eine kurze Wanderstrecke für SON VENïN ⚗️*beendet*

26 - 38 von 38
0

Ankunft 21.10.

Der Wanderbrief kam natürlich schon an und ich bin verwundert, dass ich die Ankunft nicht gepostet habe?! Ich danke @Lalilu für die liebe Beigabe 😊

0

Versand 31.10.

Der Wanderbrief geht morgen auf den Weg zu @Katyes. Danke liebe @NiMaJazzEr, dass ich die Marke Son Venin testen konnte 😊

Die Düfte waren durchweg ok, Ambr Super Eau de Parfum sticht positiv heraus.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Ankunft 02.11.24

Der Wanderbrief kam heil bei mir an. Vielen Dank an die liebe @Glimmerli für die schöne Probe! 🫶🏼

0

Ankunft 11.11.

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Der lieben @Katyes möchte ich ganz, ganz herzlich danken für die tolle und großzügige Beigabe😊

1

Abflug 18.11.

Der Wanderbrief ist bereits seit gestern unterwegs zu @SGM.

Mir haben die Düfte recht gut gefallen, wobei ich mir die meisten doch eher an einem Mann vorstellen kann. Den Ambr Super Eau de Parfum fand ich am besten.

Vielen Dank an @NiMaJazzEr das ich diese Marke testen durfte

0

Ankunft 21.11.

Danke @Fospe für die feinen Beigaben

0

Abflug 27.11.

Am besten gefallen haben mir "Pur 01 | Son Venïn" und 30 07

Schlusslicht ist Post Hume

PS. Zwei Proben sind leer.

0

Ankunft 29.11.

Das Briefle ist heute bei mir gelandet. Danke @SGM für deine beiden Beigaben für mich 🙏

Viele Grüße 

Rea

0

Abfahrt 6.12.

Sobald @Sapho ihr Okay gibt, darf der Brief zu ihr wandern. Vielen Dank @NiMaJazzEr dass ich noch nachrücken durfte. 2 Düfte mochte ich sehr gerne, nämlich der "Santal Super | Son Venïn" und den 09 05.

Viele Grüße

Rea

0
Guten Abend,
der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Liebe @NiMaJazzEr, vielen Dank für diese Testmöglichkeit. Und vielen-vielen Dank an @Reaaaaaa  für die wunderbare Beigabe.
Ich melde mich, wenn es weitergeht.
0

Guten Morgen. Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Windland. Es war sehr interessant, eine für mich neue Duftmanufaktur kennenzulernen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen.

0

Ankunft 17.12. 

Der Wanderbrief ist gestern angekommen 😊 Herzlichen Dank an @Sapho für die tolle Probe aus meiner ML 🌻

0

Die Abfüllungen sind jetzt tatsächlich alle leer, haben also genau ausgereicht 👍 Am meisten gefallen haben mir Ambr Super Eau de Parfum und Santal Super Eau de Parfum . Vielen Dank an @NiMaJazzEr für die Testmöglichkeit dieser tollen Düfte 😊 🌻

0

Liebe Runde, das freut mich, dass die Proben nun doch für alle durchgehalten haben. Danke euch, für das offenbar sparsame Testen und die Feedbacks zum Haus, die ich gerne mitgelesen hab! 

Bestimmt bis zum nächsten WB 👋 Dieser kann hiermit geschlossen werden.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete eine kurze Wanderstrecke für SON VENïN ⚗️*beendet*
Gehe zu