Dior Homme Parfum 2025 NEU

51 - 75 von 137
0

Blindbuyen muss man den wahrscheinlich auch nicht. Den kann man wahrscheinlich in jedem Douglas testen können - so ist es nämlich gerade auch mit dem Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette , der ja davor auch meines Wissens nach ein Dior exclusive war

1
Keni90

ich habe Soeben Erfahren Das, Das Neue Dior Homme Parfum in 50ml und in 100ml Erhältlich sein Soll und für mich ist jetzt schon klar das es sich hierbei um ein Parfum handelt das nicht so Stark in der Konzentration sein wird für mich eine Sehr Schlechte Nachricht. Das ist Genau so wie das  Dior Sauvage Parfum als es Damals Raus Kamm in 60ml und 100ml und nach ein Paar Monaten Kamm Das Dior Sauvage Parfum dann auch noch in 200ml. Somit für mich Ganz Klar 👍 Dior macht sich Selbst Kaputt. Ich hoffe Das Dior Homme Parfum 100ml wird nicht Eingestellt. Lg 

Voraussichtlich 50 und 75ml. 75ml für ca $250. Wird happig der Duft. Vermute mal der pendelt sich im Preisvergleich um die €170 für 75 oder so ein.

3

...laut Pressemitteilung steht die Iris nun im Fokus der Neuformulierung.
Diese wurde lt. Dior von Kurkdjian komplett verwendet - von der Blüte bis zur Wurzel.

Der Duft ist lt. ersten TikToks Reviews massentauglicher gestaltet und geht verstärkt in die Richtung Dior Homme Intense. Mitunter ne Spur dunkler.
Die prägenden Noten wie Oud, Rose (auf Parfumo nicht gelistet) & Leder der bisherigen Version sind somit endgültig Geschichte.

Das zeugt auch der Bestand online - Dior listet ihn zwar noch in der 100ml Flakon Ausführung, aber erst ist nicht mehr dort käuflich zu erwerben.

Mit der Neuauflage feiert man auch den Relaunch in den USA, wo es ja das Parfum die letzten Jahre gar nicht gab.

Ich bin im Besitz der ersten Version im 75ml Flakon aus 2014 und muss gestehen, dass es einer dieser Düfte ist, den ich zu Beginn gefeiert habe und dann eigtl. nie getragen habe. Auf den Duft habe ich ich vllt. alle Jubeljahre mal Lust und dann auch nur einmal Wink

0

Danke für Das Info Skylab Wink Ich habe jetzt auch Mehrere Videos Gesehen und habe das auch so Bis Jetzt Vernommen Das Naue Dior Homme Parfum was in 50ml und 75ml Kommen Soll, Soll viel stärker an das Dior Homme Intense angepasst worden sein und von Performance soll es Etwas Stärker sein. Wie gesagt ich werde mir den Holen aber ich denke nicht das er mich Umhauen wird. Ich Als Großer Fan von Dior Düften und Francois Demachy werde mir das anschauen. Wink

1

https://www.dior.com/de_de/bea...

Der Duft ist jetzt bestellbar!!! Habe mir die 75ml geholt!

0

Für mich klingt das bisher eher ernüchternd. Werde erstmal abwarten, wie hier die Bewertungen ausfallen 

0

Schon ein stolzer Preis 50ml 120€ . 

1
Sirchelios

Was hast du erwartet?

Hier nochmal etwas mehr Noten:

Iris, Iriswurzel, Amberholz, Amber, Patchouli, Vetiver, Cumarin, Heu

1

Das Dior Homme Wird auch in Elixir kommen so scheint es auszusehen. Da man die Gleich Linie Fährt wie Dior Sauvage. Lassen wir Uns Überraschen. Lg 

0

Ist jetzt offiziell gelistet Dior Homme Parfum (2024)

0

Das kann doch nicht sein oder? Mein geliebtes Dior Homme Parfum (2014) gibt es so nicht mehr ?? ich hätte bunkern sollen..

0

Ist bestellt! 
Ich bin schon sehr gespannt! 

0

Ich hab so das Gefühl, hier wird ein Trend gelebt, der auch schon einige andere Designer-Linien und Neuerscheinungen bzw. Relaunches traf: Man will die unterschiedlichen Intensitäten näher an den Geschwistern der Lienie orientieren, die "Kern-DNA" prominenter halten. (Gentleman Givenchy Reihe, Prada L'Homme, usw..)

Ich schätze es wird dadurch etwas tragbarer (Wie andere hier sagten, finde auch ich das alte DHP eher einen Duft für besondere Momente als einen Daily-Driver).

Aber dafür vermutlich weniger eigenständig.

Da ich bei bei DHP leider manchmal eine Erdbeer Zahnpasta-Assoziaton aus der Kindheit habe, hoffe ich das neue macht die richtigen Dinge anders. Very Happy

Würd mich aber echt wundern wenns das größere "Kunstwerk" als das alte wird... eher glatter fürcht ich.

0

Wobei ja jetzt auf Parfumo z. B. auch eine Heu-Note gelistet ist.

Bin auch auf die Unterschiede gespannt...

1

Warum überarbeitet man dieses Meisterwerk? Es kann doch nur schlechter werden oder ?

0

Habe mir erstmal eine Probe bestellt um zu schauen wie er im Vergleich zum vorherigen Parfum ist. Weiß jemand warum man bei dem Dior Homme Parfum (2014) im souk zwar 20 angezeigt bekommt aber nur einen sehen kann?

0

Habe 1 Neues Dior Homme Parfum Bestellt. In 50ml Um zu Schauen ob wir Freunde Werden oder nicht. Wink Ich bin Froh das ich noch 4 Flaschen vom Alten Dior Homme Parfum Ergattern konnte 1 Davon hab ich schon auf gemacht Über Weihnachten Wow so muss Man Riechen ein Meisterwerk. Lg 

1
Skylab
Sirchelios

Was hast du erwartet?

Hier nochmal etwas mehr Noten:

Iris, Iriswurzel, Amberholz, Amber, Patchouli, Vetiver, Cumarin, Heu

Warum konnte man davon ausgehen das die neue Version noch teurer ist als das Dior Homme Parfum (2014) ?

1
Bobi1

Warum überarbeitet man dieses Meisterwerk? Es kann doch nur schlechter werden oder ?

Ja wie immer wahrscheinlich schlechter und dazu noch teurer 😄 

1
Keni90

Habe 1 Neues Dior Homme Parfum Bestellt. In 50ml Um zu Schauen ob wir Freunde Werden oder nicht. Wink Ich bin Froh das ich noch 4 Flaschen vom Alten Dior Homme Parfum Ergattern konnte 1 Davon hab ich schon auf gemacht Über Weihnachten Wow so muss Man Riechen ein Meisterwerk. Lg 

So unterschiedlich sind unsere Nasen.

Ich habe den alten DHP verkauft. Wurden nie richtig Freunde. Und es gibt einfach viel zu wenig Anlässe ihn angemessen tragen zu können. Ein Meisterwerk- keine Frage - aber fast schon drüber. Der DHI reicht mir völlig aus.

1
ScentExplorer
Keni90

Ich habe den alten DHP verkauft. Wurden nie richtig Freunde. Und es gibt einfach viel zu wenig Anlässe ihn angemessen tragen zu können. Ein Meisterwerk- keine Frage - aber fast schon drüber. Der DHI reicht mir völlig aus.

Ich glaube auch, dass für die Allgemeinheit außerhalb von Parfumo gilt, dass der Dior Homme Parfum (2014) nicht alltagstauglich ist und vielleicht für viele Männer schlicht untragbar. Daher glaube ich: Es mag sein, dass Dior einen Schritt weg von Kunstwerk gemacht hat, aber einen Schritt hin zu mehr Tragbarkeit und Alltagstauglichkeit. Das kann man auch als „klug“ definieren.

0
N471v3

Ich hab so das Gefühl, hier wird ein Trend gelebt, der auch schon einige andere Designer-Linien und Neuerscheinungen bzw. Relaunches traf: Man will die unterschiedlichen Intensitäten näher an den Geschwistern der Lienie orientieren, die "Kern-DNA" prominenter halten. (Gentleman Givenchy Reihe, Prada L'Homme, usw..)

Ich schätze es wird dadurch etwas tragbarer (Wie andere hier sagten, finde auch ich das alte DHP eher einen Duft für besondere Momente als einen Daily-Driver).

Aber dafür vermutlich weniger eigenständig.

Da ich bei bei DHP leider manchmal eine Erdbeer Zahnpasta-Assoziaton aus der Kindheit habe, hoffe ich das neue macht die richtigen Dinge anders. Very Happy

Würd mich aber echt wundern wenns das größere "Kunstwerk" als das alte wird... eher glatter fürcht ich.

Problem der Dior Homme Reihe ist momentan aber dass DH(2020) und DHI zwei unterschiedliche DNAs sind und DH2020 neu und DHI kommerziell viel zu erfolgreich ist, um die Linie einheitlich zu machen. Eine große Mainstream-Reihe wie DH kann sich einen global nicht existenten "Le Parfum"-Ableger eigentlich nicht leisten. Das sind in quasi allen anderen Designer-Ranges die Verkaufsmonster und Prunkstücke.

Habe vor einer Weile gecalled, dass FK DHP überarbeiten wird und der Duft eine Art Brücke zwischen den DNAs wird und zumindest gemäß der Noten scheint das hinzuhauen: Iris der DHI-DNA und Amberwoods-Base der DH2020/DHS2021 Düfte. Schauen wir mal, wie er dann letztlich riecht.

Rechne übrigens fest mit DH Elixir innerhalb der nächsten 18 Monate mit Vanilla/Sugar - Basis.

1

Bestellt! Da die 75ml gerade mal 20€ Aufpreis kosten, habe ich sie bestellt. Bin gespannt…

0
DSportello
ScentExplorer
Keni90

Ich glaube auch, dass für die Allgemeinheit außerhalb von Parfumo gilt, dass der Dior Homme Parfum (2014) nicht alltagstauglich ist und vielleicht für viele Männer schlicht untragbar. Daher glaube ich: Es mag sein, dass Dior einen Schritt weg von Kunstwerk gemacht hat, aber einen Schritt hin zu mehr Tragbarkeit und Alltagstauglichkeit. Das kann man auch als „klug“ definieren.

Bin ich bei dir. Der alte DHP ist fast schon untragbar. Etwas gefälliger und moderner wird ihm zuträglich sein.

0

Sie haben den bestimmt nicht im Einzelhandel als Tester, oder?

War jemand heute zufällig in einer größeren Parfümerie?

Ich habe einen bestellt, aber ankommen soll er erst am 02.01. Natürlich ist es ein wenig peinlich, aber ich gebe zu: Ich bin zu neugierig und würde den schon gern vorher mal schnuppern.    😅

51 - 75 von 137
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Parfum 2025 NEU
Gehe zu