Moin Moin!
Der WB ist nun auf dem Weg zu @Stulle
Prio Nr. habe ich mitgeteilt. Wünsche euch allen schöne Feiertage!
Moin Moin!
Der WB ist nun auf dem Weg zu @Stulle
Prio Nr. habe ich mitgeteilt. Wünsche euch allen schöne Feiertage!
Weihnachtspost von @Petzie , vielen Dank!
Nach den Feiertagen geht es weiter damit zum nächsten Headbanger!

Bitte beachtet, das ich den Versand angepasst habe!
Der WB ist heute an @Glimmerli rausgegangen, Sendungsverfolgungsnummer habe ich gesendet.
Danke nochmal für das Initiieren des Wanderbriefes @Hildchen63 ; die Düfte sind auf jeden Fall gut tragbares Mittelmaß. Am besten gefiel mir
Flame , der hatte so ein bisschen Old School Feeling.
Rutscht exzessiv entspannt ins neue Jahr!

Ankunft 02.01.
Der Wanderbrief kam an und nachdem ich ihn von 10 Lagen Klebeband 5min lang befreit habe, konnte ich ihn identifizieren 😅 Wäre schön, wenn man noch erkennen könnte wo der Wanderbrief geöffnet werden kann.
Liebe Grüße
Glimmerli

Ankunft 08.01.
Der WB hat mich heute wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank an @Hildchen63 & @DonVanVliet das ich hier mitschnuppern darf und an @Glimmerli für die Beigabe! ☺️
Ich melde mich wieder wenn ich fertig mit dem Testen bin und der WB weiterreist.
LG André
aka BeanBandit

Ergänzung:
Mir ist heute beim Hantieren mit den Proben aufgefallen das drei TZ außen feucht waren und das Isoband nicht mehr dicht anlag. Hier hatte sich in Folge wohl die Verschraubung etwas gelockert und die TZ waren etwas inkontinent geworden.
Ich habe daher die TZ von Flame, Thunder und Witch mit dickem Teflonband abgedichtet und die Verschraubung wieder mit Isoband gesichert.
Beim Witch habe ich das unleserliche Etikett erneuert.
Jetzt sollten sie hoffentlich dicht bleiben. 😉
LG André
aka BeanBandit

Ergänzung:
Mir ist heute beim Hantieren mit den Proben aufgefallen das drei TZ außen feucht waren und das Isoband nicht mehr dicht anlag. Hier hatte sich in Folge wohl die Verschraubung etwas gelockert und die TZ waren etwas inkontinent geworden.
Ich habe daher die TZ von Flame, Thunder und Witch mit dickem Teflonband abgedichtet und die Verschraubung wieder mit Isoband gesichert.
Beim Witch habe ich das unleserliche Etikett erneuert.
Jetzt sollten sie hoffentlich dicht bleiben. 😉
LG André
aka BeanBandit
Vielen lieben Dank für deine Mühe:)
Diese Zerstäuber werde ich nicht mehr nehmen für Wanderbriefe

Abreise 18.01.
Am Samstagnachmittag hat sich der WB auf die Reise zu @Newe begeben.
Die fünf Düfte haben mich nicht vom Hocker gerissen, es war leider nichts dabei was man so oder ähnlich nicht schon öfter gerochen hätte.
Der Bezug zum WOA oder dem, was ich gemeinhin mit Wacken verbinde, konnte sich mir nicht erschließen.
Für mein Empfinden hat 2 Pilots schon deutlich interessantere Düfte auf den Markt gebracht, z. B. unter dem Label Rammstein.
✅ Am Besten fand ich
Flame, der sich erstaunlicherweise als ziemlich klassischer Fougère entpuppt. Handwerklich nicht schlecht gemacht, aber trotzdem irgendwie nicht meins.
🛑 Am wenigsten gefallen hat mir
Witch. Hier gibt es Rose mit etwas Zitrik und einem Schuss Synthetik, Leder entdecke ich keins; er riecht für mich nach typischem Drogerieduft.
Bewertungen und Statements für alle fünf Düfte habe ich abgegeben.
LG André
aka BeanBandit
Der Wanderbrief ist bereits gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank an @BeanBandit für die tollen Beigaben. Nun freue ich mich auf das Festival der harten Musik.
lg Stefan
Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Legga .
Ich habe alle Düfte getestet und bewertet. Am besten hat mir
Rain gefallen. Eine große Enttäuschung war für mich
Thunder , hier war der Name definitiv nicht Programm.
Ein riesengroßes Dankeschön geht an @Hildchen63 für die Möglichkeit, die Wacken-Düfte kennenlernen zu können.
lg Stefan

Ist der Wanderbrief bei dir angekommen @Legga ?