Ihr Lieben,
nachdem ich seit meiner Anmeldung vor bald einem Jahr hier bei so vielen tollen Wanderbriefen teilnehmen und viele neue Düfte kennen lernen durfte, möchte ich nun endlich selbst auch einen kleinen Wanderbrief auf die Reise schicken und zwar die neuen Elixirs von Une Nuit Nomade
Jardins de Misfah Extrait de Parfum
und zum Vergleich:
Jardins de Misfah Eau de Parfum
Die Spielregeln
- Ankunft und Abreise des Wanderbriefs bitte hier posten
- Testzeit: 7 Tage - bei Verzögerungen bitte hier im Thread und bei mir per PN Bescheid geben
- Sparsames Testen und ein achtsamer Umgang mit dem Wanderbrief sollte selbstverständlich sein
- Keine Probenentnahme, auch dann nicht, wenn etwas leer gehen sollte
- Bitte gebt beim Weiterversand unbedingt euren Absender an, damit der Wanderbrief im Zweifelsfall zu euch zurück kommen kann
- Wichtig: Der gewohnte Prio-Versand wird Ende des Jahres auslaufen! Quelle: https://www.deutschepost.de/de...Daher bitte ich auch jetzt schon alle Teilnehmenden unbedingt per Einwurfeinschreiben zu versenden. So es keine Erhöhung der Portokosten gibt, sollte sich der Versand bei der von mir gewählten Größe des Wanderbriefs auf 3,95€ belaufen
- Eine Beigabe für die nächste Person ist eine gerne gesehene Geste, aber kein Muss
- ich freue mich sehr, wenn ihr eure Dufteindrücke nach dem Testen hier im Thread teilt
Reihenfolge:
Entschuldigt bitte, dass ich erstmal nicht alle berücksichtigen kann. Ich habe euch aber auf dem Schirm, falls es eine Nachrück-Runde gibt.
Viel Freude beim Testen an alle!

Silver Saffron
Estrella de la Mañana

Ombre Nomade