Kurze Statusmeldung, Paket C ist nun in meiner Obhut!
Nischenwanderpäckchen Teil III

Mörderbiene
Paket C ist wohlbehalten bei mir angekommen und wird nun aufgeräumt, kontrolliert und neu eingelistet. Da ich aber übermorgen in den Urlaub starte und erst danach damit beginnen kann, wird es nun erstmal eine kleine Pause geben, damit alle Pakete gleichzeitig in die neue Runde starten können.
hochgeholt, damit es nicht hinter all den geschlossenen Threads zurückfällt.
@Agnou Wenn es tatsächlich weiter geht, könntest du mir bitte kurz schreiben. Dann muss ich den Thread nicht immer hoch holen, wenn er droht unter den Archivleichen zu verschwinden. Ich schließe zu diesem Zweck und werde dann wieder öffnen.
Hallo zusammen,
es geht jetzt endlich weiter! Die Pakete sind nun alle aufgeräumt, neu eingelistet und unterwegs zu den jeweils Erstplatzierten der Gruppen. Die freien Plätze werden in der laufenden Runde durch die Wartenden auf der Nachrückerliste gemäß Regelwerk besetzt werden. Die bewährten Regeln bleiben weiterhin bestehen. Wir haben sie an einzelnen Stellen präzisiert und die Preise für die Zerstäuber angepasst (s.u.); lest also gern nochmal nach! Ihr findet die Regeln wie immer im Eingangspost sowie in jedem Paket.
In der letzten Runde wurde überwiegend fair getauscht. Eine Herstellerprobe hat gefehlt. Es gab dieses Mal mehrere Teilnehmende, die die zulässige Verweildauer des Paketes arg überstrapaziert haben, ohne dies mit der Organisation zu kommunizieren. Auf freundliche Hinweise wurde mitunter mit Unverständnis reagiert. Dies hat am Ende dazu geführt, dass die Ankunftszeiten der einzelnen Pakete beim Orga-Team in der letzten Runde massiv von einander abgewichen sind. Wir werden daher in der nächsten Runde von der Regel 6 Gebrauch machen!
Bitte beachtet unbedingt die konsequente Listenführung. Es sind stets alle Spalten auszufüllen und vergesset nicht einzutragen, bei welcher Probe es sich um euren Testausgleich handelt!
Alle Teilnehmenden haben sich mit den Regeln und damit mit der Verwendung der üblichen Plastik-Taschenzerstäuber (Regel 2) einverstanden erklärt. Das Orga-Team füllt Düfte aus anderen Behältnissen um und stellt die entstandenen Kosten den jeweiligen Teilnehmenden in Rechnung. Die Abrechnung liegt jedem Paket bei. Die Kosten betragen ab der kommenden Runde 50 Cent für einen kleinen Zerstäuber und 60 Cent für einen Pen. Ihr helft dabei, den Aufwand für das Orga-Team zu reduzieren, wenn ihr direkt in die korrekten Behältnisse abfüllt!! Ihr bekommt diese bei Gläser und Flaschen oder bei Franciska hier im Forum.
Proben mit einem Füllstand unter 1 ml werden am Ende jeder Runde aussortiert. In der Vergangenheit hat Schahram uns allen den fantastischen Service geboten, Merklisten-Abgleiche vorzunehmen und individuelle Goodietütchen für jeden Teilnehmenden den Paketen beizulegen. Dies wird es leider nicht mehr geben, da der hierfür nötige zeitliche und logistische Aufwand unsere Ressourcen übersteigt. Deshalb ab dieser Runde neu: Jedem Paket liegt ein Beutel oder eine Schachtel mit den aussortierten Proben bei. Hier kann sich jeder einfach nach Belieben bedienen und braucht dafür nichts zurückzulegen.
Der Kassenstand beträgt 16,60 €, Scans der letzten Runde findet ihr in meinem Fotoalbum.
Viel Spaß wünschen euch AnahitaBer, Draganfruit, RicoLa und Agnou! 😊

Kaathi85
Freu mich sehr dass es weitergeht mit den tollen Paketen!
An die Organisatoren die übernommen haben: TAUSEND DANK für eure klasse und aufwändige Arbeit, und dass ihr den Weitererhalt der Nischenwanderpakete ermöglicht!! ❤️🥰
Eine Bitte habe ich: Könntet ihr nochmal ein Foto der erlaubten TZ / Pens hochladen? Ich weiß noch, dass ich mich wiederholt gewundert hatte wieso ich nachzahlen musste, weil ich der Meinung war, ich habe in erlaubten TZ abgefüllt / beigelegt.
Danke & liebe Grüße,
Kathi
Danke für den Hinweis, Kaathi85! TZ-Foto hatte ich vorhin vergessen, ergänze ich morgen!
Edit: Foto ist im Eingangspost ergänzt @Kaathi85 😎
Hallo!
Das Paket B ist bei mir eingetroffen!
Ich freue mich riesig auf das Testen.
Liebe Grüße,
Fer

Zeder
Hallo zusammen ,
Das Paket C ist angekomnen .
Ich freue mich aufs testen🤗

Dragonfruit
Laut Sendungsverfolgung liegt Paket D seit Montag in der Filiale zur Abholung bereit.
@Schnüfflerin hast Du eine Benachrichtigung dazu bekommen?
Laut Sendungsverfolgung liegt Paket D seit Montag in der Filiale zur Abholung bereit.
@Schnüfflerin hast Du eine Benachrichtigung dazu bekommen?
Ok, danke. Mir wurde leider keine Benachrichtigungen geschickt.
Kann zum Glück aber anhand der Sendungsnummer sehen wo es liegt.
Werde es heute abholen. Danke euch
Paket ist abgeholt. Ich gebe Vollgas und versende pünktlich nächste Woche Samstag. ![]()
Hallo!
Das Paket B ist gestern weiter gewandert.
Vielen Dank für die Orga!
Bis bald
Fer
Paket B Ankunft 04.10.
Das Paket B ist gut bei mir angekommen.
Liebe Grüße
Smellina

Dreizehnte
gerne würde ich mich für die warteliste bewerben, danke den organisatorinnen!
Hallo
Paket D ist auf dem Weg zur nächsten Person. Habe die Sendungsnummer geschickt ![]()
danke für alles. War wieder sehr spannend.

Zeder
Hallo zusammen, 🌸 Paket C ist Abreise bereit und wird Morgen nach Paprica verschickt .
Gestern ist Paket C bei mir angekommen, sowie auch Katyes Einstandsdüfte! Freu mich sehr aufs Testen! 😍
Paket A ist unterwegs zu Schalk. Rieke hatte mir geschrieben, dass sie im Urlaub ist und wird demnach übersprungen.
Vielen Dank für die Organisation und die tollen Testmöglichkeiten!
Liebe Grüße
Dea
Paket C hat sich gestern auf den Weg gemacht zu Grk68.
Es war wieder fantastisch, vielen Dank! 😇

Grk68
Paket C ist angekommen 😊