Rasasi Hawas Black

Rasasi Hawas Black 1

Hallo Zusammen, 

ich habe mir aufgrund vieler positiver Rezessionen das Parfüm Hawas Black zugelegt und muss sagen das es furchtbar riecht. Es riecht wie WC Reiniger in der schlimmsten Form. Habt Ihr auch schon diese Erfahrung gemacht? Nach der frischen Eröffnung habe ich noch gehofft der Duft entwickelt sich, leider wurde das immer schlimmer aus meiner Sicht. Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man etwas an dem Duft finden kann.

1

Hallöchen und willkommen bei den Duftnerds 😜

Bzgl. des "Hawas Black / هوس | Rasasi / الرصاصي" fiel ich auch auf die positiven Resonanzen rein, doch habe nur eine Probe besorgt und mich schon in einem anderen Thread dazu geräuspert:

"... funzt bei mir leider gar nicht, und mit 5,5 bewertet: Startet über eine Stunde als undefinierbares Gebräu, anschließend ein Gemisch aus synthetischer Grapefruit und einem leicht erdigen Holzton, der zunehmend feuchter wird in Richtung Moos, und dabei nahezu unsüß. Im späteren Drydown komplettiert dann artifizielles Weichholz den Matsch, während der Duft nach 7h nur noch kratzt - hell und leicht angeschärft, auf Basis des hintergründigen hellen Mooses. Drum kann ich die aktuell hohe Bewertung von 8,3 nicht nachvollziehen 🤭😆🤪"

0

WC Reiniger rieche ich nicht. Finde den Anfang recht ordentlich aber hinterher wird er leider echt moosig. Man kann es mit einem feuchten Keller oder feuchtes Holz vergleichen. Mich hat er auch nicht überzeugt. Ich liebäugle mit dem Supremacy Not Only Intense nun. Ich habe irgendwie Lust auf diese DNA aber möchte nicht in den Hacivat investieren. Der Afnan wird wahrscheinlich ein richtiger rauchen Kneipenduft sein

1

Hatte den Duft im Spätdienst getragen.
Hier hat mich der Duft schon nicht überzeugt. 
Abends nach Hause, zack zur Freundin ins Bett…..Sie fand den Duft derart ekelhaft, dass ich mich noch fix abgeduscht habe. 
Kriterien wurden hier genannt: Altes feuchtes Holz, erdig gepaart mit Moos. 

Am nächsten Morgen wurde der Duft direkt weiter verkauft 🙂‍↔️

Die blauen Hawas, ja gerne! 

0

Gefällt mir ebenfalls nicht.

Erinnert mich sehr stark an diesen Zitronen-Krümeltee. 

Zum Glück hatte ich mir lediglich eine Probe besorgt.

0

also ich habe den Duft bei meiner Tochter und einer Freundin aufgetragen und da riecht er nicht ganz so schlimm, da fand ich ihn sogar in Ordnung, bei mir geht er halt überhaupt nicht. Kann ich den Duft hier eigentlich anbieten? Vielleicht gibt es ja jemanden der den Duft haben möchte

0

Einer der bestens Dupes, die ich jemals gerochen habe - wenn man die originale Richtung mag 

0

es ist denn möglich den Duft hier anzubieten? Unter Souk kann ich den Duft ja nicht verkaufen, dafür bin ich ja noch zu frisch und habe zu wenig Beiträge. Aber wo wäre es denn richtig den unter tauschen einzustellen?

1
mickyvi123

es ist denn möglich den Duft hier anzubieten? Unter Souk kann ich den Duft ja nicht verkaufen, dafür bin ich ja noch zu frisch und habe zu wenig Beiträge. Aber wo wäre es denn richtig den unter tauschen einzustellen?

Nein, denn das hat schon seinen Grund, warum man nicht sofort den Souk nutzen kann

1

Tauschen ist glaube ich dennoch möglich, hier der entsprechende Link:

https://www.parfumo.de/forums/...

0
Fresh21

Tauschen ist glaube ich dennoch möglich, hier der entsprechende Link:

https://www.parfumo.de/forums/...

dann probiere ich da mal mein Glück Danke!!

0
MartinGE
mickyvi123

Nein, denn das hat schon seinen Grund, warum man nicht sofort den Souk nutzen kann

alles gut hab ich ja verstanden und habe mich ja lediglich nach den Möglichkeiten erkundigt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Rasasi Hawas Black
Gehe zu