Dann zeig ich doch auch mal meine Schätzchen. 😊
Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

ScentExplorer
@REALiZE Da bekomme ich schon Rückenschmerzen nur vom Anschauen der Bilder 😅
Ganz zu Schweigen vom Kopfkino...Stelle mir gerade vor wie du auf allen Vieren einen Duft raus suchst... 😅

Riiechen89
Wow so tolle Sammlungen hier! Sehr inspirierend!🤩 Ich bin gerade dabei mir eine schöne Aufbewahrung/ Präsentation für meine Düfte herzurichten. Aktuell suche ich ein hübsches Marmortablett dafür. Eins ging heute leider bereits retoure weil die Farbe in echt viel wärmer war als auf den Shopbildern. Ich dachte ich nehme mal beige und nicht weiß, aber das war ein Reinfall.

Kaathi85
Dann zeig ich doch auch mal meine Schätzchen. 😊
Das sieht toll aus auf den hübschen Étagèren 🤗
Und es hat noch jemand den schönen Alchimie Eau de Parfum ♥️
LG Kathi
Und hier ist meine MiniaturenSammlung😍🥰 oh wie niedlich und knuffig ich die kleinen Flakönchen finde 🤭
@MadameSavour Oh mein Gott, sowas Niedliches!!! Wie süß diese ganzen Miniaturen sind. Nutzt du sie auch? Ich habe eine Guerlain Miniatur aktuell und bin unentschlossen, ob ich den Duft nutzen soll oder nicht. Andererseits gefällt mir der Duft... bin im Zwiespalt.

IceMachine
Ich lese hier im Thread schon länger begeistert mit und bewundere eure Aufbewahrungen. 🤩 Da sind richtig tolle Sachen dabei! Schicke Schränke, Regale, Etageren ... Ich selbst bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Aufbewahrungslösung. Zur Zeit wohnen meine Düfte im Gästebad, da das der kühlste und dunkelste Raum in der Wohnung ist. Das ist zwar nicht besonders schick, dafür praktisch, da ich dort auch mal nach Herzenslust (test-)sprühen kann, ohne dass gleich das ganze Schlaf-, Wohn- oder Arbeitszimmer nach Parfüm riecht. Vielleicht finde ich irgendwann auch noch ein vernünftiges Regal. 🙈😅

Leonie1997
Hier mal so, was sich in meinem ersten halben Jahr so angesammelt hat. Hab wohl eine Vorliebe für zitrisch-frische und generell eher leichte Düfte entwickelt. Positiv überrascht haben mich vor allem die Eisenberg und Bottega Veneta. Creed und die Chanel - da kann man sich eigentlich fast blind drauf verlassen. Enttäuschend waren doch ein wenig die von Tom Ford. Heute kam BdC EdP dazu. Als nächstes stehen die Eisenberg Les Orientaux Latins auf dem Wunschzettel.
[Seite 15]
3 Jahre später ... hat sich doch ganz schön was verändert und ausgedünnt. Aber nun wird wieder gezielt(er) aufgestockt ...
Hier ist meine Schatzkammer.
Die Vitrinentüren sind mit UV-Schutzfolie versehen und in der Mitte befinden sich Proben und Abfüllungen.
Die Parfums sind nicht sortiert 🙈 ... müsste ich mal machen, dann würde ich vielleicht noch Platz finden für Neuzugänge 😆
Krass wenn ich diese ganzen Schatzkammern sehe fühle ich mich fast schlecht … bei mir sind alle Flakons in Ordnungskisten in einem dunklen Schrank 😅 ich stelle mir gerade vor ich hätte jemanden gedatet mit so einem Schrank … da würde ich nicht in der Kiste liegen sondern mich durch den Schrank schnüffeln 😂😂💪🏽

Kasim68

Svenni0808
@Kasim68 Wunderbar ❤️

Herbylicious
Ich hab ja dann doch mehr Abfüllungen als Flakons, entsprechend die riesige Kiste.
Aber ich liebe sie alle und find eigentlich auch, dass es so gut aussieht
Würde vermutlich besser aussehen, wenn die Flakons um die Kiste ständen, statt dahinter - aber da ich fast täglich in die Kiste greife, wäre das unpraktisch.
Meine kleine Sammlung ☺️
Hinter dem Oud for Greatness Eau de Parfum verstecken sich noch
Paragon und
Musk Therapy Extrait de Parfum
Der "Naxos | XerJoff" und der Get the Feeling waren meine letzten Neuzugänge

Schokominza

Turbobean
Morgens um acht in einem Seitenarm meines Kleiderschranks. Die Qual der Wahl.
Heute Arzttermin. Da gibt es ganz spartanisch Clean Laundry .
Hier meine aktuelle Sammlung
Hast du schon mal was von Xerjoff probiert, bin mir nicht ganz sicher 😅
An die mit den riesen Sammlungen, wie lange sammelt ihr schon, dass ihr auf so eine große Anzahl an Düften kommt? Da stehen ja Vermögen. Oder kauft ihr irgendwo gebraucht ein?