REALiZE
REALiZE

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Minuten

Neue Kommentare

REALiZEREALiZE vor 5 Jahren
Eros (Eau de Toilette) - Versace

Eros (Eau de Toilette) Eros und die Zuckerminze
Bereits vor wenigen Jahren konnte ich Eros zum ersten Mal testen und konnte mich nicht wirklich mit dem Duft anfreunden. Nach der doch recht gefälligen Kopfnote, sofern man auf Süßes steht, wurde mir das Ganze nach und nach einfach zu widerlich...

REALiZEREALiZE vor 7 Jahren
The Game (Eau de Toilette) - Davidoff

The Game (Eau de Toilette) Hat sich leider ausgespielt...
Davidoff - The Game... Bei diesem Duft habe ich mich leider viel zu früh für einen Kauf entschieden, dem tollen Flakon wegen wahrscheinlich. Dieser ist wirklich toll und so ziemlich das einzig positive was mir an diesem Duft noch...

Neue Statements

Bitter Peach Bitter Peach - Tom Ford - vor 32 Minuten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zu Beginn etwas Angel ja - danach Pfirsich. Viel und lange Pfirsich. Vllt leicht synthetisch, aber trotzdem lecker. Nur P/L ist halt meeehh.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Bitter/herbe Orangen - auf immer mehr rauchigem Holz in der Basis. Gelungen und mal was anderes :)
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Pfeffrige Mandel-Vanille Lebkuchen-Vibes mit kleinen Zitrussprenklern - super lecker für die kalte Jahreszeit :)
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Für mich viel näher an Layton Exclusif/Layton als an Pegasus selbst - haben die da wirklich den richtigen Duft in die Flakons gefüllt?
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Cola mit Cognac und feinstem Tabak - So dekadent und erhaben. So edel und unique... Einfach göttlich! Hands down.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Rose-Safran-(Oud) mit WOW-Faktor für mich! Eine der besten Umsetzungen dieses Themas inklusive Top-Performance!
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Hat schon was von Montales Blue Amber, nur in angenehmer, feiner und einfach noch geiler!!!
Lost Cherry Lost Cherry - Tom Ford - vor 23 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Authentische Kirschen, dazu feine Mandeln und Tonka, erinnert auch an den besten Amaretto. Superschön und Eleganz für beide Geschlechter!
1 Antwort
New Bond St. New Bond St. - Bond No. 9 - vor 24 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Exakt „I love New York for all“ 1:1 übernommen und für den doppelten Preis lanciert.. Tolle Strategie...
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schockierend langweilig und synthethisches Mainstream-Wässerchen. Für Marly und diese Preiskategorie wirklich ein schlechter Scherz!

Pinnwand

OudineOudine vor 4 Tagen
Hallo:-)) vielen Dank für Dein netten Pinnwandeintrag, ich freue mich , dass Dir der Duft gefällt.
eine schöne Woche und lG Heike
Andi136Andi136 vor 2 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für dein Lob zu meiner Sammlung, das ich an dieser Stelle gerne zurück gebe, du hast auch ein paar ganz tolle Sachen zusammengetragen. :)
LG, Andi :)
TurbobeanTurbobean vor 2 Jahren
Danke für deine supernette Antwort. Dass Balade Sauvage dein Signature ist, verstehe ich gut.
ISmellGoodISmellGood vor 4 Jahren
Möp Möp,
Liebe Grüße von Parfum-Verrückter zu Parfum-Verrückter ;)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.