Layern mit Molecule 01

Layern mit Molecule 01 0

Ich möchte im Sommer mal 2 Düfte mit Molecule 01 layern und schauen ob ich da mehr Performance heraus holen kann. Das The One for Men Eau de Parfum Intense und das La Nuit de L'Homme Le Parfum sind die 2 Kandidaten. Jetzt im Winter sind die mir wirklich zu schwach auf der Brust. Könnte sie mir an lauen Sommerabenden, verstärkt mit M01, vorstellen. Hat jemand schon Erfahrung mit den beiden plus M01 gemacht? Und wie layere ich das dann überhaupt richtig?

1

Hallo Dankop, 

also ich habe nicht direkt Erfahrung mit den zwei Düften aber mit anderen plus M01. Ich bin nicht der Meinung, dass es die Haltbarkeit verstärkt, M01 hat so einen eigenen Duft aber teste einfach mal. Du sprühst deinen Duft und dann M01 drüber. 

0

Okay, und in welchem Verhältnis hast du das gemacht? 2 Sprüher normaler Duft und dann einmal M01 könnte ich mir vorstellen?!

1

Für mich verändert sich der Duft durch Molecule 01 …der überlagert alles andere. Intensiver wird der andere Duft für mich nicht. Hast du es mal mit einem duftneutralen Öl probiert, auf das du dann den Duft sprühst?

0

Nein, aber mit Vaseline. Fand das Ergebnis jetzt nicht nennenswert.

0
Chocolococo

Für mich verändert sich der Duft durch Molecule 01 …der überlagert alles andere. Intensiver wird der andere Duft für mich nicht. Hast du es mal mit einem duftneutralen Öl probiert, auf das du dann den Duft sprühst?

Und wenn man den Molekülduft drunter legt? Vielleicht überlagert der dann nicht den anderen Duft?

1

Probiere doch ein bisschen rum 🙂.
Für mich riecht der Molecule 01 sehr intensiv und dominant und pushed meine Düfte nicht, sondern übernimmt 😉.

0

Ja, wahrscheinlich geht da nichts über ausprobieren. Danke dir👍

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Layern mit Molecule 01
Gehe zu