Ich habe gerade gesehen, dass wohl ein neuer Narciso auf dem Weg zu uns ist, in einem roten Flakon. Durfte den schon jemand schnuppern? Irgendwelche Mutmaßungen wie er riechen wird? Bin so gespannt!
Ich habe gerade gesehen, dass wohl ein neuer Narciso auf dem Weg zu uns ist, in einem roten Flakon. Durfte den schon jemand schnuppern? Irgendwelche Mutmaßungen wie er riechen wird? Bin so gespannt!

Wo hast du den denn gesehen, ich finde nirgends eine Info über einen neuen Narciso……!🥺
Wo hast du den denn gesehen, ich finde nirgends eine Info über einen neuen Narciso……!🥺
Bei einer TikTokerin (BuonProfumo)

Ach so, auf der Website von NR ist er leider noch nicht zu sehen.
@EaudeAnni arbeitet in einer Parfümerie und hat ihn in ihrer Instastory auch bereits erwähnt. Sie fand ihn toll. Hab aber leider ebenfalls noch nicht mehr in Erfahrung bringen können. 😞

https://www.parfumo.de/forums/...
...auf der Probe stehen zumindest einige Noten
https://www.parfumo.de/forums/...
...auf der Probe stehen zumindest einige Noten
sieht richtig toll aus bin super gespannt

Mich interessieren normalerweise Neuerscheinungen nicht mehr so wie früher! 😉
Aber, der neue Duft hört sich wie ein schönes, weiches und leicht süsseres For Her an. Und dann auch noch mit Pfirsich und Vanille. 👌 Bin daher diesmal auch sehr gespannt! Komisch nur, dass Douglas schon Proben verteilt, aber noch niemand was von dem neuen Duft gehört hat.

Ich konnte ihn heute auch schon bei uns im Douglas testen. Der erste Eindruck war sehr fruchtig, für mich etwas quitschig-synthetisch. Danach die typische For her-DNA und tatsächlich sehr intensiv (auf Papier). Ich denke, dass er vielen gefallen wird, mir ist das Original lieber. Dieser hier hat Nerv-Potential.

@Sigune : Danke für deine Beschreibung. 👍 Ich befürchte auch, dass der mir zu süss sein könnte. Mein Liebling ist nach wie vor der schwarze
For Her Eau de Toilette .
Jetzt ist der Duft übrigens auch bei Parfumo gelistet:
For Her Eau de Parfum Intense ! Der Flakon schaut doch schon mal super aus. 😍 Ich habe natürlich keinen Douglas in meiner Nähe, aber, der Duft läuft einem ja auch nicht weg.
Ich konnte ihn heute auch schon bei uns im Douglas testen. Der erste Eindruck war sehr fruchtig, für mich etwas quitschig-synthetisch. Danach die typische For her-DNA und tatsächlich sehr intensiv (auf Papier). Ich denke, dass er vielen gefallen wird, mir ist das Original lieber. Dieser hier hat Nerv-Potential.
Ich habe ihn auch auf einem Teststreifen gerochen und kann Sigunes Eindruck voll und ganz zustimmen. Der Duft ist sehr süß und hat auch für mich "Nerv-Potential".

Narcisos auf Teststreifen riechen oft synthetisch und unnatürlich, da der Moschusanteil einfach die Verbindung mit der Haut benötigt. Bin schon gespannt, ob sich die rote Lilie gut einfügt. Für mich war die Iris im
Narciso Eau de Parfum Rouge sehr unangenehm. Hoffentlich ist das bei dem neuen Duft anders.
Fand ihn heute bei Douglas ziemlich belanglos und austauschbar. Geht meiner Meinung nach in die fruchtige/beerige Richtung.