Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

751 - 766 von 766
1
PrinzPhotogr

Habe jetzt endlich auch einen angemessenen Platz geschaffen für meine Schätzchen Smile 

Das nenne ich mal angemessen…. Wie im Museum 😍

28

Ich besitze ihn nun... DEN Parfumschrank 😁😂

Bin total happy mit meinem neuen Schrank 😁😊🤗🥰

Hinter der Tür (sieht aus wie 3 Schubladen - zwischen der oberen Glasvitrine und der unten links) habe ich meine Proben im Test und hinter der Glastür unten links die Proben, die in meiner engeren Auswahl sind 😊 (die muss ich noch schöner einsortieren und da kommt noch eine zusätzliche Glasscheibe als 2. Etage rein).

In den Schubladen rechts habe ich meine Proben to Go, Abfüllmaterial und sonstiges. 

Die LED-Beleuchtung, die ich eingesetzt habe, kann ich mit einer Fernbedienung schalten. Zusätzlich haben die Leuchten IR-Bewegungs-Sensoren  und sobald ich eine Tür öffne, geht das Licht im entsprechenden Fach an 😁

Es gibt keinen direkten Lichteinfall (unser Flur ist eher dunkel, da kein Fenster und alle Fenster in anderen Räumen weit entfernt sind).

(bisher waren meine Düfte im Keller, im Bad, im Schlafzimmer und Arbeitszimmer kreuz und quer verteilt... so finde ich es deutlich schöner und übersichtlicher)

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 24.07.2025 - 06:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Wow, wow und wow @KerstinKerko ! So schön nostalgisch, aber nicht altmodisch und so ordentlich! 😃🤗 Der gefällt mir sehr gut!

2

Hey, das freut mich für Dich, @KerstinKerko  😊 Gefällt mir gut!

3
Herbylicious

Mal ein Update von meinem Parfum-Schrank.

Hab den zwischendurch nochmal umgeräumt und die OVPs (insofern vorhanden) mit reingestellt. Sah vorher doch irgendwie kahl aus.

Wow! Für mich bis jetzt optisch am ansprechendsten 👍🏽👍🏽👍🏽

12

Ich zeige auch mal meine Schatzkammer 😁

Es ist ein kleiner Schrank mit LED Beleuchtung und Vinyl-Treppen im oberen Teil.

Die Düfte, welche in den Lücken fehlen, sind aktuell auf meinem Duft-Tablett. 💖

Ein kleiner Teil steht noch auf dem Flurschrank und 2 Düfte im Bad. Das sind welche die leer werden sollen und mal so zur Erfrischung zwischendurch dienen.

7

Nein, ich habe keinen Lieblingsduft. Ich habe eine diplomatische Duft-Delegation 😄

und der Starry Nights wurde eiskalt vergessen... 😅

1
xxxMorphium

Nein, ich habe keinen Lieblingsduft. Ich habe eine diplomatische Duft-Delegation 😄

Wie funktioniert deine diplomatische Duft-Delegation? Ich finde das interessant...

3

Die Fotos hier sind beeindruckend. 😳 Meine werden sehr unästhetisch (mit Ausnahme der drei meistgenutzten) in hässlichen Kartons gelagert. 🤭

7
Parfümlein
xxxMorphium

Wie funktioniert deine diplomatische Duft-Delegation? Ich finde das interessant...

Ach, das ist ganz einfach:

Jeder Duft in meiner Sammlung hat ’nen eigenen Sitz im olfaktorischen Parlament. Morgens wird abgestimmt, wer darf heute raus? Manchmal gibt’s hitzige Debatten zwischen Vanille-Fraktion und Zitrus-Opposition. Aber am Ende herrscht Einigkeit: Hauptsache ich fühle mich wohl damit 😄

0

Guten Morgen Smile 

Ich weiß nicht wo ich mich sonst melden sollte Very Happy 

Ich suche einen Schrank zur Aufbewahrung meiner Düfte. Der kann gerne hängen ! Sollte so maximal 20cm tief sein. 
Ich hab schon viel geschaut, aber vllt hat von euch ja jemand so etwas schon in Gebrauch und kann mir einen Tipp geben Smile
Weiß wäre gut und nicht zu groß

Danke Smile)

2
Borky95

Guten Morgen Smile 

Ich weiß nicht wo ich mich sonst melden sollte Very Happy 

Ich suche einen Schrank zur Aufbewahrung meiner Düfte. Der kann gerne hängen ! Sollte so maximal 20cm tief sein. 
Ich hab schon viel geschaut, aber vllt hat von euch ja jemand so etwas schon in Gebrauch und kann mir einen Tipp geben Smile
Weiß wäre gut und nicht zu groß

Danke Smile)

https://www.ikea.com/de/de/p/e...

Den habe ich mir vor 2 Wochen bei Ebay Kleinanzeigen gekauft kann ich sehr empfehlen vorallem wenn er nicht Tief sein soll. 
Die es hat sich aber schon wieder einiges getan was die "Sammlung" angeht das ist der Part der im Bad steht der rest hat noch keinen richtigen Platz 

6
Meine Duftschätzchen sind in verschiedenen Schränken verstaut, ungefähr nach Themen sortiert, nur leider wird der Platz langsam knapp 😉🙈, also keine Chance mehr für dekoratives Aufstellen 🤷🏼‍♀️
8

Da ich unterm Dach wohne, kann es im Sommer bei mir schon mal 29 Grad im Schlafzimmer haben, deshalb wohnen meine Düfte dann wohltemperiert im Kühlschrank.  

Wenn die Tage wieder kühler werden, dürfen meine monatlich rotierenden Düfte wieder auf mein "Dufttablett" , das auch im dunklen Schlafzimmer steht 😊

5

sieht durch die Spiegel nach mehr aus als es ist Smile

0
KerstinKerko

Ich besitze ihn nun... DEN Parfumschrank 😁😂

Bin total happy mit meinem neuen Schrank 😁😊🤗🥰

Der gefällt mir richtig gut  Smile Darf ich  fragen, wo du den gekauft hast? Oder ist der selbst gebaut? Smile 

7

Mein Regal, von meinem Sohn (17) in eine unbenutzte Türzarge im dunklen Flur gebaut. Dafür „teile“ ich den Platz auch mit ihm 😁

751 - 766 von 766
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu