3 x 15 zu verschenken, bitte um Portoübernahme versichert

1 - 25 von 35
3 x 15 zu verschenken, bitte um Portoübernahme versichert 3

Ich packe wieder 3 Päckchen mit 15 Proben und Abfüllungen (Restpfütze über HPs bis zu kleineren und größeren Abfüllungen bis fast 10 ml). Designer, Nische und "Araber". Diesmal bitte ich um Übernahme der Kosten als versichertes Päckchen à 6 Euro DHL oder 4,40 Hermes (bitte Versandwunsch vermerken). Es sind doch viele teurere Düfte dabei, und es wäre ärgerlich, wenn das auf dem Postweg verloren ginge. Bis Dienstag morgen 8 Uhr eintragen bitte.

Ich habe gerade gesehen, dass die Überschrift evtl. missverständlich ist. Es soll heißen, dass ich darum bitte, das Porto selbst zu übernehmen!

Zuletzt bearbeitet von Trixie am 23.02.2025 - 09:19 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich versuchs gerne nochmal ☺️🍀

0

Würde auch sehr gerne teilnehmen. Vielen Dank für die Möglichkeiten immer wieder neue Düfte kennenzulernen. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

0

Da bin ich gern dabei 🥰 tolle Aktion von dir 

0

Ich wäre auch gerne dabei. Ist eine Mega Idee 🤙

0

Geile Idee 🫡

Ich wär dabei👍🏻

0

Hier versuch ich gerne mein Glück, klingt sehr spannend! Portoübernahme ist kein Thema. Vielen Dank dafür😊 lg mone

0

Gerne bin ich auch dabei 🍀

0

Da bin ich gerne dabei! 
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende Smile

0

Hallo @Trixie 

sehr nette Aktion von Dir, dafür auf jeden Fall vielen Dank 💐

Gerne versuche ich auch mein Glück, Übernahme der Versandkosten ist selbstverständlich und nun allen Bewerbern viel Glück 🍀

LG Kerstin 

0

Ich bin auch gerne dabei 🙂

0

Hey, 

Sehr coole Aktion. Da bin ich auf jedenfall dabei. Vielleicht habe ich ja dieses Mal mehr Glück 🤩.

Würde mich riesig freuen, mal wieder neue Düfte testen zu dürfen.

0

hello, 
Ich bin auch gern dabei und Porto übernehme ich gern.
xxx Kirer

0

Hallo @Trixie ,

versuche auch mein Glück 😊🍀🍀🍀

Coole Aktion 👍

Porto übernehme ich sehr gerne (Hermes)

Ganz liebe Grüße 🌻

Zuletzt bearbeitet von Panja am 23.02.2025 - 08:42 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hallo @Trixie !

Herzlichen Dank für die tolle Aktion 💐 Ich versuche mein Glück 😊 Das Porto übernehme ich natürlich gerne. 

Liebe Grüße!  

0

Ich bin diesmal gern dabei! Smile 

Hermes Shop2shop wäre ideal. 

0

Da probiere ich doch gerne auch mein Glück, echt tolle Aktion, ich drücke jedem die Daumen =)

Liebe Grüße😀

0

Ich würde mich freuen. Danke dir!😊

0

Ich möchte es auch gerne nochmal versuchen 🥰

0

tolle Aktion!!😀 wär auch sehr gern dabei. 🫶🏻

0

Ich versuche auch gerne mein Glück:)

Porto übernehme ich natürlich!

0

Super aktion!

Ich bin dabei Very Happy

0

Danke dir für die Möglichkeit Smile 

probiere auch mein Glück Smile 

schönen Sonntag euch allen Smile

0

Ich versuche mein Glück 🍀🐛 

Porto übernehme ich gerne. Danke für die spannende Verlosung 💗

0

Danke, für diese Aktion! Hört sich nach einer schönen Mischung an! Das Porto würde ich dann natürlich übernehmen, gerne per Hermes.

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 3 x 15 zu verschenken, bitte um Portoübernahme versichert
Gehe zu