Wanderbrief Thomson Carter London *voll*

1 - 25 von 37
Wanderbrief Thomson Carter London *voll* 1

Ihr lieben Schnupperlustigen,

es handelt sich bei diesem Wanderbrief um sechs Proben der Marke Thomson Carter London.
12 von euch können sich für die Duftreise eintragen. Zwei Plätze sind reserviert. Ich freue mich auf euer Mitwandern 🤗

Bitte Folgendes beachten:

✅ Testzeit 10 Tage
✅ Schreibt bitte im Thread Ankunft und Abflug des Briefes
✅ Plätze können getauscht werden, bitte hier posten und mir per PN schreiben
✅ Bitte rechtzeitig dem Nachfolger ankündigen, wann der Brief weiterreist
✅ Gerne der nächsten Test-Nase etwas im Säckchen beilegen, ist aber keine Pflicht
✅ Mit Großbrief versenden und bitte mit Absender

Hier die wandernden Düfte:

Bois de Santal
Lilium Blume
Postcards From
Redroom
Rouge Avenue
Santal Oud

---------------------------------------------- --------------------------

Teilnehmerliste:

1. @Hildchen63
2. @Aukai
3. @Lillyrose
4. @MaKr
5. @Kaathi85
6. @Schalk
7. @Smarthexe
8. @SGM
9. @Yelljell
10. @ViiPST4R
11. @Legga
12. @Subbota
zurück zu @Bigalchen1

Zuletzt bearbeitet von Bigalchen1 am 17.02.2025 - 13:47 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0

Hallo @Bigalchen1 ,

gerne möchte ich mitwandern!  LG

0

Diese britischen Marke ist mir noch nicht begegnet, würde ich gerne testen.

0

Hallo Bigalchen, ich würde auch gerne mitmachen. Liebe Grüße

Schalk

0

Hallo Bigalchen1,

da wäre ich auch sehr gern dabei, das Haus ist mir gänzlich unbekannt.

LG Kathi 

0

Hallo,

Höre auch das erste Mal von dem Dufthaus. Da würde ich gerne mal mit reinschnuppern.

Vielen Dank schon mal vorab.

LG Sabine 🙋🏻

0

Ich wäre gerne dabei 

0

Habe von dieser Marke noch nicht gehört und wäre gerne dabei! Smile

0

Würde mich sehr freuen am WB trilnehmen zu dürfen da ich die Marke noch nicht kenne^^

0

Würde mich auch sehr freuen teilnehmen zu können. Lieben Gruß Smile

0

Ich möchte gerne auch teilnehmen 😊

LG

Antonina

0

Start 20.01.

Wie schön, dass ihr alle dabei seid und Interesse habt. Der Wanderbrief macht sich, wie abgesprochen, am Montag auf den Weg zu @Hildchen63 . Viel Spaß beim Testen wünsche ich euch allen 👃🏻🍀

0

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen!

Vielen Dank @Bigalchen1 für die schönen Proben für mich:)

0

Ich bin fertig mit testen und versende morgen @Aukai 

Die Düfte haben mir alle gut gefallen und sind auch gut tragbar:)

28.01. Ankunft bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet. 

Liebe @Hildchen63  - ich danke dir für die zauberhaften Beigaben 🥰

30.01. Abreise bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist heute weitergezogen zu @Lillyrose. Mein Favorit war der Rouge Avenue - ein runder Jasminduft: feincremig, leicht süß, nichts piekst, keine Synthetik oder Indolik. Gefällt mir gut, hat ein bisschen Vibe von Gabrielle Chanel Eau de Parfum.

Ein bisschen schwierig war es mit Santal Oud - ich rieche kein Sandelholz, sondern nur Safran und Oud. Dazu einen Hauch von Indolik. Alles eher unrund. Kann ich nicht wirklich was mit anfangen.

Danke, liebe @Bigalchen1, dass du die Düfte auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte 🥰

0
Der Wanderbrief ist angekommen! 4.2.

Ich freue mich sehr aufs Testen!!!

0

Abflug Wanderbrief: 10.2.

Zuerst einmal vielen Dank an @Bigalchen für das Kennenlernen dieses mir unbekannten Parfumhauses ! Smile

Am besten gefallen haben mir Redroom und Postcards From . Sie sind gut,aber für mich nicht geeignet...

#Santal Oud ist schwer zu beschreiben, meine Nase hat Badeschaumanklänge gerochen???

Das Testen hat Spaß gemacht und ich bedanke mich bei @Aukai für die tollen Beigaben !!!!!

0

Soeben gut angekommen, vielen Dank @Lillyrose für die Extraproben😊

0

Der Brief ist unterwegs zu @Kaathi85 . Am besten gefiel mir Lilium Blume , der war auch recht eigenständig. Gefolgt von Rouge Avenue , für mich aber zu süß. Die weiteren waren schon oft gerochen, wie z. B. der BR Clon Postcards From . Unangenehm fand meine Nase lediglich den Santal Oud Danke liebe @Bigalchen1 für die Testmöglichkeit🙏

0

Ankunft 18.02.

Vielen Dank @MaKr für dein so aufmerksames Goodie!

Freue mich sehr aufs Testen! 🥰

LG Kathi

0

Abreise 03.03.

Der WB reist heute weiter zu @Schalk . Bitte entschuldigt die Verzögerung. Herzlichen Dank @Bigalchen1 für diese Testmöglichkeit!

Am besten gefiel mir der Rouge Avenue , Redroom fand ich auch nicht schlecht. Schade dass wie so oft mal wieder ein BR 540 Dupe bei einem Haus dabei sein muss - der Postcards From .

LG Kathi

0

Das Wanderbrieflein ist angekommen! Freu mich sehr🥰

0

Ich bin schon durch mit dem Achnuppern und es kann jetzt weitergehen. Ganz mein Ding waren sie Düfte leider nicht, zu künstlich, Duschgel-artig. Am schönsten war Rouge Avenue . Liebe Grüße 🤗

1

ANKUNFT 14.03.2025

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir gelandet...jetzt freue mich aufs testen!

Lieben Dank @Schalk für die nette Duft-Beigabe ... kenne ich tatsächlich alle noch nicht.  

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Thomson Carter London *voll*
Gehe zu