Duft für Frau um die 50

Duft für Frau um die 50 0
Hallo liebe Gemeinde,

ich wurde von jemandem angesprochen der gern ein neues Parfum ausprobieren möchte beziehungsweise einen Hinweis haben möchte welches Parfum passen könnte.

Es handelt sich um eine Dame ca. 50 Jahre jung welche seid Jahren Tresor von Lancome nutzt aber nun gern eine Alternative nutzen wollen würde. Von der Duftausrichtung sollte es dem Tresor ähnlich sein aber eben anders. Keinesfalls schwere Parfums aber auf jeden Fall gerne blumig.(Aussage der Dame)

Dann bin ich mal gespannt Wink

Liebe Grüße
0
"Love Chloe" EdP
"Balenciaga Paris"
"Coco" EdT
wären so meine ersten Gedanken Smile bin eine Altersgenossin der Dame und hab mich in letzter Zeit auch umorientiert Wink

Alle drei sind sehr sehr schöne Düfte!
0
Versuch es mal mit "Roma" könnte ihr auch gefallen.
Re: Duft für Frau um die 50 0
Cyrrus:
Keinesfalls schwere Parfums aber auf jeden Fall gerne blumig.(Aussage der Dame)

Deine Beschreibung finde ich etwas verwirrend. Für mich ist "Trésor" sehr süß und schwer.

Vielleicht ist ja hier was dabei:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15825

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=19090

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=16553
0
Secret Love von Hello Kitty Wink

Das ist jetzt etwas gemein von mir. Aber bei einem speziellen Duft für Damen um die "50", frage ich mich immer etwas irritiert: Welcher Typ Dame ist es denn: a) volles Vorbereitungsprogramm auf den Ruhestand oder b) oder ich bekomme schnell noch mal ein Kind und zwar ohne medizinische Experimente?
Zuletzt bearbeitet von KleineHexe am 28.09.2013 - 10:49 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
"Lalique" von Lalique

Kopfnote: Brombeere, Gardenie, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote: Magnolie, Orangenblüte, Pfingstrose, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote: Amber, Eichenmoos, Moschus, Sandelholz, Vanille, Zeder
Zuletzt bearbeitet von KleineHexe am 28.09.2013 - 10:47 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
"Paris" --- strahlend, spritzig (aber nicht frisch), blumig, rosig, nicht madamig, nicht jungmädchenhaft, nicht zu elegant, trotzdem nobel und feminin, hat auch was Saftiges wie Trésor, ist aber weniger süss.

Meine Mutter liebt ihn Wink (sie ist aber schon deutlich Ü50, aber macht ja nix)
0
Balenciaga Essentielle Smile
0
Möglicherweise könnten diverse Bulgaris etwas für sie sein. Allerdings ist die Altersangabe ein wackeliger Hinweis, denn erfahrungsgemäß gar kein Kriterium. Wink
0
"Jaipur Bracelet" von Boucheron finde ich wunderschön, blumig, elegant und strahlend.
Bin selbst nicht mehr sehr weit von der magischen Zahl entfernt und trage es auch. Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für Frau um die 50
Gehe zu