Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

676 - 700 von 762
22

Mein bescheidener Anfang.

39

Hier meine Sammlung 😃

2
Kalli1990

Hier meine Sammlung 😃

Alter Falter…🥳👌🏻

3
ChrisWege78

Muss sagen mir gefällt unheimlich gut, wie du die Flakons mit den zugehörigen OVP platziert hast und es nicht überladen aussieht. Sehr clean einfach 👍🏻

Muss meinen Schrank denke ich auch nochmal etwas umräumen und die Abfüllungen in die Schublade verbannen 😆

0
Herbylicious
ChrisWege78

Muss sagen mir gefällt unheimlich gut, wie du die Flakons mit den zugehörigen OVP platziert hast und es nicht überladen aussieht. Sehr clean einfach 👍🏻

Muss meinen Schrank denke ich auch nochmal etwas umräumen und die Abfüllungen in die Schublade verbannen 😆

Vielen Dank. 🥳🙏🏻

2
Kalli1990

Hier meine Sammlung 😃

Sehr schöne Sammlung, mir wäre das allerdings zu Staub intensiv.  Und beim abstauben fällt dann womöglich noch was runter…

0

Wenn was runter fällt wird es eben neu gekauft, ist bisher aber nicht passiert Smile 

und Staub intensiv ist es ebenfalls nicht, alle 2-3 Abstauben reicht vollkommen, aber da hat natürlich auch jeder andere Ansprüche Smile

0
Kalli1990

Hier meine Sammlung 😃

Schöner Shrine 👍

1
@Emma12 
Die Fotos mit den ägyptischen Details gefallen mir sehr gut!
@JoHannes
Das Nachtkästchen mit der Porzellan Maus oder Ratz, spitze!
1
ChrisWege78

Schaut wirklich gut aus. Und viele Gemeinsamkeiten mit meiner bescheidenen Sammlung. 

1

@Kalli1990 Xerjoff Boutique 🤑 den Herbert wird es freuen.

Update viele Dupes 😁

1
TomK5431

@Kalli1990 Xerjoff Boutique 🤑 den Herbert wird es freuen.

Update viele Dupes 😁

Wer ist Herbert ? 😅

22

Meine zwei bescheidene Regalchen. Ist zwar nicht besonders dabei, aber ich liebe meine Düfte trotzdem überalles 😍🥰

10
LilacFlower

Meine zwei bescheidene Regalchen. Ist zwar nicht besonders dabei, aber ich liebe meine Düfte trotzdem überalles 😍🥰

Schmälere Dich nicht! Da sind doch tolle Düfte dabei. 

0

@My1 danke du liebe 😘🎀

0
Melli1983

Meine Schatzkammern sehen jetzt so aus, nach mittlerweile einigen Jahren Parfumo-Mitgliedschaft 😂😂😂🙈🙈🙈

Ab und zu denk ich mir selbst, ich hab einen Knall 😆 Aber es ist toll, dass mich hier so viele Leute verstehen mit meiner Duftliebe verstehen.

Find ich cool!👍🏼👍🏼🫡

1
Kalli1990

Hier meine Sammlung 😃

Das ist heftig zusammengestellt! Sehr kreativ!!!

3

Xerjoff Ecke 😊

2

https://ibb.co/hCdpvz8

meine kleine Sammlung Smile 

7

Meine kleine Sammlung  😊

1
Robeyrob

Meine kleine Sammlung  😊

bombastisch! 

12

Meine Lieblinge 🥰

9

Und hier ist meine MiniaturenSammlung😍🥰 oh wie niedlich und knuffig ich die kleinen Flakönchen finde 🤭

2

an alle die ihre Parfüms offen, auf einem Schrank/Regal ohne Türen lagernd: wie macht ihr das im Hochsommer, wenn die Raumtemperatur auch deutlich höher ist? Stellt ihr alles einzeln in den Keller? 

4
Studiostil

an alle die ihre Parfüms offen, auf einem Schrank/Regal ohne Türen lagernd: wie macht ihr das im Hochsommer, wenn die Raumtemperatur auch deutlich höher ist? Stellt ihr alles einzeln in den Keller? 

Ich habe mir das so gemerkt, dass v.a. Licht schädlich ist für die Haltbarkeit, die Temperatur weniger.

Deswegen hab ich meine Düfte im immer ziemlich dunklen Schlafzimmer, sommers wie winters.

676 - 700 von 762
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu