Wanderbrief Mystikum

1 - 25 von 34
Wanderbrief Mystikum 0

Liebe Community!

ich möchte gerne einen Wanderbrief der Marke Mystikum auf den Weg schicken.

Enthalten sind Herstellerproben, folgender Düfte

Moonlight Ceremony

Tears on Mystic Sands

The Need to Fly

Saddles of the Silk Road

The Empress' Kiss

The Geisha's Secret Garden

Beschränkt auf 10 Teilnehmer.

14 Tage Testzeit, bitte mit Nachweis beim Versand.

Lg,

Ergreifend

0

Da wäre ich gerne dabei. Kenne noch keinen der Marke. 

0

Liebe @Ergreifend ,

ich würde die Marke sehr gerne kennen lernen. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Liebe Grüße

FunkelFee

0

wenn möglich, würde ich auch gerne teilnehmen, liebe @Ergreifend , vielen dank!

0

Liebe @Ergreifend

da wäre ich auch sehr gerne dabei. Die Marke kenne ich noch gar nicht - klingt aber total spannend und würde sie gerne kennenlernen 😊

0

Da wäre ich gerne dabei 👍

0

Ich würde auch sehr gerne mittesten, vielen Dank Smile

0

Ich fange dann bei Suki24 an und versende es Montag früh.

bitte dann einfach fortlaufend fortführen, mit der Angabe wann versendet wurde, bzw. wann es ankam

1.Suki 24 (wird versendet) 

2.Funkelfee

3.Dreizehnte

4.ParfCh

5.Matt65

6.Kissen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀 

0

Hallo liebe @Ergreifend ,

da würde ich sehr gerne mit testen.

lg Stefan

0

Hallo Ergreifend, 

Ich freu mich schon sehr! 

Liebe Grüße und ebenso ein schönes Wochenende 

0

Falls es noch eine Möglichkeit gibt mitzumachen würde ich mich freuen 😊 LG Nina

0

@Suki24 Gibt es ein Update?

0
Franfan20

@Suki24 Gibt es ein Update?

Nein leider nicht. Es ist noch nichts angekommen. 

Hatte bei Ergreifend bereits nachgefragt und es dauert wohl. Aber vor den Feiertagen vielleicht auch noch normal. 

Sobald es Neuigkeiten gibt melde ich mich. 

0

Hallo @Ergreifend  und alle in der Gruppe,

wenn ihr noch einen Platz frei habt, würde ich sehr gerne teilnehmen ☺️ 

liebe Grüße und einen schönen Abend,   
Kim

Zuletzt bearbeitet von KimMichelle am 25.02.2025 - 04:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe es schon versendet, leider dauert es extrem lange!

ich hoffe dass es die Tage ankommt.

Die Liste sieht nun so aus:

1.Suki 24 (wird versendet) 

2.Funkelfee

3.Dreizehnte

4.ParfCh

5.Matt65

6.Kissen

7.Newe

8.NinaWe

9.KimMichelle

Zur Info: Natürlich zählt man dann vom Tag des Empfang (Testzeit)

Suki24 wird sich dann melden 🌻

0

Angekommen! Ich werde mich beeilen und versuchen über Weihnachten schon zu testen.

0

@Suki24 Gibt es ein Update?

0

Der Wanderbrief ist bereits weiter gezogen zu Funkelfee und sollte dort bald eintreffen. 

Für die verspätete Rückmeldung bitte ich um Entschuldigung 🌻

Die Düfte sind total spannend und für mich eine völlig neue, ungewöhnliche Erfahrung. 

0

Ankunft 14.01.

Nach langer Odyssee hat mich der Wanderbrief heute heil erreicht.

Danke @Suki24 für die Beigabe. Ich freue mich jetzt aufs Testen.😊

Liebe Grüße

FunkelFee

0

Abflug 17.01.

Herzlichen Dank liebe @Ergreifend , dass ich durch dich diese Marke kennen lernen durfte.

Leider habe ich beim Testen festgestellt, dass es nicht mein Dufthaus ist. Ich fand das Thema 20er Jahre so spannend, die Düfte haben mich aber sehr enttäuscht. Ich finde sie, da sie sehr oudlastig sind und fast überall Safran mit verarbeitet wurde, eher orientalisch angehaucht und am Thema vorbei.

Für mich sind es auch sehr laute Düfte, die gerade überall an jeder Ecke zu riechen sind.

Allen Nachfolgenden wünsche ich viel Spaß und macht euch bitte ein eigenes Bild!

Liebe Grüße

FunkelFee

0

jetzt ist der wanderbrief bei mir und nach öffnen der schachtel hatte ich den gleichen eindruck wie schon @FunkelFee vor mir. huch dachte ich, was ist das denn für eine oudwelle mit safran? jetzt versuche ich möglichst vorurteilsfrei an die düfte ranzugehen, bin gespannt.

vielen dank funkelfee für die große probe aus meiner merkliste, sehr aufmerksam.

liebe @ergreifend vielen dank dass ich mitspielen darf, lach.

0

so ein kleiner wanderbrief ist von der menge her doch nett und da ich immer erst auf papier teste auch nicht von langer bleibedauer.

mich hat dieses 20-er-jahre inspirierte neugierig gemacht und auch ich hatte mir darunter etwas anderes vorgestellt, mehr pelz, mehr tanz, mehr likör, mehr samt, mehr geheimnisvolles. vielleicht muss man diese reihe als versuch einer modernen neuinterpretation sehen, denn es war von allem viel, vor allem rauch, oud, safran. mir war das alles zu viel, allein der The Geisha's Secret Garden , der allgemein schlechter wegkommt, fiel durch seine grün-herbe-blumigkeit etwas aus der reihe. den fand ich von allen noch am tragbarsten, ich hätte mir von der reihe etwas subtileres gewünscht. so habe ich wieder etwas gelernt und bedanke mich bei @Ergreifend für diese möglichkeit.

der brief geht spätestens morgen an @ParfCh weiter.

1

Ankunft war am 24. Januar

Vielen Dank liebe @Dreizehnte für die Beigabe Smile 

Ich bin schon durch mit dem Testen und kann mich meiner Vorgängerin zu 100 % anschließen. Auch für mich waren die Düfte allesamt zu viel und zu schwer. Lediglich Geishas Garden hat mich nicht den ganzen Tag belästigt und war somit auch für mich der einzig tragbare, wobei auch dieser nicht so wirklich mein Geschmack war. Dennoch vielen Dank für die Möglichkeit, die Düfte zu testen. 

Ich melde mich nochmal, wenn ich den Brief an den nächsten verschickt habe. Smile 

0

Habe heute den Brief mit den Proben von @ParfCh erhalten.

0

Hallöchen 

dürfte ich auch noch teilnehmen 🥰

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Mystikum
Gehe zu