The Game 2013 Eau de Toilette

REALiZE
03.02.2014 - 16:38 Uhr
3
4
Duft

Hat sich leider ausgespielt...

Davidoff - The Game... Bei diesem Duft habe ich mich leider viel zu früh für einen Kauf entschieden, dem tollen Flakon wegen wahrscheinlich. Dieser ist wirklich toll und so ziemlich das einzig positive was mir an diesem Duft noch bleibt...

Die Kopfnote fand ich lecker. Süß und irgendwie genau mein Geschmack - dachte ich zumindest und hab den Duft gleich mitgenommen als ich mal wieder vor ein paar Monaten im türkisen Laden shoppen war. Doch warum auch immer bleibt nach den ersten Minuten nur eine synthetische Mischung aus einer künstlichen Beere und nach und nach immer mehr rauchigen, ekligen Hölzern. Und davon wirklich das schlimmste...
Ich mag die Kopfnote immernoch ein wenig, kann den Duft aber trotzdem nichtmehr benutzen da er mir nach maximal 60 Minuten auf die Nerven geht. So sehr, dass ich ihn dann nur noch abwaschen möchte. Nun ja, wenigstens kann der tolle Flakon im Regal stehen bleiben und zumindest gut aussehen. Bei der Haltbarkeit und Sillage kann The Game übrigens punkten, durch den nervigen Geruch aber wohl eher im negativen Sinne...
1 Antwort