Emporio Armani He Neu

Emporio Armani He Neu 0

Der legendäre Emporio Armani...lui/il/he/él/男... wird Wohl bei aufgelegt. Leider finde ich nichts auf der Webseite von Armani:

Aber auf Flaconi ist es schon erhältlich.
Wenn ihr dem Link folgt und auf 100 ml geht, seht ihr einen etwas veränderten Flakon mit dem Hinweis „neu“.

https://flaconi.de/parfum/gior...

Foto lade ich auch hoch.

Hat jemand weitere Informationen?

Dürfte der Inhalt auch verändert sein?

0

Ich kann dir ggf morgen Information dazu geben . Wenn er bereits in der stammfiliale wo ich immer hingehe im Regal steht , da ich die alte Version dessen noch hab . 

0

Bei mir in der Stadt stand die neue Flasche schon.

Für mich riecht er gleich, kann aber gut möglich sein, dass auch dieser reformuliert daher kommt…

0

She hat auch den neuen Flakon bekommen - hatte leider noch keine Zeit zu testen. Schade, ich habe den alten geliebt und das Parfum dazu ebenfalls!!! Ein wunderbarer Immergeher, hat viele Komplimente gebracht... 

0

Ich finde den Emporio Armani...lui/il/he/él/男... Klasse.
Auch wenn ich bei der Haltbarkeitsdikussion meist ein Auge zu drücke, ist die Haltbarkeit hier wirklich enttäuschend.
Falls sich nicht nur der Flakon geändert hat, bleibt zu hoffen, dass der Duft größtenteils unberührt, aber 1-2 Stündchen länger auf der Haut bleibt.

0
DSportello

Der legendäre Emporio Armani...lui/il/he/él/男... wird Wohl bei aufgelegt. Leider finde ich nichts auf der Webseite von Armani:

Aber auf Flaconi ist es schon erhältlich.
Wenn ihr dem Link folgt und auf 100 ml geht, seht ihr einen etwas veränderten Flakon mit dem Hinweis „neu“.

https://flaconi.de/parfum/gior...

Foto lade ich auch hoch.

Hat jemand weitere Informationen?

Dürfte der Inhalt auch verändert sein?

Die Legende von Armani ist bereits viele Jahre davor herausgekommen, viele Jahre ...

0

Hallo zusammen! Gibt es bereits Updates zum Duft über dir Performance? Reformulierung?

1

Interessiert mich auch sehr - finde das ist der Duft im Bezug auf Maskulinität und Italienische Klasse Very Happy

0

Oh da bin ich auch sehr gespannt. Ein Eau de Parfum wäre toll gewesen. 

Warten wir mal ab, ob es einfach nur ein neuer Flakon ist. 

Das Design sieht zumindest auf dem Foto sehr edel aus 

0

Ich habe mal ein Sharing gestartet 

2

ich habe auch die neue Version und sie ist sehr gut gelungen, vlt ein bischen moschuslastiger aber zu 95 % ähnlich.

Am besten fand ich den Emporio Armani Night for Him - den habe ich geliebt und sollten sie wieder aufleben lassen.

0

den neuen He müsste es hier ja analog zu den neuen Codes auch als eigenständigen Duft geben oder?

1

Hatte es mir bei PZ bestellt und gekommen ist der alte Flakon Sad 

0
Behaviour

ich habe auch die neue Version und sie ist sehr gut gelungen, vlt ein bischen moschuslastiger aber zu 95 % ähnlich.

Am besten fand ich den Emporio Armani Night for Him - den habe ich geliebt und sollten sie wieder aufleben lassen.

Absolut, den Night fand ich auch mega! Er war so elegant würzig pudrig.

Zum Glück habe ich ihn direkt in Ehren gehalten und noch einen Flakon Zuhause. Hast du deinen noch?

0
Lotte78

War gerade noch auf der Suche nach dem alten. Mal gucken was ich bekomme, ggf können wir ja tauschen? 

0
Tmd
Behaviour

Absolut, den Night fand ich auch mega! Er war so elegant würzig pudrig.

Zum Glück habe ich ihn direkt in Ehren gehalten und noch einen Flakon Zuhause. Hast du deinen noch?

😩 leider nein

0
Tmd
Lotte78

War gerade noch auf der Suche nach dem alten. Mal gucken was ich bekomme, ggf können wir ja tauschen? 

Umtausch hatte damals geklappt

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Emporio Armani He Neu
Gehe zu