*beendet* Mini-Wanderbrief Une Nuit Nomade Elixirs

1 - 25 von 41
*beendet* Mini-Wanderbrief Une Nuit Nomade Elixirs 3

Ihr Lieben,

nachdem ich seit meiner Anmeldung vor bald einem Jahr hier bei so vielen tollen Wanderbriefen teilnehmen und viele neue Düfte kennen lernen durfte, möchte ich nun endlich selbst auch einen kleinen Wanderbrief auf die Reise schicken und zwar die neuen Elixirs von Une Nuit Nomade

Silver Saffron

Estrella de la Mañana

Jardins de Misfah Extrait de Parfum

und zum Vergleich: Jardins de Misfah Eau de Parfum

Die Spielregeln

- Ankunft und Abreise des Wanderbriefs bitte hier posten

- Testzeit: 7 Tage - bei Verzögerungen bitte hier im Thread und bei mir per PN Bescheid geben

- Sparsames Testen und ein achtsamer Umgang mit dem Wanderbrief sollte selbstverständlich sein

- Keine Probenentnahme, auch dann nicht, wenn etwas leer gehen sollte

- Bitte gebt beim Weiterversand unbedingt euren Absender an, damit der Wanderbrief im Zweifelsfall zu euch zurück kommen kann

- Wichtig: Der gewohnte Prio-Versand wird Ende des Jahres auslaufen! Quelle: https://www.deutschepost.de/de...Daher bitte ich auch jetzt schon alle Teilnehmenden unbedingt per Einwurfeinschreiben zu versenden. So es keine Erhöhung der Portokosten gibt, sollte sich der Versand bei der von mir gewählten Größe des Wanderbriefs auf 3,95€ belaufen

- Eine Beigabe für die nächste Person ist eine gerne gesehene Geste, aber kein Muss

- ich freue mich sehr, wenn ihr eure Dufteindrücke nach dem Testen hier im Thread teilt

Reihenfolge:

@Newe

@BeanBandit

@Lenaflusi

@Danicaa

@ViiPST4R

@Souscent

@FleckiBlacki

@Jardina

@Glimmerli

@NinaWe

@Lubna

Entschuldigt bitte, dass ich erstmal nicht alle berücksichtigen kann. Ich habe euch aber auf dem Schirm, falls es eine Nachrück-Runde gibt.

Viel Freude beim Testen an alle!

Zuletzt bearbeitet von Raidn am 28.02.2025 - 03:19 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Hallo @Raidn ,

das scheinen tolle Düfte zu sein. Ich wäre gerne mit dabei.

lg Stefan

0

Hallo @Raidn,

Die neuen Düfte lesen sich interessant, und den Estrella de la Mañana hatte ich bereits auf meiner ML, daher würde ich mich sehr freuen wenn ich hier dabei sein dürfte. 😊

LG André
aka BeanBandit

0

Liebe @Raidn ich habe gestern erst ein Video zu den Elixiers gesehen und war sehr neugierig. Würde mich über einen Platz freuen Smile

0

Ohh was für ne tolle Möglichkeit die alle zu testen Smile  da wär ich sehr gern dabei.

0

Ich würde mich sehr freuen am Wanderbrief Teilnehmen zu dürfen Smile

0

Da wäre ich auch sehr gerne mit dabei, ich suche nach einer Möglichkeit die drei zu testen!

LG Susanne

0

Liebe @Raidn, würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich diese wunderschönen Düfte mittesten könnte.

Herzliche Grüße, Bettina

0

Ich würde mich auch gerne um einen Plätzchen bewerben Smile bin vor allem auf Estrella de la mañana neugierig.

0

ich würde auch gerne mitmachen Smile die Düfte lesen sich wirklich toll und wären mal etwas neues für mich Smile

Liebe Grüße David

0

Hallo, wenn noch ein Platz frei ist, würde ich sehr gerne teilnehmen. Smile

0

Hallo Raidn,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Hey @Raidn ich würde mich über einen Platz freuen 😃 LG Nina

0

Liebe Raidn,

falls es noch einen Platz gibt, würde ich gerne mitmachen.

LG

Lubna

0

Würde mich auch sehr freuen teilzunehmen, da mich so schon 2-3 Düfte des Hauses begeistern und mich diese Varianten im Vergleich sehr interessieren Smile 

1

Der Wanderbrief ist jetzt zu und ich habe die Reihenfolge im Eingangspost festgelegt.
Leider konnte ich nicht alle berücksichtigen, aber ich habe euch auf dem Schirm, falls es eine Nachrückrunde geben sollte.

Viel Freude beim Testen an alle!

0

Vielen Dank, dass ich mitmachen darf🥳

2

Es geht los und der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Newe 

0

Ankunft: 15.11.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an @Raidn , dass ich teilnehmen kann und für die tolle Beigabe.

Ich freue mich schon aufs  testen. 

lg Stefan

0

Abreise: 21.11.

Der Wanderbrief ist verpackt und macht sich morgen auf den Weg zu @BeanBandit .

Ich habe alle Düfte bewertet.

Am besten gefallen hat mir Silver Saffron . Hier gab es Ombre Nomade -Vibes ohne aufdringlich zu sein.

Am schlechtesten fand ich Estrella de la Mañana . Das war mir zu viel Kirche und zu dunkel.

Ich möchte mich ganz herzlich bei @Raidn bedanken, dass ich diese Düfte kennenlernen durfte.

lg Stefan

0

Ankunft 22.11.

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Vielen Dank an @Raidn das ich hier dabei sein darf und an @Newe für die Beigabe! 😊
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

1

Abreise 27.11.

Der WB hat sich heute auf die Reise zu @Lenaflusi begeben, die Sendungsnummer schreibe ich ihr privat.

Am Besten hat mir Estrella de la Mañana gefallen, ein würziger Kakao-Vanille-Duft mit harzigen Noten, im DD kommt noch Rauch hinzu; alles in allem eine harmonische Kombination. Düfte mit Kakao, welche noch dazu nicht süß sind, mag ich gern. So gern, das ich mir einen Flakon zu einem guten Preis gönnen werde. 😅 Ich bin schon am überlegen mit was ich den layern könnte um noch eine leichte Animalik hinzuzufügen, die ihm meiner Meinung nach sehr gut stehen würde. 😆
Die beiden anderen UNN sind für mich oberes Mittelfeld.
Den Jardins de Misfah Extrait de Parfum finde ich dem Jardins de Misfah Eau de Parfum sehr ähnlich, nur deutlich intensiver, cremiger, und mit stärker wahrnehmbarer Rose.
Beim Silver Saffron wird mir die Ledernote nach einiger Zeit zuviel.

Bewertungen gebe ich gleich noch ab, vermutlich folgt auch noch ein Statement.

LG André
aka BeanBandit

0

Ankunft 02.12

Vielen Dank für die ML Probe @BeanBandit 🥰

1

Ich bin fertig mit dem Testen, der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Danicaa.

Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit @Raidn ❤️

Silver Saffron finde ich an sich schön gemacht. Zum Glück kein Safran Overkill und die Himbeernote ist wunderschön! Leider mag ich Leder nur garnicht, deshalb würde ich ihn nicht tragen.

Estrella de la Mañana ist für meine Nase sehr unangenehm. Rauchigkeit auf irgendeiner süßen, unangenehmen Basis?

Jardins de Misfah Eau de Parfum hat eine gewisse seifigkeit die ich nicht mag. Bei Jardins de Misfah Extrait de Parfum riecht ich diese jedoch nicht. Allgemein ist dieser Duft super schön und so viel runder als das EdP.

0

Der Brief ist heile und inklusive einem tollen Extra für mich von @Lenaflusi angekommen. Ich schlag mich gerade noch durch die Überreste einer Erkältung und bin noch verschnupft. Anfang der kommenden Woche teste ich und schicke den Brief direkt wieder los ☺️

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *beendet* Mini-Wanderbrief Une Nuit Nomade Elixirs
Gehe zu