kann und Glühwein trinkt mit seinen Freunden. 

Für dieses Jahr plane ich eigentlich keinen Adventskalender ein, aber wahrscheinlich wird es wieder spontan einer mit Schokolade. Für größeres habe ich leider kein Geld, da ich eher auf die Geschenke meiner liebsten spare. 
Liebe Grüße und nochmals danke für die Aktion! 

0

Danke Mystiquess für diese Mega schöne Aktion - Bin total begeistert wie lieb und großzügig die Menschen hier immer wieder sind und dass du anderen einfach so eine Freude machen möchtest finde ich unglaublich toll ✨

Tatsächlich habe ich schon länger überlegt so einen Kalender mal zu kaufen aber leider sind diese meist unglaublich teuer daher freue ich mich natürlich umso mehr 🥰

Ich würde mich für den 2. Kalender interessieren, da man Nischen Düfte so schlecht testen kann anderswo und ich zu schüchtern bin mich in den Nischenabteilungen hochpreisiger Läden beraten zu lassen nur um zu schnuppern und die Düfte von denen man schon so viel gehört hat zu testen. 😄

In der Vorweihnachtszeit freue ich mich immer am meisten drauf mich wieder einzukuscheln in gemütliche Sachen, auf Weihnachtsmärkten zu schlendern und meine Familie wiederzusehen weil ich nicht mehr in der Nähe wohne. Und: BADEN 🧼 ich liebe es zu baden (manchmal ein bisschen zu heiß), danach einzucremen und mich abends auf die Couch zu kuscheln. Zum Thema Adventskalender: meistens hole ich mir selbst keinen aber irgendwie ist es Tradition dass meine Mama mir jedes Jahr immer noch einen mit Schokolade holt was ich super süß finde weil ich mittlerweile 26 bin 😄 außerdem habe ich dieses Jahr vor meinen Freund mit einem selbstgemachten Kalender zu überraschen und hoffe er freut sich 🎁

Also: Danke fürs roman lesen wenn du’s bis hierher geschafft hast und allen eine frohe Vorweihnachtszeit ✨

0

Liebe Mystiquess, danke für die tolle Aktion! Da ich noch recht neu hier bin, wäre das eine tolle Gelegenheit, ein paar Düfte zu erschnuppern. Ich interessiere mich für den Adventskalender Nr.2. 

Ich freue mich in der Vorweihnachtszeit am Meisten auf die festlich-gemütliche Stimmung mit Kerzen zuhause und Lichtern in der Stadt, zudem auf gemütliche Abende mit Freunden und Familie.

Ich habe dieses Jahr noch keinen Adventskalender besorgt, werde aber wohl noch einen klassischen mit leckerer Schokolade holen Smile

Eine schöne Vorweihnachtszeit 🎅 

0

Hallöchen @Mystiquess 

Echt schöne Aktion von dir!

Ich hätte sehr großes Interesse an Kalender Nr.3. Hab schon seit Jahren keinen mehr gehabt.

Am meisten freue ich mich in der Vorweihnachtszeit auf die gemütlichen Abende mit Freunden und Familie, den Duft von frisch gebackenen Plätzchen, den Weihnachtsmarkt und natürlich das festliche Schmücken des Hauses. Es ist einfach eine besondere Atmosphäre, die ich jedes Jahr aufs Neue genieße

Dieses Jahr habe ich mir tatsächlich noch keinen Adventskalender besorgt, aber ich liebäugle mit einem Teekalender – für die kalten Wintertage eine tolle Begleitung.

Die Versandkosten übernehme ich gerne.

Liebe Grüße!

0

Hey @Mystiquess, das ist wirklich ein sehr schönes und ausgefallenes Angebot Smile Echt super freundlich von dir. 

Ich freue mich wohl am meisten auf die ganze Dekoration, mit der meine Freundin und ich die Wohnung schmücken Smile Einen eigenen Kalender werde ich wohl leider nicht haben, aber meine Freundin teilt ihren selbstgemachten Kalender ihre Mutter mit mir immer ganz gerne. Aber ein schöner Kalender mit Herren Düften wäre mir selbstverständlich am liebsten.

Deswegen würde mich wohl am meisten über den 3. Kalender freuen, allerdings würde ich meine Freundin auch gerne an die Nische heranführen und wäre deswegen auch sehr glücklich über den 2. Kalender. 

In jedem Fall wünsche ich allen viel Glück.

Zuletzt bearbeitet von MrBerni am 12.10.2024 - 14:22 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hallo @Mystiquess, das ist eine sehr schöne Aktion!

Ich freu mich in dieser Zeit aufs Heimkommen vom Spazierengehen bei eisigen Temperaturen, aufs Dekorieren, aufs Backen und vor allem aufs Geschenke kaufen für meine Lieben. Mir geht das Herz auf, wenn ich für meine beiden Männer was finde, bei dem ich genau weiß, daß ich ihnen eine Freude damit mache. Für beide gibt es auch je einen Adventskalender. Und da ich die Kalender kaufe bin ich diejenige, die immer leer ausgeht😉 Ich würde mich auf den Adventskalender 2 sehr freuen, Versandkostenübernahme ist selbstverständlich! Wünsch euch allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit.

0

Ich bewerbe mich gerne für die Nr. 3 Smile

Ich freue mich auf die Vorweihnachtliche Stimmung und Spannung mit meinen Kindern. Für sie ist es etwas sehr besonderes.

Des Weiteren sind auch die Weihnachtslieder nicht außer Acht zu lassen.

Ich selbst habe mir keinen Kalender gekauft. Für die Kids haben wir einen gebastelt. Das ist vollkommen ausreichend Wink

Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Idee!

Alex 

0

Ich reihe mich mal in die Schlange der Interessenten ein 😊 ich finde die Idee so schön und spiele selbst schon lange mit dem Gedanken mit meinen Proben einen Adventskalender für ein Mitglied zu basteln und zu verschenken. Leider fehlt mir aktuell noch die Zeit dafür.

Ich würde mich über das dritte Set freuen, da mir direkt der Gedanken kam den Kalender dann mit meinem besten Freund zu teilen. Für ihn sammele ich ebenfalls gerade Proben aus dem Souk soweit es der Geldbeutel zulässt. Letztes Jahr im Dezember hatte ich eine sehr schwere Zeit und er überraschte mich mit einem komplett selbstgemachten, super aufwändigen Adventskalender, der mir ehrlich gesagt die Vorweihnachtszeit gerettet hat. Dieses Jahr möchte ich ihm das zurückgeben! Dafür verzichte ich auf einen Adventskalender für mich selbst, die fertig gekauften finde ich eh blöd. Ob mich sonst noch jemand aus dem näheren Umfeld überrascht, weiß ich natürlich nicht 😜

Ich freue mich auf alle möglichen Dinge in der Vorweihnachtszeit, eigentlich wurde hier ausnahmslos schon alles genannt. Am meisten weiß ich dieses Jahr einfach zu schätzen, wie viel besser es mir geht in Vergleich zu letztem Jahr. Die Möglichkeit zu haben all das genießen zu können, das ist das Allerbeste! Und auch die Feiertage zu nutzen um alle Harry Potter Filme hintereinander gucken zu können 🤓

0

Oh, was für eine schöne Aktion von dir - ganz lieben Dank hierfür 🥰 

Ich freue mich am meisten auf den heißen Fliederbeersaft auf dem Weihnachtsmarkt und die ganze Weihnachtsbeleuchtung in den Straßen - ich liebe die abendlichen Hunderunden in dieser Zeit des Jahres, alles wirkt so besinnlich ☺️

Einen Adventskalender habe ich mir noch nicht geholt, werde mir aber noch (wie jedes Jahr) einen Tee-Adventskalender aus dem Reformhaus besorgen. Das ist mittlerweile ein lieb gewonnenes Ritual geworden☺️

Ich würde mich riesig über Kalender Nummer 3 freuen 😁

0

Das ist wirklich eine super tolle Aktion @Mystiquess ! 😊

Ich freue mich vor allem auf die Adventswochenenden und die etwas entschleunigten Tage, in denen man es auch mal etwas ruhiger im Kreise der Familie angehen lässt. Außerdem ist es seit ein paar Jahren eine Tradition geworden, dass ich mir eine Advents-Duftkerze hole -dieses Jahr wird es vermutlich die Skandinavisk Hygge-, an der ich mich den ganzen Advent über erfreue (als Ersatz für den Adventskranz😅).

In Sachen Adventskalender werde ich mir und meinen Liebsten wahrscheinlich wieder einen 24 Gute Taten Adventskalender besorgen und dazu vermutlich noch einen kleinen Lindt-Tischkalender Smile

Und ich würde mich ggf. natürlich sehr darüber freuen, falls sich dein Kalender Nr. 3 noch dazu gesellen würde. Dann hätte ich neben der Duftkerze sogar jeden Tag noch ein kleines Dufthighlight😊

0

Was für eine schöne und großzügige Idee, liebe @Mystiquess! Ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit hier teilzunehmen 😊

Weihnachten ist schon immer mein liebstes Fest des Jahres, deshalb freue ich mich am meisten darauf diese besondere Zeit mit meinem Sohn zu verbringen. Gemeinsam Schmücken und Plätzchen backen, Weihnachtslieder hören/singen, den Weihnachtsmarkt besuchen, Geschenke für unsere Liebsten machen und einfach zusammen auf dem Sofa kuscheln.

Einen Adventskalender mache ich nur für meinen Kleinen, weshalb du mir mit Kalender Nr. 2 eine riesige Freude machen würdest. 😊

7

Ich wähle im Laufe des Tages die Empfänger aus und melde mich dann nochmal. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. 

4

Vielen lieben Dank für eure schönen Kommentare. 🎄 Die Empfänger sind benachrichtigt. 🙂

7

Für dieses Jahr ist es zu spät - aber kommendes Jahr werde ich rechtzeitig Proben bereit legen und auch so eine Adventskalender-Verschenkaktion machen. Wirklich eine tolle Idee! Danke für die Inspiration!

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verschenke Adventskalender
Gehe zu