Verschenke 2 Zara Düfte + Cara🌺 *BEENDET*

Verschenke 2 Zara Düfte + Cara🌺 *BEENDET* 4

Hallo liebe Liebenden 😃😘

Heute möchte ich der Community mal was Feines tun. In gute Hände abzugeben sind:

Pistachio Infusion (neu -30 ml)

Vanilla Vibration (ca. 60 ml enthalten)

Cara (10 ml Inhalt)

Die Versandkosten wären selbst zu tragen.

Ausserdem würde ich auch noch ein paar Wunschpröblis dazulegen, also ein feines Päckchen schnüren 😍

Wer will, wer hat noch nicht? Haut in die Tasten ich freue mich auf Euch 🍀 Werde dann entscheiden, wer der/die Glückliche ist.

Liebe Grüsse Tanja 🍀😍😘

Zuletzt bearbeitet von Sushihexe am 09.01.2025 - 08:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hey Tanja,

oooh, darüber würde ich mich riesig freuen - die schöne Cara steht auf meiner Wunschliste, ist ja aber leider nicht mehr zu bekommen. Auch die anderen beiden klingen nach meiner Kragenweite. 😄 Vielen Dank für die schöne Idee, Versandkosten trage ich dann natürlich selbst.

VLG

Laura

0

Ja, ich will 🥂

das ist ja mal eine geile Mischung! Dafür bewerbe ich mich von Herzen gerne 🥹❤️

0

Das ist super lieb von dir, darüber würde ich mich sehr freuen☺️.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Pistazienduft, da wäre der Pistachio Infusion super. Die anderen beiden klingen aber auch absolut nach meinem Geschmack ☺️

Liebe Grüße

0

Da bin ich dabei, das ist prima. 🤣

0

Hallo liebe Tanja 🤗❣️

das ist ja eine wunderbare Aktion von dir – so lieb! Die Düfte hören sich traumhaft und an. Ich würde mich riesig über dieses feine Päckchen freuen 🤩🥰🥰

Vielen Dank, dass du jemandem so eine Freude machen möchtest 💗

🍀🍀

Liebe Grüße 

0

Liebe Tanja,

Das ist eine super liebe Aktion von dir! 

Danke für die Inspiration, die 3 Düfte klingen total spannend und sind direkt auf meiner Merkliste gelandet 😍 Bei der Verschenkaktion lasse ich den anderen Bewerbern aber den Vortritt, da ich in letzter Zeit schon von jemandem aus der Community beschenkt wurde ☺️

Liebe Grüße, 

Verena

0

Hallo, liebe Tanja,

die Düfte hören sich zu gut an als dass man nicht mitmachen kann. Ich mag gourmandige Düfte speziell im Winter und den Cara kenne ich auch nicht, er ist hier aber super bewertet.

Deswegen musste ich mich hier einfach bewerben.

das Porto trage ich sehr gerne und würde die Düfte auch weitergeben.

Herzlichen Dank für diese tolle Aktion!

Liebe Grüße

0

Hallo Tanja 🙂

Das ist wirklich sehr nett von dir, und die Düfte passen im Moment sehr in mein Beuteschema 🥰

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit 🍀

Liebe Grüße ❄️

0

Ich würde mich auch sehr über die Düfte freuen, sind genau mein Beuteschema:)

Versandkosten übernehme ich gerne!

0

Hey!

Wow wie gerne ich diese Düfte haben würde. Alle drei klingen nach meinem Geschmack!😊

Der Cara steht schon echt lange ganz oben auf meiner Kaufliste, leider war er meist ausverkauft oder nur importierbar😭

Es ist wirklich super nett von dir!

Liebe Grüße und alles gute 😇

0

Wie lieb von dir! Ich bin noch am Anfang der Reise und probiere mich gerade sehr weiterzuentwickeln.  Besonders die Gourmands sind für mich noch neu. 

Das würde mich wirklich helfen 😊

0

Das sind sehr tolle Düfte 😍 Den Cara wollte ich so sehr nochmal probieren und die Zara Düfte finde ich auch super, treffen definitiv meinen Geschmack, also bin ich gerne dabei! Danke für die Möglichkeit und ich wünsche noch ein schönes neues Jahr 2025 🎆☺️

0

Ihr Lieben, der Würfel ist gefallen und ich hab mich entschieden, danke für Eure Teilnahme, ich schliesse hier und melde mich bei der/demjenigen. 

Habt noch einen feinen Tag 🌺😍

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 2 Zara Düfte + Cara🌺 *BEENDET*
Gehe zu