Update: Tabac Rouge 13,50€/10ml
vor 12 Jahren
Hey Bestünde Interesse an einem Tabac Rouge Sharing, der Duft soll starke Ähnlichkeit zu Tom Fords TV aufweisen welchen ich abgöttisch Liebe, welcher jedoch auch zugleich an die finanzielle Schmerzgrenze geht!
www.phaedonparis.com/high-concentration-parfum -turkish-blend.html
Ich habe den Duft hier für 120€/100ml gefunden, falls allgemeines Interesse besteht melde ich mich dort mal an und gucke wie es mit Versandkosten aussieht und ob nach Deutschland versendet wird.
Wir gehen einfach mal von 12€/10ml aus und 1€+Versand für TZ, Versandtasche und Versand nach Wunsch.
Ich mache mal ein provisorischen Anfang:
Airborne 40(60)
ps. Wer neugierig ist sollte sich unbedingt den Kommentar von Showdown durchlesen, ein super Kommentar der mich noch mehr überzeugt hat
!
www.phaedonparis.com/high-concentration-parfum -turkish-blend.html
Ich habe den Duft hier für 120€/100ml gefunden, falls allgemeines Interesse besteht melde ich mich dort mal an und gucke wie es mit Versandkosten aussieht und ob nach Deutschland versendet wird.
Wir gehen einfach mal von 12€/10ml aus und 1€+Versand für TZ, Versandtasche und Versand nach Wunsch.
Ich mache mal ein provisorischen Anfang:
Airborne 40(60)
ps. Wer neugierig ist sollte sich unbedingt den Kommentar von Showdown durchlesen, ein super Kommentar der mich noch mehr überzeugt hat

Zuletzt bearbeitet von Airborne am 02.10.2013 - 14:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet