Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

701 - 725 von 748
16

Dann zeig ich doch auch mal meine Schätzchen. 😊

14

Hier meine aktuelle Sammlung Smile

8

@REALiZE Da bekomme ich schon Rückenschmerzen nur vom Anschauen der Bilder 😅

Ganz zu Schweigen vom Kopfkino...Stelle mir gerade vor wie du auf allen Vieren einen Duft raus suchst... 😅

1

Wow so tolle Sammlungen hier! Sehr inspirierend!🤩 Ich bin gerade dabei mir eine schöne Aufbewahrung/ Präsentation für meine Düfte herzurichten. Aktuell suche ich ein hübsches Marmortablett dafür. Eins ging heute leider bereits retoure weil die Farbe in echt viel wärmer war als auf den Shopbildern. Ich dachte ich nehme mal beige und nicht weiß, aber das war ein Reinfall.

1
Mydarkflower

Dann zeig ich doch auch mal meine Schätzchen. 😊

@Mydarkflower

Das sieht toll aus auf den hübschen Étagèren 🤗

Und es hat noch jemand den schönen Alchimie Eau de Parfum ♥️

LG Kathi

1
MadameSavour

Und hier ist meine MiniaturenSammlung😍🥰 oh wie niedlich und knuffig ich die kleinen Flakönchen finde 🤭

@MadameSavour Oh mein Gott, sowas Niedliches!!! Wie süß diese ganzen Miniaturen sind. Nutzt du sie auch? Ich habe eine Guerlain Miniatur aktuell und bin unentschlossen, ob ich den Duft nutzen soll oder nicht. Andererseits gefällt mir der Duft... bin im Zwiespalt.

13

Ich lese hier im Thread schon länger begeistert mit und bewundere eure Aufbewahrungen. 🤩 Da sind richtig tolle Sachen dabei! Schicke Schränke, Regale, Etageren ... Ich selbst bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Aufbewahrungslösung. Zur Zeit wohnen meine Düfte im Gästebad, da das der kühlste und dunkelste Raum in der Wohnung ist. Das ist zwar nicht besonders schick, dafür praktisch, da ich dort auch mal nach Herzenslust (test-)sprühen kann, ohne dass gleich das ganze Schlaf-, Wohn- oder Arbeitszimmer nach Parfüm riecht. Vielleicht finde ich irgendwann auch noch ein vernünftiges Regal. 🙈😅

13

Ich hab eine sehr kleine Sammlung aber wenn Chanel No 5 Premiere dazu kommt ist sie für mich komplett 😊

14

Hallo zusammen! Ich habe heute endlich meinen neuen Parfumschrank aufgebaut….

12

Hier ist der Großteil meiner Sammlung. Alles in einem Regal von meinem Kleiderschrank. Nachdem ich hier so viele schöne Vitrinen gesehen habe überlege ich wo ich dafür noch Platz hätte🤔. Die Idee mit UV-Schutzfolie finde ich super! 🤩✨

7
Geomujo

Hier mal so, was sich in meinem ersten halben Jahr so angesammelt hat. Hab wohl eine Vorliebe für zitrisch-frische und generell eher leichte Düfte entwickelt. Positiv überrascht haben mich vor allem die Eisenberg und Bottega Veneta. Creed und die Chanel - da kann man sich eigentlich fast blind drauf verlassen. Enttäuschend waren doch ein wenig die von Tom Ford. Heute kam BdC EdP dazu. Als nächstes stehen die Eisenberg Les Orientaux Latins auf dem Wunschzettel.

[Seite 15]

3 Jahre später ... hat sich doch ganz schön was verändert und ausgedünnt. Aber nun wird wieder gezielt(er) aufgestockt ... Wink

9

Vor ca. 6 Monaten diese Sammlung angefangen. Glaub das reicht jetzt auch erstmal wieder ^^

4
Maja0203

Hier ist meine Schatzkammer.

Die Vitrinentüren sind mit UV-Schutzfolie versehen und in der Mitte befinden sich Proben und Abfüllungen.

Die Parfums sind nicht sortiert 🙈 ... müsste ich  mal machen, dann würde ich vielleicht noch Platz finden für Neuzugänge 😆

Krass wenn ich diese ganzen Schatzkammern sehe fühle ich mich fast schlecht … bei mir sind alle Flakons in Ordnungskisten in einem dunklen Schrank 😅 ich stelle mir gerade vor ich hätte jemanden gedatet mit so einem Schrank … da würde ich nicht in der Kiste liegen sondern mich durch den Schrank schnüffeln 😂😂💪🏽

Zuletzt bearbeitet von AndyPasch am 16.03.2025 - 13:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
22

Hier mal ein aktuelles Bild von meinen Duft-Schätzen ♥️

2

@Kasim68  Wunderbar ❤️

26

Mal ein Update von meinem Parfum-Schrank.

Hab den zwischendurch nochmal umgeräumt und die OVPs (insofern vorhanden) mit reingestellt. Sah vorher doch irgendwie kahl aus.

7

Also wenn ich das hier alles so sehe schäme ich mich regelrecht 😅 da fehlen noch so einige auf den Bildern die ich im Badezimmerschrank stehen habe 🫣

6

Ich hab ja dann doch mehr Abfüllungen als Flakons, entsprechend die riesige Kiste.

Aber ich liebe sie alle und find eigentlich auch, dass es so gut aussieht Smile

Würde vermutlich besser aussehen, wenn die Flakons um die Kiste ständen, statt dahinter - aber da ich fast täglich in die Kiste greife, wäre das unpraktisch.

6

Meine kleine Sammlung ☺️

Hinter dem Oud for Greatness Eau de Parfum verstecken sich noch Paragon und Musk Therapy Extrait de Parfum

Der "Naxos | XerJoff" und der Get the Feeling waren meine letzten Neuzugänge

8

Mal wieder ein kleines Update , alle krieg ich aber irgendwie nicht mehr aufs Bild 

12

Habe mal wieder aufgeräumt, langsam wird es eng im Schrank 😅

12

Ich mach da auch mal mit Smile So richtig schön auf ein Bild, dass man alles gleichzeitig erkennt, schaff ich irgendwie nicht wirklich mit dem Uralt-Handy. Aber man kann die Idee erahnen, die in live selbstredend besser aussieht Wink 

Lichtschutzfaktor geht ja bekanntlich vor. 

Liebe Grüße

4

Morgens um acht in einem Seitenarm meines Kleiderschranks. Die Qual der Wahl.

Heute Arzttermin. Da gibt es ganz spartanisch Clean Laundry .

2
REALiZE

Hier meine aktuelle Sammlung Smile

Hast du schon mal was von Xerjoff probiert, bin mir nicht ganz sicher 😅

2

An die mit den riesen Sammlungen, wie lange sammelt ihr schon, dass ihr auf so eine große Anzahl an Düften kommt? Da stehen ja Vermögen. Oder kauft ihr irgendwo gebraucht ein?

701 - 725 von 748
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu