Suche Parfümerie in Bremen

Suche Parfümerie in Bremen 0
Hallo liebe Foris
ich suche eine “richtige“ Parfümerie in Bremen, in der man richtig beraten wird und in der man Nischendüfte bekommen kann.

Kennt hier ein Nordi evtl ein paar Links oder Adressen?
Würde mich freuen. Smile

LG Annini
0
www.lestra.de/markt-und-service/partner-vor-or t0/parfuemerie-zaga/

Die Parfümerie Zaga ist wirklich sehr schön und mir haben die Atmosphäre und Beratung dort auch sehr gefallen.
Sie haben im Programm zum Beispiel auch Jovoy Paris und Bois 1920.
Sie liegt ein bisschen ab vom Schuss, also nicht in der Innenstadt. Aber ein Besuch lohnt sich definitiv.

In der Innenstadt selbst gibt es Sahling am Domshof. Achtung: Samstags nur bis 18 Uhr geöffnet. Und in der Sögestraße der Douglas ist auch ganz gut sortiert.

Aber Zaga sind die besten.
Hier noch ein Bericht, den ich gefunden habe und der mich als gebürtige aber "ausgewanderte" Bremerin besonders freut:
www.qype.com/place/1104767-Zaga-Die-Parfuemeri e-Bremen-Horn-Lehe
0
Maris:
www.lestra.de/markt-und-service/partner-vor-or t0/parfuemerie-zaga/

Die Parfümerie Zaga ist wirklich sehr schön und mir haben die Atmosphäre und Beratung dort auch sehr gefallen.
Sie haben im Programm zum Beispiel auch Jovoy Paris und Bois 1920.
Sie liegt ein bisschen ab vom Schuss, also nicht in der Innenstadt. Aber ein Besuch lohnt sich definitiv.

In der Innenstadt selbst gibt es Sahling am Domshof. Achtung: Samstags nur bis 18 Uhr geöffnet. Und in der Sögestraße der Douglas ist auch ganz gut sortiert.

Aber Zaga sind die besten.
Hier noch ein Bericht, den ich gefunden habe und der mich als gebürtige aber "ausgewanderte" Bremerin besonders freut:
www.qype.com/place/1104767-Zaga-Die-Parfuemeri e-Bremen-Horn-Lehe

100% Zustimmung... Herr Friedrichs ist einfach genial !!!
Er hat uns zu Beginn des Jahres an "Bottega Veneta" gebracht, bevor
es überhaupt bei Douglas / Karstadt etc. zu haben war Smile
0
Oh klasse das hört sich gut an! Danke Smile
0
Unbedingt Zaga, tolle Atmosphäre, toller Service, tolle Beratung, toller Herr Friedrichs Very Happy

Sahling am Domshof hat seit einer gefühlten Ewigkeit 30% auf alles - daher haben sie grad keine neuen Düfte, leider, sind aber ansonsten ganz gut sortiert.

Und dann gibt es im Kontorhaus am Markt noch eine kleine Nischenparfümerie (http://www.parfumeur-bremen.de).
0
Oh das hört sich gut da muss ich auch mal hin...

LG Kitty17
0
Die Parfümerie im Kontorhaus ist wirklich sehr klein, hat aber ein paar nette Sachen im Angebot. Freundliche Beratung.

Kann es sein, dass Sahling nicht mehr existiert? Als Bremer ist mir das früher nie aufgefallen, aber kürzlich habe ich nach der Filiale Ausschau gehalten und keine gefunden... (?)

Zaga kenne ich ebenfalls noch nicht. Muss ich mal hin. Smile

Übrigens, neben der Douglas-Filiale ist ein Herrenausstatter "Stiesing". Der führt auch Acqua di Parma und Creed.
0
Ja, Sahling hat vor einiger Zeit dicht gemacht, lief wohl nicht so.
Zaga ist nett und der Service sogar sehr nett.
Wenn man schon mal hier ist, kann man mal nach Oldenburg fahren und bei Hautsache/Duftkontor vorbei schauen. Sehr vielseitig und individuell und vor allem auch absolut kompetente Beratung gibt es dort.
0
noch ne frage ... wo gibts in hb montale?
danke!
0
Zaga hat einige Montales, leider längst nicht alle. Aber ich glaube, für eine Testsession reicht es dicke.
0
Herr Friedrichs bei Zaga ist wirklich toll.
0
Ich war immer noch nicht dort, daher eine kurze Frage zu Zaga... Führen die eigentlich auch Amouage?
0
Nein, kein Amouage bei Zaga.
Aber falls du nach OL kommst: das Duftcontor hat sie.
0
Ok, danke für die Info. Vielleicht komme ich da ja mal vorbei.
0
Hallo Anninii,
den Thread Der Parfümerie(ver)führer finde ich ja immer höchst lesenswert bei solchen Fragestellungen.
Z.B. steht hier auch was über Bremen (nicht mehr ganz aktuell):
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=66 8&start=33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Suche Parfümerie in Bremen
Gehe zu