Fragen zu Dua Fragrances

26 - 50 von 73
0
Applejack

Es tut sich was auf der deutschen Homepage Very Happy 

Welche wäre das?

2
Mrkfk

Von dieser Seite dürfte die Rede sein: 

https://www.theduabrand.de/

@Jasberry 😊

0

Ahh, hab ich wohl überlesen. Dankeschön ☺️

0

Ok.

Ja da bin ich gespannt!

0

ist online jetzt 🎉

0

Leider kein River Fougère

0

Genau den suche ich. Das gibt es doch nicht !

1

Das Angebot auf dieser Seite ist ein Witz gegen die US Seite. Auch die Preise sind viel höher.

1

Auch die ml-Angaben sind falsch. Dua hat doch 34ml Flaschen, keine 30ml.

Ich finde die Seite etwas dubios. Wird die von Dua selbst betrieben?

1

Offenbar nicht. Hinterlegt ist ein Unternehmer aus Lübbecke als Vertragspartner . Zahlbar ist mit den gängigen Zahlpartnern. Entweder bauen die das noch aus; aber bisher holt mich persönlich das leider nicht ab. 

0
Jasberry

Auch die ml-Angaben sind falsch. Dua hat doch 34ml Flaschen, keine 30ml.

Ich finde die Seite etwas dubios. Wird die von Dua selbst betrieben?

Es waren ewig lange offiziell 30ml, auch auf der offiziellen Seite, obwohl 34ml reingepasst und auch eingefüllt wurden. Vielleicht wurde hier einfach die alte Angabe übernommen. Meine damalige Bestellung in den USA enthielt noch jeweils 30ml (mit dem hässlichen Plastik-Deckel)  

Laut Ankündigung in der DUA-Facebook Gruppe und dem Text auf der Homepage, ist es offiziell. 

Copyright all pictures on Products belong to The Dua Group www.theduabrand.com

The website operates under a cooperation agreement and is officially authorized by The DUA Brand, based in the United States of America.

Authorized Reseller of the Dua Brand for Germany

Aber ohne den üblichen 30%-Rabatt sind 2€/ml für einen Dupe schon eine Ansage.

Leider sind die DUAs, die mich interessieren würden, nicht im Angebot. Mal abwarten wie sich das entwickelt und wie die ersten Erfahrungen sind.

PayPal und Klarna wird angeboten. Von daher könnte man schon eine Bestellung wagen. Als Testkaninchen bin ich zumindest raus. 

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 18.10.2024 - 15:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Meint ihr, da kommen noch die guten Düfte?

Insbesondere der River Fougère !? Ist der eigentlich nach Österreich lieferbar? Ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass dorthin geliefert würde…

1

Also ich habe in den letzten Monaten 3x bei Dua US bestellt und sie haben auf der Seite angegeben, dass es 30 ml Flakons sind aber 34 ml Inhalt haben weils reinpasst. Sie haben sooooo viele Düfte zur Auswahl dort, haben ständig Aktionen, wo es sich wirklich auszahlt. Die Lieferung nach Österreich ist schnell - 6 bis 7 Tage mit FedEx plus Nachverfolgung usw. Also besser teilweise als aus dem Inland oder den Nachbarländern. Ich habe bei der letzten Bestellung für 3x 30 ml und 1x 10 ml unter 150 Euro gezahlt mit Steuern usw.

0
Panacea

Also ich habe in den letzten Monaten 3x bei Dua US bestellt und sie haben auf der Seite angegeben, dass es 30 ml Flakons sind aber 34 ml Inhalt haben weils reinpasst. Sie haben sooooo viele Düfte zur Auswahl dort, haben ständig Aktionen, wo es sich wirklich auszahlt. Die Lieferung nach Österreich ist schnell - 6 bis 7 Tage mit FedEx plus Nachverfolgung usw. Also besser teilweise als aus dem Inland oder den Nachbarländern. Ich habe bei der letzten Bestellung für 3x 30 ml und 1x 10 ml unter 150 Euro gezahlt mit Steuern usw.

Ja, Österreich. Nach Deutschland wird aber immer noch nicht geeifert. 

0
Jannemann33

Insbesondere der River Fougère !? Ist der eigentlich nach Österreich lieferbar? Ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass dorthin geliefert würde…

@Jannemann33 den River Fougère gibt's auf der US Seite mit Lieferung nach Österreich

2

@Mrkfk ich hab auch nicht gesagt dass sie nach Deutschland liefern 🙃 

0
Panacea
Jannemann33

@Jannemann33 den River Fougère gibt's auf der US Seite mit Lieferung nach Österreich

Also…Ich habe eben einen Bekannten aus Wien gefragt , ob er’s bestellt und mir per Post nach D sendet. Aber der River Fougère ist aktuell nicht lieferbar .

Sonst, wenn er dann lieferbar sein sollte, wäre nach Österreich 34 Dollar shipping fällig. Dazu kommen noch Zoll und EU-Steuer; da habe ich aber keine Ahnung von.

Das ist natürlich schon eine Ansage.

0

@Jannemann33 also laut US Seite ist der von dir gesuchte Duft 33x auf Lager 

0

Oh ok. Er sagte es mir so. Aber die Kosten? Was kommt da noch on top?

1

Hab Belgian Choco Truffle bestellt, ich berichte dann Very Happy

Hab in der offiziellen Facebook-Gruppe immer nachgelesen, der Shopbetreiber ist dort bekannt.

Und mir ist eine deutsche Seite mit 5,99 Euro Versandkosten und grob 25 Euro mehr pro Flakon lieber als das ganze Ungeheuer an Kosten durch Versand von den USA über die üblichen Verdächtigen wie Shipito etc. mit horrenden Versandkosten und noch extra Kosten beim Zoll. Denke mal der Shop wird noch weiter ausgebaut werden, freue mich sehr.

1

Exakt, der Shop ist heute online gegangen und wird noch ausgebaut, keine Sorge. Habe da auch schon bestellt, alles top.

1

Also ich hab bei der deutschen Seite angerufen ein super netter Herr ist rangegangen haben 2 Stunden einfach telefoniert, er erzählt alles sehr transparent und ist wirklich bemüht es recht zu machen und hört sich Ideen an usw. Also ich bin der Meinung jeder der Bedenken hat oder sonstiges wissen möchte einfach da Anrufen zu verlieren hat man nichts. 

er ist immer erreichbar auch samstags sonntags 

015201831564 
Ich freue mich Mega 

1

Eine deutsche DUA-Seite?? Das wird mein Untergang...selbst von den bisher seeehr wenigen Düften (verglichen mit der US-Seite) sprechen mich schon einige an...

@Applejack Freue mich auf deinen Bericht und bin gespannt, wie du den Belgian Choco Truffle findest

0

Ich habe es jetzt mal riskiert und den King of Judea Attar auf der deutschen Seite bestellt.

0

Na servus, 😊 30ml ca.60 Euro 👍🤔

da bekomme ich 100 ml von French Avenue, Lattafa und co + schöne Flasche und Verpackung. 

bei einigen Marken kannst du dir sogar das Original kaufen 😉 

26 - 50 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Fragen zu Dua Fragrances
Gehe zu