Ich bekam heute morgen die E-Mail das fragrance One einen neuen Duft rausgebracht hat, "pure musculine" der Preis ist der Hammer, über 500 € und als Duftnoten ist nut angegeben "pures Dopamin"
was denkt ihr darüber?
Ich bekam heute morgen die E-Mail das fragrance One einen neuen Duft rausgebracht hat, "pure musculine" der Preis ist der Hammer, über 500 € und als Duftnoten ist nut angegeben "pures Dopamin"
was denkt ihr darüber?
Ich finde es witzig (huch, man könnte fast sagen mission accomplished - und das, ohne daran gerochen zu haben)
Ich habe glaube ich noch nie mehr oder selten, ganz selten mehr als 4,-€ pro ml ausgegeben (evtl. 1x für einen Widian, weiß ich grad nicht mehr genau). Ich habe mir irgendwann gesagt, das alles was 4,-€ oder mehr will, mir zu teuer ist. Der Pistachio Chic klingt sehr interessant, aber bei dem Preis ist einfach Schluss, auch die neuen Guerlains sind ja teilweise so unverschämt teuer. Also irgendwie muss der Ottonormal Parfümliebhaber sich das auch noch leisten können.
Ja geht mir ähnlich, also ich kann mir das auch nicht leisten und ich will es mir auch überhaupt nicht leisten, ich kann auch wenig damit anfangen das als einzelne duftnote pures Dopamin und sonst nichts angegeben ist, ich verstehe überhaupt nicht wie das riechen soll.
auf die ersten 50 Flaschen die er verkauft gibt es 100 € Rabatt, das ist mir aber immer noch ca 300 € zu teuer
Würde allein schon für diese potthässlichen Billigsdorferflakons kein Geld ausgeben. In so einer Preisklasse (ob man sich das jetzt leisten möchte oder nicht) muss abgesehen vom Duft auch das Drumherum passen.
Würde allein schon für diese potthässlichen Billigsdorferflakons kein Geld ausgeben. In so einer Preisklasse (ob man sich das jetzt leisten möchte oder nicht) muss abgesehen vom Duft auch das Drumherum passen.
Die Qualität dieser Flakons ist wirklich absolut unterirdisch. Da ist jeder Flakon eines Billigdufts besser verarbeitet.
Am Ende haut er nach einer bestimmten Zeit eh wieder die Dinger über Rabattcodes raus.
Ist dann trotzdem wohl noch viel zu teuer, aber für den Preis würde ich niemals zuschlagen.
der duft wird wahrscheinlich wieder richtig gut sein, so wie alle düfte von F1, aber hier völlig zerrissen werden. ich rechne mit bewertungen im 3er oder 4er bereich, einfach nur wegen jeremy. hach ja.
Er hat schonmal in einem video darüber gesprochen wieviel ihn die Parfums kosten, glaube es waren 6€ oder 16€ oder so insgesamt
der duft wird wahrscheinlich wieder richtig gut sein, so wie alle düfte von F1, aber hier völlig zerrissen werden. ich rechne mit bewertungen im 3er oder 4er bereich, einfach nur wegen jeremy. hach ja.
davon bin ich überzeugt, seine Düfte suchen seinesgleichen, was die Haltbarkeit angeht annähernd konkurrenzlos, die düfte an sich sind absolute Spitzenklasse, nur ein hater würde das nicht anerkennen, die Bewertungen sind Bewertungen an der Kunstfigur "Jeremy Fragrance", ich denke jeder der die Düfte probiert hat und teil der Parfum bubble ist weis sie zu schätzen, handwerklich absolut spitze
davon bin ich überzeugt, seine Düfte suchen seinesgleichen, was die Haltbarkeit angeht annähernd konkurrenzlos, die düfte an sich sind absolute Spitzenklasse, nur ein hater würde das nicht anerkennen, die Bewertungen sind Bewertungen an der Kunstfigur "Jeremy Fragrance", ich denke jeder der die Düfte probiert hat und teil der Parfum bubble ist weis sie zu schätzen, handwerklich absolut spitze
gebe euch recht , mir ist das auch egal wie der Flakon ist , Hauptsache der Saft kommt raus .
für mich ist ein schlichter Flakon und toller Inhalt Understatement. Ich bin 83 geboren und dann wurde man so aufgezogen . :
Nie auf die Verpackung gucken der Inhalt zählt und die Verpackung muss unauffällig sein . Was auffällig ist sind meist Blender !
Der Typ ist ja nicht groß wesentlich jünger , deshalb passt es auch in sein Konzept.
denn seine Düfte halten, strahlen und polarisieren.
Die haben ja alle mal preislich so angefangen , wartet einfach und ich denke das Zeug wird was können
gebe euch recht , mir ist das auch egal wie der Flakon ist , Hauptsache der Saft kommt raus .
für mich ist ein schlichter Flakon und toller Inhalt Understatement. Ich bin 83 geboren und dann wurde man so aufgezogen . :
Nie auf die Verpackung gucken der Inhalt zählt und die Verpackung muss unauffällig sein . Was auffällig ist sind meist Blender !
Also der liebe Herr Jeremy entspricht als Person nicht meiner Wahrnehmung von Understatement 😅
Ich hatte erst kürzlich das Video gesehen, wo er davon spricht, dass seine Fixkosten bei 5.- Euro pro Flasche liegen, da er kein Management oder große Firma hinter seinem Brand hat, fließt der Rest alles in seine Tasche.
Bei 500 Euro (abzüglich vllt noch Versand) bleibt da ordentlich was hängen.
Das mag Stoff zur Diskussion sein. Geldgier mangelnder Präsenz oder Erfolg?
Überhaupt habe ich den Eindruck, dass der Hype um seine Person abflaut…?
Ich hatte erst kürzlich das Video gesehen, wo er davon spricht, dass seine Fixkosten bei 5.- Euro pro Flasche liegen, da er kein Management oder große Firma hinter seinem Brand hat, fließt der Rest alles in seine Tasche.
Zum Glück geht es hier um Düfte und nicht um Personen, hab ich Recht? Und die Düfte sind Königsklasse
Darf ich als Frau überhaupt was dazu schreiben
Der Typ Jeremy - ob als Kunstfigur oder was auch immer würde mich eher zum flüchten veranlassen, ich hatte mal ganz kurz in eines seiner Videos geschaut und konnte ihn nicht ertragen. Für mich hat er die Ausstrahlung eines Versicherungsvertreters oder Vorwerkverkäufers Sorry, ich möchte hier keinem auf den Schlips treten.
Zu einem Parfum für 500 Euro fällt mir auch nur eines ein...........NÖ, würde ich definitiv nicht investieren wollen, da kauf ich mir lieber Echtschmuck
Zum Glück geht es hier um Düfte und nicht um Personen, hab ich Recht? Und die Düfte sind Königsklasse
Ja, aber die Person, die an einem entsprechenden Kauf profitiert, prahlt nun mal öffentlich damit, wie billig sie produziert wie sie den eigenen Kunden das Geld aus der Tasche zieht und fällt dann noch durch zweifelhaftes Verhalten auf.
Da gibt es sicher einige Menschen, die diese Person nicht durch einen Kauf unterstützen, was ich vollkommen verstehen kann, ebenso, dass man hier darüber diskutiert.
Einen Duft deswegen absichtlich schlecht zu bewerten, finde ich albern...das ist mit dem von Kai Porten ja genauso.
Ob die Düfte jetzt Königsklasse sind oder nicht, muss am Ende jeder für sich selbst beurteilen. Ich finde sie nicht besonders kreativ und gut, das ändert sich auch durch eine bombastische Haltbarkeit nicht.
Ja, aber die Person, die an einem entsprechenden Kauf profitiert, prahlt nun mal öffentlich damit, wie billig sie produziert wie sie den eigenen Kunden das Geld aus der Tasche zieht und fällt dann noch durch zweifelhaftes Verhalten auf.
... und das ist halt dann auch der marketingtechnische Kardinalsfehler - weil Konzerne wie LVMH und L'Oréal betreiben ja die gleiche preisliche Halsabschneiderei, aber: ein Monsieur Arnault hält darüber diskret die Klappe und kassiert einfach still und heimlich.
Dass JF dazu nicht in der Lage ist und vor lauter Offenherzigkeit (oder Geltungssucht, je nach Sichtweise) im Grunde Geschäftsschädigung betreibt, ist fast schon wieder sympathisch. Und auch interessant, weil es das Spannungsfeld aufzeigt, in dem sich die ganzen Influencer/Social Media Entrepreneurs bewegen: einerseit immer authentisch und nahbar sein, ein "Insider-Gefühl" vermitteln, andererseits immer darauf achten dass ganz unsentimental die Kasse stimmt.
Bei 500 Euro bin ich definitv raus. Aber ich verfolge gespannt, wie weit man im Premiumsegment die Preisspirale noch drehen kann bevor die Kunden wegbrechen, nicht nur bei JF, auch bei Dior, Chanel & Co. - Mr. Arnault, I'm watching you!
Da gibt es sicher einige Menschen, die diese Person nicht durch einen Kauf unterstützen, was ich vollkommen verstehen kann, ebenso, dass man hier darüber diskutiert.
Einen Duft deswegen absichtlich schlecht zu bewerten, finde ich albern...das ist mit dem von Kai Porten ja genauso.
Ob die Düfte jetzt Königsklasse sind oder nicht, muss am Ende jeder für sich selbst beurteilen. Ich finde sie nicht besonders kreativ und gut, das ändert sich auch durch eine bombastische Haltbarkeit nicht.
Ich weiß von welchem Interview die Rede ist: er schlüsselt grob übern Daumen die Herstellungskosten auf (je 0,50€ für Flakon, Zerstäuber, Deckel und Pappschachtel, der Duft kam am Ende auf Produktionskosten von 8-10€ pro Flasche. Dazu müssten noch Lagerkosten kommen plus die Kosten für den Onlineshop und die Distribution, Transport etc. Würde er es günstig anbieten denken die Leute, nee ich bin mir mehr wert als 39€, für 249€ kaufen es die Leute. Und nimmt er pro Flasche 349€ und bietet 80% Rabatt, reißt man es ihm förmlich aus der Hand. So funktionieren Mondpreise und Verkaufspsychologie. Und es ist das Gleiche was die großen Dufthäuser machen, würden die freiwillig zugeben dass Creed Aventus und Dior Homme 5€ in der Pruduktion kosten würden und die sich 60% des Verkaufspreises alleine für den Markennamen und den Designer einstreichen würden die Parfumos auch 2 mal überlegen ob sie das Geld dafür auf den Tisch legen. Andere schweigen drüber, er ist transparent dass er es macht und die Kunden das sogar bereitwillig zahlen.
Ich weiß von welchem Interview die Rede ist: er schlüsselt grob übern Daumen die Herstellungskosten auf (je 0,50€ für Flakon, Zerstäuber, Deckel und Pappschachtel, der Duft kam am Ende auf Produktionskosten von 8-10€ pro Flasche. Dazu müssten noch Lagerkosten kommen plus die Kosten für den Onlineshop und die Distribution, Transport etc. Würde er es günstig anbieten denken die Leute, nee ich bin mir mehr wert als 39€, für 249€ kaufen es die Leute. Und nimmt er pro Flasche 349€ und bietet 80% Rabatt, reißt man es ihm förmlich aus der Hand. So funktionieren Mondpreise und Verkaufspsychologie.
Machen alle Firmen so, immerhin ist er transparent
Er denkt darüber: "Jeden Tag steht ein Doofer auf ..."
Stimmt - das wird er tun. Und dann schaut er, wie viel Doofe bereit sind, seinen Preis zu akzeptieren. Sobald der Abverkauf stockt, geht der Preis wieder runter ...