Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

726 - 748 von 748
18

Update da mir mein lieber Mann einen Parfümschrank aufgebaut hat. 🥰

2

@Dina wow du hast ja viele Abfüllung.🤗 Hast du da auch ein Ordnungssystem dahinter? Und hast du keine Angst, dass die Abfüllungen in Plastik liegend auslaufen? 

19

Seit ca. 1 Monat endlich einen Schrank! Wobei ich noch kein System habe mit den Abfüllungen (im Bild ganz oben) und auch die 10 ml Flakons (ganz unten im Bild) sind noch nicht so wirklich gut geordnet. 
Und im Eimer daneben sind nochmal Proben, die ich noch testen möchte. 

3
Mydarkflower

Dann zeig ich doch auch mal meine Schätzchen. 😊

Tolle Präsentation 🤩

4
bdominika

Seit ca. 1 Monat endlich einen Schrank! Wobei ich noch kein System habe mit den Abfüllungen (im Bild ganz oben) und auch die 10 ml Flakons (ganz unten im Bild) sind noch nicht so wirklich gut geordnet. 
Und im Eimer daneben sind nochmal Proben, die ich noch testen möchte. 

absoluter Gamechanger: 2 oder 3 stufige Acryldisplays! damit kommste besser an die Düfte in der letzten Reihe und  unter den Displays kann man - wenn man will - die Kartons zT lagern. 

1

Wow was für schöne Sammlungen & geile Schränke ❤️😘

27

oh so schöne Schatzkammern hier, jetzt muss ich meine auch mal zeigen… ☺️

4

@Saintmaya 

sehr schön wie du deine Flakons aufbewahrst. 

3

@Saintmaya sehr schön gestaltete Duft Schränke ❤️😘

2
Kalli1990

Hier meine Sammlung 😃

Das ist mal ne geile Art, die Sammlung zu präsentieren! WOW!😌👏

4

Eure Sammlungen sind echt teilweise episch. 😅

Ich muss mir mal wegen der Aufbewahrung ein paar Gedanken machen. Die jetzige Variante gefällt mir überhaupt nicht.

13

....ich frage mich gerade, ob alle Düfte, die hier im Souk als "dunkel und kühl gelagert" angeboten werden, auch einen Lagerort in Vitrinen und offenen Schränken haben 😉

9

Wieso diese   merkwürdige Frage ?

4
GreenGorilla

Wieso diese   merkwürdige Frage ?

Weil das meist so hervorgehoben wird. 🤭

4

Moin,

Eau de Update:-)

M.

8

Jeder fängt mal klein an 😊

https://img.parfumo.de/user_al...

wie kann ich denn direkt das Foto einstellen? 

Edit: gefunden (nachträglich)

5

Meine „Schatzkammer“ ist eine Schublade 😀 nach viel Aussortieren/Verschenken/Weitergeben/Verkaufen bleibt eine Sammlung aus Lieblingsdüften. Ein paar müssen noch ausziehen, die haben eine extra Box in der Schublade 

1
Studiostil

@Dina wow du hast ja viele Abfüllung.🤗 Hast du da auch ein Ordnungssystem dahinter? Und hast du keine Angst, dass die Abfüllungen in Plastik liegend auslaufen? 

Hi

Ja ich liebe Abfüllungen zum testen. Die Abfüllungen stehen in dem Schuh Karton nach Hersteller ABC sortiert .Ausgelaufen ist mir noch keine Probe. In die Plastik Behälter passen stehend leider nur 5-8 Proben, deshalb manche liegend. Wie bewahrst du deine viele Proben auf?

LG Claudia 

Zuletzt bearbeitet von Dina am 01.06.2025 - 10:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
9

Bei mir stehen immer die Düfte die ich aktuell vewende auf dem Regal in meinem Büro. Kühl und schattig. 
Ansonsten eingepackt im Schrank warten Sie auf Ihren Einsatz. Das wechselt aber mit der Jahreszeit. Die Die Parfüms auf dem kleinen Regal lasse ich meistens immer auch in der Pakung und hier für Euch freigesetzt Smile

4

Fast nur Lattafa Düfte, 70% angetestet.Den Mashrabya hab ich verkauft. ~ 10 liegen beiseite zum bald Verkauf.10 sind noch dazu gekommen die nicht auf dem Bild sind. ~40 Proben sind auf dem Weg. Angefangen hab ich im april25. Lagern tu ich sie unter der wohnlandschaft in Kartons. Dunkel und recht Kühl.

12

Ich schaue hier immer wieder gerne herein, es gibt so viele tolle Bilder von euren Schätzen zu sehen, wirklich toll 😍

Leider bekomme ich es nicht hin, hier direkt Bilder einzufügen also poste ich mal die Links zu meinem Album (wäre für einen hilfreichen Tipp, wie das funktioniert wirklich dankbar)

Für die Fotos habe ich mal alle meine Schätze aus dem Schrank geholt, normalerweise stehen hier nur die Düfte, die ich aktuell benutze, der Rest ist im Sommer- bzw Winterschlaf in einer Kommode verstaut.

Edit: Hab es geschafft, die Bilder einzufügen

11

Wahnsinn, was hier für wunderschöne Schatzkammern vorhanden sind. Ich bin echt beeindruckt von den tollen Aufbewahrungsmöglichkeiten, den tollen Präsentationen u d auch von den Duftsammlungen an sich! 

ich habe jetzt auch endlich meinen neuen Schrank aufgebaut und eingerichtet. Zufrieden bin ich noch nicht. Er ist nicht so stabil wie ich gehofft habe. Musste also erstmal improvisieren.

8

Meine Sammlung breitet sich auf meinen Kommoden aus 😆

Zuletzt bearbeitet von Shirin04 am 10.06.2025 - 07:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
8

Meine Düfte sind in einem separaten (Bücher)-Zimmer in CD-Regalen untergebracht. Die Höhe kann ich dank der Einlegeböden variieren. Bei Bedarf kann ich relativ schnell und kostengünstig nach rechts oder links erweitern😁 Einsortiert sind die Düfte nach meinem persönlichen Duftempfinden. Links oben startet es zitrisch/frisch geht dann über fruchtig zu süss und endet rechts unten bei den richtigen schweren Krachern bzw. bei denen die ich  im Herbst/Winter nutze. Für meine AF habe ich mir einen leeren AF-Koffer einer Dupe-Marke geholt in dem ich ca. 180 AF unterbringe, die zum Tausch bestimmt sind. Meine AF zum Verbrauch hab ich in einem Etui für Füllhalter untergebracht und die, die ich aktuell teste sind in einem Probenständer.

726 - 748 von 748
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu