Alternative zu Illusione von Bottega Veneta

Alternative zu Illusione von Bottega Veneta 1

Hey,

ich hab mich leider in eine Abfüllung von Illusione Eau de Parfum verliebt... leider ist das Parfum ja nicht mehr erhältlich... ich hätte es mir wirkloich gerne geholt!
Habt ihr vielleicht Vorschläge für Parfums, die ich stattdessen ausprobieren könnte? Smile
Budgettechnisch wäre super unter 100€!

LG Smile

0

Hier im Souk findest du öfter mal einen (Rest)Flakon zu Illusione Eau de Parfum...als Tipp Wink

0

Illusione Eau de Parfum ist online bisher noch erhältlich. Ich würde mich daher noch mit dem Original eindecken, solange es möglich ist. Anders, aber wohl am ähnlichsten wäre Illusione Tonka Solaire , der ja leider auch eingestellt wurde, den gibt es aber online bisher auch noch.

Unter "ähnlich" ist noch Dolce Peony angegeben. Ich finde ihn zwar anders, aber vielleicht magst du ihn selber auch mal testen!

0

Mein Rat wäre auch, noch das Original zu kaufen, solange es das zu halbwegs vernünftigen Preisen gibt. Ich habe beide Versionen Illusione Eau de Parfum und Illusione Tonka Solaire auch erst letztes Jahr für mich entdeckt und mir fällt keiner ein, der ihnen nahe kommt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Illusione von Bottega Veneta
Gehe zu