Wanderbrief 4160 Tuesdays - voll

51 - 62 von 62
0

Hi, falls nich nachrücker aus der Schweiz erwünscht sind melde ich mich gerne noch an😊

0

Meine Lieben, ich bräuchte eine Verlängerung wegen Feiertage und Ferien. Versuche aber spätestens nächste Woche fertig zu sein.

0
Abflug am 06.01
Morgen reist der WB zu @Pomelorouge .
Habe einige Francesca Dell'Oro Proben beigelegt, sie können mit dem WB weiterreisen, dürfen aber gerne von den Nachrückerinnen entnommen werden😊

Vielen lieben Dank @Serafina , dass ich diese originelle und eigenständige Marke in so einem grossen Umfang testen konnte! 🌹
Habe ein paar Statements geschrieben.

Ganz gut hat mir Over the Chocolate Shop gefallen😍
Als Flop hat sich bei mir Chlor-Geruch statt Zitrik in Mrs Gloss's Lemon Sherbet Eau de Parfum und Clouds Illusion entpuppt😨
0

Hallo zusammen 😊

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen! Ich bin so gespannt, da ich noch keinen einzigen Duft der Marke kenne 😅

0

@Pomelorouge Gibt es ein Update?

0

Hallo miteinander

Ich hab es geschafft 😊 das war ein spannender Wanderbrief und es waren ein paar Düfte dabei, die mir sehr gefallen haben. Meine Favoriten sind die Folgenden:

Bodhi Language

Creamy Vanilla Crumble

Rhubarb & Custard 1:29

The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) Eau de Parfum

Over the Chocolate Shop

Ich muss nun noch alles wieder schön verpacken und dann geht der Wanderbrief weiter 😊 Danke dass ich mitmachen durfte 😊

0

Hallo zusammen

Ich habe den Wanderbrief heute erhalten. Vielen Dank, dass ich dabei sein kann. 

0

Hallo

Falls noch Platz ist und falls die Düfte noch nicht leer sind - würde ich mich gerne auf die Liste setzen lassen 😊.

Kenne keinen einzigen Duft dieser Marke.

Grüsse

0
Milannah01

Hallo

Falls noch Platz ist und falls die Düfte noch nicht leer sind - würde ich mich gerne auf die Liste setzen lassen 😊.

Kenne keinen einzigen Duft dieser Marke.

Grüsse

Da die letzte Runde eh durch die Schweiz geht - gerne! Ich weiß aber nicht, ob noch Reste drin sind...

0

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Möglichkeit, bei diesem Wanderbrief dabei zu sein. Ich kannte die Marke bislang überhaupt nicht.

Leider muss ich sagen, dass mir die Düfte durchweg nicht gefallen haben. Ganz ok fand ich Rhubarb & Custard 1:29, mich hat aber letzlich die Rauchnote gestört. Schlimm fand ich Pirate Queen , The Great Randello und Crikey! Coconut Caramel. Da musste ich die Teststreifen schnell entsorgen.

Morgen bringe ich den WB zur Post. Er geht dann an @Iloveparfum.

Liebe Grüße.

0

Guten Morgen 

der Wanderbrief hat mich nun erreicht😊

0

Das paket ist nun auf dem weg zu @Milannah01 

Vielen dank für die chance all diese tollen düfte testen zu können😊😊

waren paar interessante dabei

0

Hallo,

der Wanderbrief ist nun bei mir angekommen! Viel ist nicht mehr da, aber trotzdem freue ich mich

aufs Testen und danke herzlich für die Chance diese Marke kennenzulernen sowie für das Starten von diesem tollen Wanderbrief!

HERZLICHEN DANK😊!

Grüsse

51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 4160 Tuesdays - voll
Gehe zu